Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 11:00
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?

Zitat:
Zitat von Ballermann7
hat tan rui wu nicht auch mal buli gespielt, wo es ne absprache gab das er die hin- und ein anderer chinese die rückserie spielt. flattert bei mir ganz hinten irgendwo rum.

....
korrekt im hinterkopf, tan ruiwu hat in der ersten buli-saison von plü an 1 gespielt. ursprünglich sollte damals liu gouzheng die hin- und ruiwu die rückrunde spielen, letztlich hat dann aber (leider) ruiwu fast die ganze saison gespielt...mit durchwachsener bilanz übrigens, trotz seiner damalig passablen wrl-position (top30)....

naja und dann wars wohl für china zu schlecht, also mal fix kroate werden und schon erscheint man dank der möglichkeit international mitzuspielen wieder auf der bildfläche, schlaue taktik.
Alt 22.03.2005, 11:36
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also es ist erstaunlich welche Argumente hier für Timo Boll aufgezählt werden. Schade nur, daß ihr nicht auch die Gegenargumente auflistet, daher werde ich das für euch mal tun, da euer Wunsch-Europameister euch wohl die Sicht auf die Realität vernebelt:
Wenn ihr schon die Vergangenheit bemüht, dann aber auch diese: Bei der letzten WM ging Boll als Mitfavorit ins Turnier - er schied gegen einen damals unbekannten jüngeren Chinesen in der 2.Runde aus. Bei der letzten EM ging Boll als hoher Mitfavorit ins Turnier - er schied gegen - korrigiert mich bitte - Samsonov sang- und klanglos im Halbfinale aus. Und die Argumente "er weist eine ansteigende Form auf" und "seine Trainingsplanung zielt auf die EM und WM ab" läuft ebenfalls ins Leere, denn auch die anderen Topspieler weisen eine ansteigende Form auf und planen ihre Topform für die EM und WM ein, und wer sagt euch, daß Bolls Trainingsplanung perfekt ist für diese beiden Turniere ? Also bei der letzten EM und WM war sie es jedenfalls nicht, wie man an den enttäuschenden Ergebnissen ablesen kann. Zusätzlich muß er nur gegen Smirnov kommen und das war´s dann mal wieder. Und sein Rücken könnte ihn schachmatt setzen. Und der Erwartungsdruck. Also Boll hat wirklich keine guten Voraussetzungen für einen Titel. Wenn er scheitert, war wahrscheinlich sein Start bei den DM schuld oder die vielen BL-Spiele.

Torben Wosik dagegen weiß anscheinend, wie man sich auf ein wichtiges Turnier optimal vorbereitet und ein Endspiel erreicht...
Alt 22.03.2005, 13:32
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kakerlake

Was für ein Meinungsumschwung. Erst war Torben Wosik wie Jörg Roßkopf zu alt und jetzt siehst Du ihn als Turnierfavorit ? Wie soll man Dich denn noch ernstnehmen ? Oder machst Du es wie Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."
Alt 22.03.2005, 14:06
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Volkmar
@ Kakerlake

Was für ein Meinungsumschwung. Erst war Torben Wosik wie Jörg Roßkopf zu alt und jetzt siehst Du ihn als Turnierfavorit ? Wie soll man Dich denn noch ernstnehmen ? Oder machst Du es wie Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."
Ironie wird nicht immer mit entsprechenden Smileys gekennzeichnet...
Alt 22.03.2005, 14:10
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ironie wird nicht immer mit entsprechenden Smileys gekennzeichnet...
Das ist mir durchaus klar. Allerdings sind Kakerlakes Äußerungen derart grenzwertig, daß ich mir nicht die Mühe mache, herausfinden zu wollen, ob er es ironisch gemeint oder ob er wie meistens nur so daher schwadroniert hat.
Alt 22.03.2005, 16:02
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?

Zitat:
Zitat von Volkmar
Das ist mir durchaus klar. Allerdings sind Kakerlakes Äußerungen derart grenzwertig, daß ich mir nicht die Mühe mache, herausfinden zu wollen, ob er es ironisch gemeint oder ob er wie meistens nur so daher schwadroniert hat.
Hallo Volkmar, wollte dir nur mal posten, dass auch du ihm ausreichend Gelegenheiten mit verbalen Verfolgungstouren durch das Forum dazu gibst.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

@topic: Ich glaube nicht, im Gegensatz zu Haudruff, dass Boll in die absolute Favoritenrolle gedrängt wird. Denn sogar einige "deutsche" Poster ihn nicht zum Favoriten erklären, wird es in anderen Ländern nicht umbedingt anders gelagert sein. Dennoch erhoffe auch ich mir ein gute EM von Timo, da es natürlich schöner ist, einige Deutsche TT im TV spielen zu sehen.
Alt 22.03.2005, 16:42
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
..... Dennoch erhoffe auch ich mir ein gute EM von Timo, da es natürlich schöner ist, einige Deutsche TT im TV spielen zu sehen.
Nicht nur im Fernsehen.
Alt 22.03.2005, 16:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Nicht nur im Fernsehen.
Stimmt !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.03.2005, 18:19
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Good news!!!
Werner ist fit! Damit isses klar, wer Gold im Einzel, Doppel, Mannschaft und Mixed holt
Alt 22.03.2005, 22:09
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ironie scheint für viele tatsächlich mehr als nur fremdwort zu sein
Da mache ich mir schon seit langem keine Gedanken mehr - es ist ein Fass ohne Boden ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »