|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar Open: Gespannt auf Ma Long
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fejer-Konnerth verliert chancenlos 11:6, 11:2, 13:11, 11:2.
Sehe ich das richtig, dass Boll auf einen Doppelstart verzichtet hat ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sein etatmässiger Partner C. Süß ist wohl nicht dabei, und da hat er sich anscheinend aufs Einzel konzentriert. Könnte die richtige Entscheidung gewesen sein. Übrigens hat Ryu gerade 4:0 gegen Saive gewonnen. Damit ist das Viertelfinale komplett: Wang Liqin- Chuan Boll - Hielscher Wang Hao - Crisan Ma Lin - Ryu Da hat Boll wirklich Glück mit der Auslosung gehabt. Wenn er Hielscher schlägt, trifft er im Halbfinale auf den Chinesen, der ihm von den dreien am meisten liegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das er im hf nicht auf ma lin treffen kann, liegt ganz einfach an den WR-positionen, da das raster ja vorgegeben ist, wo man die ersten vier der WR hinsetzt, schätze ich mal. |
|
|
|||
|
|||
|
sehr interessant finde ich übrigens das einzelergebnis waldner-ma lin. erst gibt es nen einlauf für J-O mit 1:11, dann umgekehrt 11:4 und dann die drei folgenden sätze in der verlängerung an den chinesen.
respekt an lars, der nach einem 1:3-rückstand noch 4:3 gewonnen hat. wenn boll als nichtgesetzter eine gute auslosung hatte, was hatte dann lars? statt chen qi hat er in der zweiten runde einen unbekannten franzosen bekommen und jetzt mit karlsson jemanden erwischt, der genau sein niveau hat, wie ich finde - und sich wunderbar durchgebissen. ein riesenerfolg bei diesem hochkarätigem turnier. mal sehen, was er gegen timo macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Halbfinal: Chinesische Meisterschaft der Damen in Qatar!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wang liqin auf dem sicheren weg ins halbfinale - 4:1-sieg (8, 9, -5, 8, 9)gegen chuan! dort trifft er in jedem fall auf einen deutschen (wer hätte das gedacht?) - hielscher gegen boll müssten gleich spielen, sicher zu sehen im oben erwähnten live-ticker. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

statt chen qi hat er in der zweiten runde einen unbekannten franzosen bekommen und jetzt mit karlsson jemanden erwischt, der genau sein niveau hat, wie ich finde - und sich wunderbar durchgebissen. ein riesenerfolg bei diesem hochkarätigem turnier. mal sehen, was er gegen timo macht.