|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel
Hab gestern in einer Tageszeitung gelesen, dass Belger nach Post Mülheim geht. Auch 2 weitere Spieler verlassen Menzelen....
|
||||
|
||||
Stimmt.
Die Nr. 2 Bohry ist auch weg (soviel ich weiß nach Mühlhausen) und Martin Burgstaller wechselt ebenfalls. Bei ihm ist es aber wohl noch nicht klar, wohin er geht. Neben Rene Baaken aus Borth ist aber auch Stephan Hippe nach Menzelen gegangen. |
|
|||
|
|||
Bei Falken Moers ist heute abend Spielerversammlung.
Wenn alles so kommt wie es sich augenblicklich andeutet werden wir unsere Mannschaft etwas verjüngen und etwas nach oben schielen. Aber alles weitere dann morgen früh - so lang nichts unterschrieben ist ist alles spekulativ. |
|
|||
|
|||
Falken Moers geht nächste Saison mit folgender Mannschaft ins Rennen:
Guido Burgel Andreas Schön Thomas Jentjens Wolfgang Ott Harry Kolominski Kalla Süß Wenn einer fehlt wird Klaus Kersten uns verstärken. So, jetzt mal abwarten in welche Gruppe (hoffentlich nicht St. Tönis) wir kommen - und dann mal schaun was so geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was besseres konnte er , meiner Meinung nach, gar nicht machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Jentjens habt Ihr eine echte Verstärkung an Land ziehen können, der schon letzte Rückrunde Oben positiv gespielt hat. Schön kenne ich noch von ganz früher, muß sich wohl sehr verbessert haben, wenn er nun BK oben aufgestellt wird. Nächste Woche Dienstag haben wir vom GSV ebenfalls unsere Mannschaftsbesprechung, bei der es sicherlich auch zu einigen Überraschungen kommen wird... Mehr dazu nächsten Woche |
|
|||
|
|||
Hallo
erstmal abwarten ob die Austellung von Falken so durch geht, Schön spielt oben knapp negativ bis ausgeglichen (meine Einschätzung) Aufstellung Rheinkamp nächstes Jahr wohl so (Kaiser), werde aufgrund beruflicher Belastung nicht immer spielen, trainieren eh nicht Mauri Matera Stübner S. Messer Friede St Tönis wird wohl eine Übermannschaft sein für Bezirksklasse, aber warten wir mal die Gruppeneinteilung ab und vor allen Dingen die Mannschaften aus den anderen ehemaligen Bezirken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, wir können demnächst mal was zusammen machen!!! Training!!! MfG Thomas |
Lesezeichen |
|
|