|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
Zitat:
naja und dann wars wohl für china zu schlecht, also mal fix kroate werden und schon erscheint man dank der möglichkeit international mitzuspielen wieder auf der bildfläche, schlaue taktik. |
|
||||
|
||||
Also es ist erstaunlich welche Argumente hier für Timo Boll aufgezählt werden. Schade nur, daß ihr nicht auch die Gegenargumente auflistet, daher werde ich das für euch mal tun, da euer Wunsch-Europameister euch wohl die Sicht auf die Realität vernebelt:
Wenn ihr schon die Vergangenheit bemüht, dann aber auch diese: Bei der letzten WM ging Boll als Mitfavorit ins Turnier - er schied gegen einen damals unbekannten jüngeren Chinesen in der 2.Runde aus. Bei der letzten EM ging Boll als hoher Mitfavorit ins Turnier - er schied gegen - korrigiert mich bitte - Samsonov sang- und klanglos im Halbfinale aus. Und die Argumente "er weist eine ansteigende Form auf" und "seine Trainingsplanung zielt auf die EM und WM ab" läuft ebenfalls ins Leere, denn auch die anderen Topspieler weisen eine ansteigende Form auf und planen ihre Topform für die EM und WM ein, und wer sagt euch, daß Bolls Trainingsplanung perfekt ist für diese beiden Turniere ? Also bei der letzten EM und WM war sie es jedenfalls nicht, wie man an den enttäuschenden Ergebnissen ablesen kann. Zusätzlich muß er nur gegen Smirnov kommen und das war´s dann mal wieder. Und sein Rücken könnte ihn schachmatt setzen. Und der Erwartungsdruck. Also Boll hat wirklich keine guten Voraussetzungen für einen Titel. Wenn er scheitert, war wahrscheinlich sein Start bei den DM schuld oder die vielen BL-Spiele. Torben Wosik dagegen weiß anscheinend, wie man sich auf ein wichtiges Turnier optimal vorbereitet und ein Endspiel erreicht... |
|
|||
|
|||
@ Kakerlake
Was für ein Meinungsumschwung. Erst war Torben Wosik wie Jörg Roßkopf zu alt und jetzt siehst Du ihn als Turnierfavorit ? Wie soll man Dich denn noch ernstnehmen ? Oder machst Du es wie Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue @topic: Ich glaube nicht, im Gegensatz zu Haudruff, dass Boll in die absolute Favoritenrolle gedrängt wird. Denn sogar einige "deutsche" Poster ihn nicht zum Favoriten erklären, wird es in anderen Ländern nicht umbedingt anders gelagert sein. Dennoch erhoffe auch ich mir ein gute EM von Timo, da es natürlich schöner ist, einige Deutsche TT im TV spielen zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Good news!!!
Werner ist fit! Damit isses klar, wer Gold im Einzel, Doppel, Mannschaft und Mixed holt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|