|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: croation open 2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt mal ganz nüchtern: Boll zuschlagen ? Kein Deutscher wird jemals Weltmeister werden ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kakerlake
Die Worthülsen von Schimmelpfennig gingen mir auch immer auf den Keks. Mal abwarten, wie sich Prause entwickelt. Er ist ja noch am Anfang seiner Tätigkeit als Bundestrainer und muß seinen eigenen Stil wohl erst noch finden. Von daher finde ich es verständlich, daß er sich an seinem Vorgänger orientiert. Und Boll Weltmeister ? So hoch hinaus wird er es auch meiner Meinung nach nicht schaffen. Aber ein Platz auf dem Treppchen, vielleicht ein dritter Platz bei einer Einzel-WM wäre schon ein Riesenerfolg und der größte für das deutsche TT seit Eberhard Schöler. Wir haben doch alle gesehen, daß Boll jeden schlagen kann, wenn er gesundheitlich auf der Höhe ist. Womit das Problem - und auch auch alle Entschuldigungen, wenn es nicht klappt - hinreichend beschrieben ist. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hätte Prause denn sagen sollen? Soll er Timo und die anderen in die Pfanne hauen? Nur weil einige bei dem Turnier unter ihren Möglichkeiten spielten (vielleicht spielten die Gegner auch einfach so gut)?
Leute, Timo hat davor 3 ProTour Turniere gewonnen, Feth/Keinath waren bei den Slovenian Open im Finale und die anderen Deutschen hatten im Herbst/Winter 2004 auch ganz gut auf ProTour Turnieren gespielt. Also noch einmal: Was soll Prause denn sagen? Auf den restlichen Mist gehe ich nicht ein. Das ist mir zu niveaulos. Habe eine natürliche Abneigung gegen Ungeziefer.
Geändert von MrBurns (26.01.2005 um 16:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wäre Süß heute viel besser, wäre Hampl sein Heimtrainer gewesen, vielleicht wäre er aber auch daran kaputtgegangen. Wäre, wäre, wäre... das zählt nicht. Deutschland ist mit D. Schimmelpfennig als Spitzensportkoordinator Vize-Weltmeister geworden. Mit ihm wurden zahlreiche Erfolge eingefahren. Woher kannst Du wissen, ob sie ohne ihn auch eingetreten wären? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin auch der Meinung vopn Peter Igel und vielen andren, dass mit der vielen Schönrederrei muss wirklich nich sein, denn das waren wirklich keine überirdischen leistungen.
@ Mr.Burns Also bisher haben alle nur ihre Meinung gesagt, und das ist jawohl nich verboten, aber dein Beitrag ist ja wirklich unter aller . Solche Beleidigungen, die ganz vernünftige Poster als Ungeziefer darstellen, sind genau das, was du mit deinem vorletzten Beitrag verurteilst.
|
|