|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Zitat:
Hier hast du einen scherzhaft gemeinten Beitrag (worauf auch der Zusatz in Klammern hinweist) aus Versehen falsch aufgefaßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... und der klaus passt auf jeden fall zu uns, da muss sich keiner gedanken machen. alle anderen spieler werden auch weiterhin ihre einsätze bekommen und kein verdienter spieler muss raus. ggf. werde ich nicht mehr in allen spielen zum einsatz kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
huch sorry herr leisner, meine witze kapiert leider nie jemand. ich bin in wahrheit zu tiefst angetan von der gesamten langenselbolder mannschaft und wünsche euch für die zukunft alles gute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab ehrlich gesagt deine nachricht auch so wie donic vario verstanden, konnte daher seinen unmut nachvollziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WECHSELGERÜCHTE ! Was sich bei uns getan habt, wisst ihr ja jetzt alle. Ist auch kein Geheimnis. Was tut sich denn im MKK ? Bei den großen Vereinen (Mittelbuchen, Salmünster) wohl eher nichts, oder nur vereinsintern. Gelnhausen wird wohl Bedarf haben, glaube jedoch, dass dies eher (mir unbekannte )Ausländer sein werden. Bei Bernbach gibt es Gerüchte, dass Timm Alt vielleicht zurück nach Neuberg wechselt. Glaube ich aber schlussendlich nicht. Bruchköbel hat Probleme, zumindest einer ist weg. Man muss mal abwarten, was der Rest macht. Gibts im Wetteraukreis (Dorheim, Wolferborn, Höchst) Veränderungen ? Angeblich soll der Jens Stettner ja zunächst in der 2. in Höchst spielen und sich dann in der 1. festspielen. Wer nimmt denn da eine Pause ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dafür würden dann der karlfried stoll und der dr. kösling runtergehen aus der zweiten raus, gerade karlfried merkt doch immer mehr, dass die VL immer mehr zu ner qual wird für ihn, so kann er dann mit seinem bruder wieder zusammen spielen. timm alt nach neuberg? hmm, schon seltsam, erst heisst es, dass er in die zweite will, jetzt sogar ganz weg von bernbach. kann mir gar nicht vorstellen, dass ihn neuberg wirklich reizen kann, zumal bernbach nach aussen hin einen sehr netten und gefestigten eindruck macht. naja, wer weiss schon, was in einem jahr HL so alles passieren kann. bei uns passiert relativ wenig, zumindest was neuzugänge anbelangt, wir liegen halt strategisch nicht wirklich günstig behaupte ich mal. für die erste ist zumindest (derzeit) absolut keiner im gespräch, alles andere wäre dann demnach auch nicht nennenswert. wenn aber was passiert und fest ist, werde ich es gerne hier einstellen - kennt mich ja. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob es bei uns nen Wechsel gibt, wird man noch sehen. Ich hoffe es zumindest und es würde mich freuen. Mal sehen.. *g*
Jens Stettner soll anscheinend in der 2. vorne spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich könnte verstehen, wenn er in Bernbach schon 2. spielen wollen würde, dass er dann auch gleich nach Neuberg gehen würde. Die Mannschaft passt doch wohl allein vom Alter sehr gut zu ihm, ob er von der Art her reinpasst, das kann ich nich so ganz sagen, ohne ihn genau zu kennen. Aber das Alter der Mannschaft spricht ja schon für Neuberg und Neuberg hat sicher ne sehr nette, lockere Mannschaft, mit denen er viel Spaß haben kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|