Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2005, 11:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von TT-Boom

Hallo hier mal kein Wechselgerücht!!!

Habe gehört das Kriftel nächste Saison ohne Axel Schaumburg planen muß.
Jetzt stellt sich die Frage ob Axel in Erbenheim spielt oder nicht.
Es kann ja aber auch sein das er bei uns SPIELT.

Gruß
Markus
Hossa,

da will es Erbenheim aber wissen, was ?
Dieses Jahr zweimal das Duell gegen Klarenthal verloren, trotz Dapper und René Gros... und jetzt noch Schaumburg ?? Oder steigt da der 2. auch noch mit auf ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.02.2005, 11:50
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Boom

Hallo hier mal kein Wechselgerücht!!!

Habe gehört das Kriftel nächste Saison ohne Axel Schaumburg planen muß.
Jetzt stellt sich die Frage ob Axel in Erbenheim spielt oder nicht.
Es kann ja aber auch sein das er bei uns SPIELT.

Gruß
Markus

axel würd doch gut in 1.erbenheimer passen. die sin soweit ich sie kenne alle voll ok. vll könnte man dann mit "shit" klarenthal mithalten !?!?
oder er spielt halt bei uns an 3 natürlich nur nach nem kasten flens (un kein becks gold *drauf besteht) zum einstand.......*fg
Alt 15.02.2005, 12:12
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von besserhessi
Und wem tut so etwas gut?
Dem Spieler, der keine Zeit hat zu spielen...

Zitat:
Zitat von besserhessi
Dem Auto ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß wenn man als TT-Funktionär oder -Trainer hochklassig unterwegs ist nicht von Zeit zu Zeit mal seine persönlichen Grenzen austesten möchte oder sogar sollte.
Kann nicht für andere sprechen, aber: Nein, kein Bedarf.

Zitat:
Zitat von besserhessi
Was habe ich noch so drauf- für welche Leistungsstärke reicht es noch unter Turnierbedingungen. Ich meine, wer Schlagvarianten bei div. Materialien vermitteln will muß die doch auch selbst unter Echtbedingungen immer wieder ausprobieren, oder?
Nein, muß man nicht.
Wo spielt Dirk Schimmelpfennig, wo Helmut Hampl, wo Horst Heckwolf, wo Anders Johansson, wo Leo und Mario Amizic?

Zitat:
Zitat von besserhessi
Ein weiterer Gedanke wäre die Leitbildfunktion eines Trainers gerade bei Jugendlichen. Wo und wie spielt er, Status im Verein bzw. auf Hessenebene, hat er die "richtigen" Kontakte zu anderen Vereinen.
Kann es leichter machen, muß es aber nicht. Und geht eh immer nur in einem Verein.

Zitat:
Zitat von besserhessi
Dem Besitzer/also dem Verein?
Auch hier hinkt der Vergleich gewaltig.
Jeder Vergleich hinkt. Ja, dem Verein nutzt es u.U. auch. Er hat jemanden, der vielleicht mal aushelfen kann, wenn jemand ausfällt.

Zitat:
Zitat von besserhessi
Spricht doch, wenn ich den Thread hier mal zwischen den Zeilen lese für einen dicken Schlußstrich und einen Neustart im Irgendwo mit guten Vorsätzen.
Stand da weder in noch zwischen den Zeilen....
Alt 15.02.2005, 12:23
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von powernoppen
axel würd doch gut in 1.erbenheimer passen. die sin soweit ich sie kenne alle voll ok. vll könnte man dann mit "shit" klarenthal mithalten !?!?
oder er spielt halt bei uns an 3 natürlich nur nach nem kasten flens (un kein becks gold *drauf besteht) zum einstand.......*fg

Von Klarenthal kenne ich keinen Spieler, daher kann ich zu denen auch nix sagen. Von Erbenheim kenne ich nur den Dapper etwas genauer, der ist sehr nett...da gibts im Übrigen auch nette Geschichten von ihm aus Dorchheim..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.02.2005, 12:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Von Klarenthal kenne ich keinen Spieler, daher kann ich zu denen auch nix sagen. Von Erbenheim kenne ich nur den Dapper etwas genauer, der ist sehr nett...da gibts im Übrigen auch nette Geschichten von ihm aus Dorchheim..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Wie ?

Du kennst keinen Hessel, keinen Budnicki, keinen Gluza und keinen Blinstein ?

Wo hast Du Dich denn die letzten Jahre rumgetrieben ?
Alt 15.02.2005, 13:11
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wie ?

Naja, aber Gluza und Blinstein sind wahrscheinlich eh in einem Jahr weg (wenn nicht sogar früher).
Alt 15.02.2005, 13:23
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das sehe wird kein zweiter Aufsteigen!!!
Höchstens wenn eine Mannschaft von Oben nicht mehr will oder kann.

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hossa,

da will es Erbenheim aber wissen, was ?
Dieses Jahr zweimal das Duell gegen Klarenthal verloren, trotz Dapper und René Gros... und jetzt noch Schaumburg ?? Oder steigt da der 2. auch noch mit auf ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.02.2005, 13:44
...

Smile AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wie ?

Hmm, ich kenne tatsächlich nur Gluza und Budnicki. Gegen Budnicki habe ich auch schon einmal gespielt. Gluza hat sehr gute BEM gespielt. Hat auch gegen Kannenberg gewonnen (HF) und im Finale gegen Dapper überzeugt.

Hessel habe ich schon öfter gehört, würde ihn aber auf offener Strasse nicht erkennen....
Blinstein habe ich schon mal vage gehört, aber sagt mir eigentlich nix.

In das die da spielen, wusste ich nicht, da ich mich in diesem Bereich des Bezirks eben nicht rumtreibe.....sorry....das liegt wohl daran, dass ich so viele Beiträge schreibe und nicht rauskomme... ;-))

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.02.2005, 17:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gehört, dass klarenthal sich für nächste saison evtl. nochmal verstärken will - eben auch mit dem hinblick, die jungen zu halten.

@fresh
hessel ist mit bad homburg in die oberliga aufgestiegen und hier unter "bamboo" bekannt. also kein schlechter und kein unbekannter.
Alt 15.02.2005, 20:20
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn die sich aus sich selbst verstärken , dann reicht das auch für die BOL. Schließlich sind sie ja nicht im Süden des Bundeslandes, da wärs schwer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »