Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 21:37
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Nielsen
Im Viertelfinale wird es klare Heimsiege geben,da die Zweitplatzierten doch alle einen deutlichen Rückstand haben.
naja... ich würd zwar kaum sagen dass wir (ostbevern) da irgendwas reißen können, aber trotzdem denk ich dass wir wohl wenn schon nicht besonders klar verlieren werden... weil ganz schlecht sind wir ja auch nciht und haben ja auch schon eggen detmold gewonnen
und generell hätt ich auch nix gegen eine positive überraschung =)
Alt 11.04.2005, 06:20
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aliveeaten
naja... ich würd zwar kaum sagen dass wir (ostbevern) da irgendwas reißen können, aber trotzdem denk ich dass wir wohl wenn schon nicht besonders klar verlieren werden... weil ganz schlecht sind wir ja auch nciht und haben ja auch schon eggen detmold gewonnen
und generell hätt ich auch nix gegen eine positive überraschung =)
Natürlich müssen die Spiele erstmal gespielt werden.Vom Papier her seit ihr aber Außenseiter.Vielleicht könnt ihr ja für eine Überraschung sorgen.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.
Alt 11.04.2005, 07:50
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nielsen
Natürlich müssen die Spiele erstmal gespielt werden.Vom Papier her seit ihr aber Außenseiter.Vielleicht könnt ihr ja für eine Überraschung sorgen.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.
Ich euch auch.
Alt 11.04.2005, 15:31
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Also ich glaube, dass das Viertefinale so aussehen wird, da Rheinberg noch 2 leichte Gegner hat und Anrath nicht mehr ran kommt.

Allen Unkenrufen zum Trotz werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mindestens ein Zweitplatzierter im Viertelfinale durchsetzen wird.

Ich habe LIVE Altenessen in Bochum gesehen und das 8:4 war gar nicht so klar, wie es aussieht. Die Essener Jungens hatten schon echt was drauf, wobei nur der 4er etwas abfällt.

Ich tippe mal wie folgt (.... und hinterher sind wir alle schlauer), wobei im Halbfinale so wie ich mitbekommen habe A gegen C und B gegen D spielt.

A) TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:3 (als neu TTTler verständlich)
B) TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 6:8
C) SG Unterrath - TuRa Oberdrees 6:8
D) TV Dellbrück - BSV Ostbevern 8:2
Alt 11.04.2005, 21:44
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Also ich glaube, dass das Viertefinale so aussehen wird, da Rheinberg noch 2 leichte Gegner hat und Anrath nicht mehr ran kommt.

Allen Unkenrufen zum Trotz werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mindestens ein Zweitplatzierter im Viertelfinale durchsetzen wird.

Ich habe LIVE Altenessen in Bochum gesehen und das 8:4 war gar nicht so klar, wie es aussieht. Die Essener Jungens hatten schon echt was drauf, wobei nur der 4er etwas abfällt.

Ich tippe mal wie folgt (.... und hinterher sind wir alle schlauer), wobei im Halbfinale so wie ich mitbekommen habe A gegen C und B gegen D spielt.

naja, borussia düsseldorf ist kein leichter gegner für rheinberg. bei einer niederlage wäre anrath vorbei, hinspiel hat rheinberg übrigens 8:5 verloren.
Alt 12.04.2005, 12:43
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi

Dann will ich auch mal tippen...:

TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:2 (denke das es kaum Probleme geben wird für Bochum, da sie überlegen ihre Staffel gewonnen haben und Rheinberg laut Tabelle der schlechteste Zweitplatzierte ist...aber so genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich keine von beiden Mannschaften genau kenne)

TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 8:6 (es kann auch andersherum ausgehen, da Altenessen eine sehr ausgeglichene Mannschaft stellt, währenddessen Detmold oben verdammt stark besetzt ist!Reichelt wahrscheinlich für keinen zu schlagen!Ich denke das es vor allem an F.Ostermann liegen wird, wenn er bis dahin sein kleines Formtief überwunden hat wird es auch sehr schwer ihn zu schlagen...unten sehe ich Vorteile für Altenessen...aber ich drücke euch die Daumen(Detmold) !)

SG Unterrath - TuRa Oberdrees 7:7 (ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, daher wird wohl die Tagesform entscheiden...)

TV Dellbrück - BSV Ostbevern tippe ich nicht, weil ich da selbst mitspiele und es daher lieber lasse zu tippen...klar ist natürlich das Dellbrück als Favorit ins Spiel geht aber wir werden es euch nicht leicht machen!!!Aber eines kann ich versichern, das dieses Spiel nicht zu 2 gegen uns(Ostbevern) ausgeht, ich denke das es viel knapper wird...aber mal sehen was möglich ist...

MfG

Stefan Kroes

Geändert von BSV Kroes (12.04.2005 um 18:29 Uhr)
Alt 12.04.2005, 17:34
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht das Detmold verlieren wird. Deren Einser is einfach zu stark für diese Klasse und der Zweier ist auch nicht viel schlechter.
Alt 12.04.2005, 22:01
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok dann tippe ich auch mal habe die wttv meisterschaften ja schliesslich auch mitgespielt und mit meiner grossen mannschaft Fc gewonnen

Tipps:
Bochum-Rheinberg 8:1
detmold-altenessen 8:5
unterrath-oberdrees 8:4
dellbrück-ostbevern 8:1
Alt 13.04.2005, 20:09
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben.

Bochum - Rheinberg 8:2
Die Bochumer werden keine Probleme haben, da sie sehr ausgeglichen sind und Rheinberg mit 10 Minuspunkten eindeutig die schwächste Mannschaft ist.

Detmold - Altenessen 8:4
Detmold ist oben einfach zu stark.Unten sehe ich beiden Mannschaften relativ ausgeglichen.

Unterrath - Oberdrees 7:7
Eine völlig offene Partie.Wahrscheinlich wird die Tagesform entscheiden, auch wenn Unterrath der Favorit ist.

Dellbrück - Ostbevern 8:5
Dellbrück ist Favorit, aber vielleicht kann Ostbevern für eine Überraschung sorgen.
Alt 14.04.2005, 11:04
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

Bochum - Rehinberg 8-1
(Bochum klar stärker, habe selbst gegen sie gespielt)

Detmold - Altenessen 6-8
(Reichelt oben nicht zu schlagen aber ich glaube nicht das Ostermann gegen die 1 und 2 von Altenessen gewinnt. Im unteren Paarkreuz kenne ich Detmold leider nicht)

Unterrath - Oberdress 8-6

Dellbrück Ostbevern 8-3

Ich hoffe natürlich auf Siege von den mannschaften aus Verbandsliga 2 wo ich selbst spiele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »