|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Taylor System
Im Onlineshop?
Dabei wollte Donic doch auf Biegen und Brechen verhindern, dass das Taylor System auch über Internet vertrieben wird... ![]() |
|
|||
|
|||
ist kein reiner Online Shop, mehr ein normaler Shop mit Online Shop so wie ich das sehe.
Ich muss allerdings zugeben das die schätzung von 50-80 Euro doch eher hingehauen hat als die von 40-70 Euro. Ist aber auch kein Beinbruch, da es denke ich die normalen Hölzer weiter gibt und mittlerweile ja wohl fast alle Marken Hölzer im 80 € Bereich haben .. andere Marken ja schließlich sogar nur darüber.
|
||||
|
||||
Kannst du mir bitte per PN die Internetadresse schicken?
Schon mal Danke in Vorraus. |
|
|||
|
|||
Donic Taylor-Sytem - Was ist draus geworden?
Hallo Leute, vor einem Jahr war es in aller Munde,jetzt hört man gar nix mehr davon. Was ist aus dem Donic Taylor-System geworden? Spielt das überhaupt jemand? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und gibt es das System überhaupt noch?
Alex |
|
|||
|
|||
AW: Donic Taylor-Sytem - Was ist draus geworden?
Hallo aleksTTV,
das Taylor system von Donic gibts noch. Habs gestern im Internet gesehen,muss allerdings sagen: sieht echt nicht toll aus. Allein diese komischen Plastikringe als Griffhälften,sehen echt seltsam aus. Da bevorzuge ich doch die guten alten Hölzer mit Holzgriff.
|
||||
|
||||
Werden auch im neuen Donic-Katalog beworben.
|
||||
|
||||
Spielt es denn überhaupt jemand hier im Forum?
|
||||
|
||||
neue Donic Hölzer
hi
ich war gerade auf der donic webseite auf dem button donic news werde neue hölzer gezeigt sie haben eine ganz neue grifform die individuel zusammen gestellt werden kann was haltet ihr davon schaut doch mal da rein cu |
|
||||
|
||||
AW: neue donic hölzer !!
ich gehe mal davon aus dass du das taylor system meinst....ist klasse, kann ich nur empfehlen ;-) die gibts aber schon etwas länger...hatte selber eines davon, man muss allerdings die ringe vom griff verkleben, sonst verdrehn die sich beim spielen was unangenehm ist
|
|
|||
|
|||
AW: neue donic hölzer !!
Hallo,
als ich paar mal mit denen gespielt habe, fande ich das die teile viel zu stark vibrieren und man wenig gefühl damit hat. Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Hölzer-Ranking | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 39 | 17.06.2022 11:25 |
Donic Piranja Formula TEC | Pete | Mittellange und lange Noppen | 42 | 26.09.2014 23:07 |
donic persson power carbon + donic coppa | NCC | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 28.07.2002 20:46 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Super Donic Berlin | Cissai | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 29.08.2001 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.