|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
![]() und generell hätt ich auch nix gegen eine positive überraschung =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Also ich glaube, dass das Viertefinale so aussehen wird, da Rheinberg noch 2 leichte Gegner hat und Anrath nicht mehr ran kommt.
Allen Unkenrufen zum Trotz werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mindestens ein Zweitplatzierter im Viertelfinale durchsetzen wird. Ich habe LIVE Altenessen in Bochum gesehen und das 8:4 war gar nicht so klar, wie es aussieht. Die Essener Jungens hatten schon echt was drauf, wobei nur der 4er etwas abfällt. Ich tippe mal wie folgt (.... und hinterher sind wir alle schlauer), wobei im Halbfinale so wie ich mitbekommen habe A gegen C und B gegen D spielt. A) TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:3 (als neu TTTler verständlich) B) TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 6:8 C) SG Unterrath - TuRa Oberdrees 6:8 D) TV Dellbrück - BSV Ostbevern 8:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, borussia düsseldorf ist kein leichter gegner für rheinberg. bei einer niederlage wäre anrath vorbei, hinspiel hat rheinberg übrigens 8:5 verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:2 (denke das es kaum Probleme geben wird für Bochum, da sie überlegen ihre Staffel gewonnen haben und Rheinberg laut Tabelle der schlechteste Zweitplatzierte ist...aber so genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich keine von beiden Mannschaften genau kenne) TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 8:6 (es kann auch andersherum ausgehen, da Altenessen eine sehr ausgeglichene Mannschaft stellt, währenddessen Detmold oben verdammt stark besetzt ist!Reichelt wahrscheinlich für keinen zu schlagen!Ich denke das es vor allem an F.Ostermann liegen wird, wenn er bis dahin sein kleines Formtief überwunden hat wird es auch sehr schwer ihn zu schlagen...unten sehe ich Vorteile für Altenessen...aber ich drücke euch die Daumen(Detmold) ![]() SG Unterrath - TuRa Oberdrees 7:7 (ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, daher wird wohl die Tagesform entscheiden...) TV Dellbrück - BSV Ostbevern tippe ich nicht, weil ich da selbst mitspiele und es daher lieber lasse zu tippen...klar ist natürlich das Dellbrück als Favorit ins Spiel geht aber wir werden es euch nicht leicht machen!!!Aber eines kann ich versichern, das dieses Spiel nicht zu 2 gegen uns(Ostbevern) ausgeht, ich denke das es viel knapper wird...aber mal sehen was möglich ist... ![]() MfG Stefan Kroes Geändert von BSV Kroes (12.04.2005 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das Detmold verlieren wird. Deren Einser is einfach zu stark für diese Klasse und der Zweier ist auch nicht viel schlechter.
|
|
|||
|
|||
ok dann tippe ich auch mal habe die wttv meisterschaften ja schliesslich auch mitgespielt und mit meiner grossen mannschaft Fc gewonnen
![]() Tipps: Bochum-Rheinberg 8:1 detmold-altenessen 8:5 unterrath-oberdrees 8:4 dellbrück-ostbevern 8:1 |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben.
Bochum - Rheinberg 8:2 Die Bochumer werden keine Probleme haben, da sie sehr ausgeglichen sind und Rheinberg mit 10 Minuspunkten eindeutig die schwächste Mannschaft ist. Detmold - Altenessen 8:4 Detmold ist oben einfach zu stark.Unten sehe ich beiden Mannschaften relativ ausgeglichen. Unterrath - Oberdrees 7:7 Eine völlig offene Partie.Wahrscheinlich wird die Tagesform entscheiden, auch wenn Unterrath der Favorit ist. Dellbrück - Ostbevern 8:5 Dellbrück ist Favorit, aber vielleicht kann Ostbevern für eine Überraschung sorgen. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Bochum - Rehinberg 8-1 (Bochum klar stärker, habe selbst gegen sie gespielt) Detmold - Altenessen 6-8 (Reichelt oben nicht zu schlagen aber ich glaube nicht das Ostermann gegen die 1 und 2 von Altenessen gewinnt. Im unteren Paarkreuz kenne ich Detmold leider nicht) Unterrath - Oberdress 8-6 Dellbrück Ostbevern 8-3 Ich hoffe natürlich auf Siege von den mannschaften aus Verbandsliga 2 wo ich selbst spiele ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.