|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) und Meldung Hessenliga im Nachwuchsbereich
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der Fall Marcel ist ja eindeutig - bei den Schülern musste er woanders hin, das passende Umfeld war bei uns nicht vorhanden. In Dorheim war das der Fall. Momentan ist es bei uns mE wieder vorhanden. @klugscheisser: ein bisschen klang Dein Posting nach "getroffene Hunde bellen".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... davon abgesehen, nehme ich nicht für mich in Anspruch, alles richtig zu machen. Ich bin durchaus noch lernfähig. Im Moment lerne ich, dass es manchmal besser ist, alles im Geheimen, Verborgenen und anonym zu machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, Kritiker gibt es immer wenn man Erfolg hat.
Und solange es Anonyme sind, die scheinbar nichtmal wissen von was geredet wird (naja, "Unruhe/Stimmung" wegen dem "lauten" Auftreten von Salina P und nicht wegen dem Wechsel), sollte man das dahin stecken wo es hingehört... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zu Thema KLZ:
Logisch, kein KLZ-Trainer darf einen Spieler aktiv abwerben. Ich selbst habe mit Unterbrechungen etwa 10 Jahre lang KLZ trainiert und mache es auch aktuell wieder. Aber was ist, wenn ein Vater zum KLZ - Trainer kommt und den Wunsch äussert, seinen Sohn wechseln zu lassen? Vielleicht, weil es gerade die engagierten Trainer sind, die auch noch im KLZ Training nachen? Müssen sie dann jeden Wechselwunsch kategorisch ablehnen? Würden damit nicht die Vereine bestraft, von denen die KLZ-Trainer kommen? Was wäre die Folge? Dass sich kein engagierter Trainer mehr getraut, KLZ-Training anzubieten? Kämen die dann aus Vereinen, zu denen ohnehin keiner wechseln will? Schwierige Situation. In unserem Kreis gab es darüber schon heftige Debatten. Aber eine Patentlösung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt mal nicht übertreiben. Diese harsche Verurteilung kam von einem anonymen Lager, also sollte man das nicht überbewerten. Ich finde es auch nicht falsch, wenn man Leute, die man als passend für das eigene Umfeld empfindet, anspricht und ihnen Möglichkeiten aufzeigt, aber unter dem Hinweis, dass ein Wechsel eigentlich nur erfolgen sollte, wenn der andere Verein kein passendes Umfeld bieten kann, in dem sich der Spieler oder die Spielerin wohlfühlt oder angemessen gefördert werden kann (was auch immer das genau bedeutet). SpielerInnen hintenrum abwerben (ohne dass der Verein mitredet oder ohne dass er zunächst etwas erfährt), empfinde ich persönlich als am unangenehmsten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|