|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
Soll ich da mal mit Photoshop ran und sie Mediengerecht "schön" machen?
Entweder du findest sie attraktiv oder eben nicht. Da sollte der Grad der Bildbearbeitung keine Rolle spielen. Geändert von Hansi Blocker (12.08.2016 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde die Art wie sie da vom Fotografen in Szene gesetzt wurde und den Gesichtsausdruck recht "unvorteilhaft". Halt mehr in Richtung: RUF MICH An!!!-Werbung Nachts auf den Privatsendern. U.a deshalb schaue ich keine Privatsender mehr. Wenn du da beim Fernsehen einschläfst - was vorkommen kann - und dann Nachts von dem Quatsch, meist noch recht laut, wach gemacht wirst, nervt das einfach. Ein Hoch auf Netflix und Amazon Prime und Co ![]() |
|
|||
|
|||
Billig halt. Also ich würde den Playboy verklagen. Das was die da abgeliefert haben, entspricht nicht den zu erwartenden Qualitätsansprüchen. Das ist das Übelste, dass der Playboy je veröffentlicht hat.
|
||||
|
||||
okay.
Ob ich nun 6,50€ für den Playboy ausgebe, ist (mir) egal. Besser? ![]() Gruß in die Hauptstadt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon klar... Achtung Satire... ![]() ... das Übelste das der Playboy rausgebracht hat, kann ich nicht mal Ansatzweise beurteilen ![]() Ich finde die Fotos halt "unvorteilhaft", was ich dem Fotografen anlaste. Mag natürlich sein, dass er das genau so gewollt hatte und vom Playboy so gewünscht war ![]() Wie es dann bei der guten Dame aussieht, wenn bei ihrem nächsten TT-Auftritt in D die ersten Fans mit dem PB in der Hand und 'em Gesichtsausdruck wie der Smiley in Post #53 ankommen und Autogramme auf die Bilder samt Selfie haben wollen, wird sich evtl. zeigen ![]() Gut, ich habe keine Ahnung wie locker die gute Dame wirklich drauf ist ![]() Ich hoffe mal, dass es ihr was gebracht hat. Wenn's ihrem Ego gut tut, gut... Wenn's ein Opener war, der zu einem guten Webevertrag führt, noch besser. Als TT-Sportlerin wird sie finanziell jeden guten Werbevertrag gebrauchen können und der sei ihr gegönnt ![]() |
|
|||
|
|||
Ob sogar der Playboy hier nun auch schon etwas mitliest?
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war spät, du hast Recht! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde sie ziemlich geil, die Petrissa Solja
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, na. Erstmal hinten anstellen, sie ist derzeit in festem Zugriff.
![]() |
|
||||
|
||||
Solch eine Stelze herzuzeigen ist schon mutig, aber es gibt ja Fetischisten... Die Fotos sind unterdurchschnittlich, aber wenigstens zeigen sie dass sie Frauen mit gesunder Herangehensweise sind. An der Platte sind Ja TT Spieler meistens wie mit einem Stock im Arsch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.