|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord
...auch wenn es dieses Jahr keine Rolle spielt... darf ich verkünden das der TSV Holßel II im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen wird... am Freitag gab es einen 9-7 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Hemmoor (trotz Totalausfall meinerseits) so daß uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist... in welcher Aufstellung wir in die kommende Saison gehen ist noch nicht ganz entschieden aber wir (bzw. ich) stellen uns vom ersten Spieltag an auf einen Abstiegskampf ein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und toi, toi, toi für die Kreisliga. ach so und auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chronos !!!!!!!!!!!! Feier heute abend nach dem Spiel noch schön. Heute Abend macht dann noch die II. RWC die Vizemeisterschaft gegen Armstorf sicher. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche (Meisterschaft und Geburtstag)... ich hoffe heute abend meine negativ Tendenz zu beenden und endlich mal wieder einen Matchball zu verwandeln... mal sehen ob mir das gelingt... was Armstoft gg. RWC II angeht... bin ich relativ neutral... CUX ist dichter für mich, aber nach langer Zeit mal wieder nach Armstorf zu fahren hat sicher auch etwas besonderes... war das letzte Mal in der Jugend da....
|
|
|||
|
|||
Spielbericht der Begegnung RWC II vss SV Armstorf
RWC II komplett, Armstorf ohne 3 & 4!!! Doppel:Franz/Reiß - Steffens, Hol./Buck +5;+5;+2 keine Probleme für unser Doppel eins gegen das neuformierte Armstorfer Doppel. Krieschbach/Kieselbach - Steffens, U./Steffens Hi. -7;-6;-10 chancenlos mussten unsere zwei Recken das Spiel gegen Udo und Hinni abgeben. Is halt das bester Doppel der Liga oder...? Völcker/Frauenpreiß - Fenner/Hildebrandt +8;+7;-8;+5 Ein Gurkenspiel von Christoph und Claas, jedoch hat es irgendwie gereicht. Einzel: Franz - Steffens, Hi. +8;-8;+11;+9 auch wenn nur vier Sätze, war es eine enge Kiste, wo beide eher von den Fehlern des anderen profitierten als Punkte herauszuspielen. Reiß - Steffens, U. -6;-9;+11;-3 nur im 4. konnte Stefan Udo gerade noch Paroli bieten. Sollte mal wieder trainieren der Stefan!!! Krieschbach - Fenner +4;+4;+8 wieder zu alter Stärke gefunden und ein 3-Satzdurchmarsch für unseren Bigpointer!! Völcker - Steffens, Hol. +8;+9;+5 kein schönes Spiel von Claas, der seine Form wie bei den letzten Malen nicht wiederholen konnte aber es reichte letztendlich. Kieselbach - Buck +6;+7;+5 keine Probleme für Ralf, der einen Durchmarsch machte!! Klasse!!! Frauenpreiß - Hildebrandt +8;+5;+9 auch Christoph zeigte endlich mal wieder eine passable Form und gewann verdient in 3 Sätzen. Zwst. 7:2 das sollte doch kein Problem mehr werden oder...? Franz - Steffens, U. -6;-9;-9 keine Chance für Thommy gegen die verdammt sicheren VH-und RH-Topspins von Udo. Reiß - Steffens,Hi. -7;-6;-8 Rabenschwarzer Tag für unsere Nr. 2, der man das fehlende Training anmerkte!! Schade!! Krieschbach - Steffens, Hol.+2;+3;+6 keine Probleme für Günter der glatt in drei durchmarschierte!! Er is wieder da!! Völcker - Fenner +6;-11;+8;+2 wieder kein schönes Spiel von Claas, der in den ersten drei Sätzen ganz schön zu kämpfen hatte und sich erst im 4. Satz durchsetzen konnte. Das muss wieder besser werden Claas Endstand: 9:4 für RWC II FAZIT: Bedenkt man, dass Armstorf nur mit Ersatz angetreten ist, hatten wir, da sie uns die Punkte ja so regelrecht geschenkt haben, richtig Glück. Mit Nr. 3 & 4 wäre es sicher ganz anders ausgegangen, vor allem in den Doppeln wo ja nur Udo & Hinni stachen!!! Somit sollte die Vizemeisterschaft von RWC II eigentlich perfekt sein. Restprogramm von RWC II: 23.3. RWC II - TSV Mulsum 20:00 02.4. TSV Altenbruch III - RWC II 16:30 16.4 Steinau/Odisheim - RWC II 17:00 Ein Programm das eigentlich machbar sein sollte. In diesem Sinne CV84 |
|
|||
|
|||
Glaube, dass der Sieg auch gegen eine volle Armstorfer Truppe gelungen wäre, dann vielleicht 9:5 oder 9:6. War aber ganz schön ungewohnt, so wenig Steffens (Grins!!..).
Ansonsten wie immer, lecker Getränke und Würstchen |
|
|||
|
|||
Moin Moin RWC,
Braucht Euch morgen zum Punktspiel keine Gedanken zu machen. Habe heute gut Trinkgeld bekommen, daher erkläre ich mich bereit den SENF zu sponsern. Party gerettet!!! Bis morgen Tusman |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigentlich bei Mulsum aus ?
Spielt Henning Eibs wieder ? Wer weiss etwas genaues ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht, dass Henning in dieser Saison nochmal eingreift. Die Ärzte haben ihm nahegelegt, dass er es unbedingt ausheilen lassen muss, wenn er weiter Sport treiben will. War zum wiederholten mal dieselbe Stelle mit dem Muskelfaserriss. Da Mulsum ja sicher im Mittelfeld steht, werden die sicher keine Risiko eingehen und mit Ersatz spielen, so dass wir Henning nächste Saison wieder an der Platte sehen werden. |
|
|||
|
|||
Moin Claas, warte sehnsüchtig auf den Spielbericht !!!
Habe es gestern leider nicht mehr in die Halle geschafft aufgrund diverser Termine und Spielerverhandlungen. Hat doch alles geklappt, oder ? |
Lesezeichen |
|
|