|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/06
Zitat:
da will es Erbenheim aber wissen, was ? Dieses Jahr zweimal das Duell gegen Klarenthal verloren, trotz Dapper und René Gros... und jetzt noch Schaumburg ?? Oder steigt da der 2. auch noch mit auf ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
axel würd doch gut in 1.erbenheimer passen. die sin soweit ich sie kenne alle voll ok. vll könnte man dann mit "shit" klarenthal mithalten !?!? oder er spielt halt bei uns an 3 natürlich nur nach nem kasten flens (un kein becks gold *drauf besteht) zum einstand.......*fg |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo spielt Dirk Schimmelpfennig, wo Helmut Hampl, wo Horst Heckwolf, wo Anders Johansson, wo Leo und Mario Amizic? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Klarenthal kenne ich keinen Spieler, daher kann ich zu denen auch nix sagen. Von Erbenheim kenne ich nur den Dapper etwas genauer, der ist sehr nett...da gibts im Übrigen auch nette Geschichten von ihm aus Dorchheim.. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kennst keinen Hessel, keinen Budnicki, keinen Gluza und keinen Blinstein ? Wo hast Du Dich denn die letzten Jahre rumgetrieben ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das sehe wird kein zweiter Aufsteigen!!!
Höchstens wenn eine Mannschaft von Oben nicht mehr will oder kann. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, ich kenne tatsächlich nur Gluza und Budnicki. Gegen Budnicki habe ich auch schon einmal gespielt. Gluza hat sehr gute BEM gespielt. Hat auch gegen Kannenberg gewonnen (HF) und im Finale gegen Dapper überzeugt. Hessel habe ich schon öfter gehört, würde ihn aber auf offener Strasse nicht erkennen.... Blinstein habe ich schon mal vage gehört, aber sagt mir eigentlich nix. In das die da spielen, wusste ich nicht, da ich mich in diesem Bereich des Bezirks eben nicht rumtreibe.....sorry....das liegt wohl daran, dass ich so viele Beiträge schreibe und nicht rauskomme... ;-)) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
habe gehört, dass klarenthal sich für nächste saison evtl. nochmal verstärken will - eben auch mit dem hinblick, die jungen zu halten.
@fresh hessel ist mit bad homburg in die oberliga aufgestiegen und hier unter "bamboo" bekannt. also kein schlechter und kein unbekannter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die sich aus sich selbst verstärken
, dann reicht das auch für die BOL. Schließlich sind sie ja nicht im Süden des Bundeslandes, da wärs schwer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|