|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006
1.KK - Gruppe A:
Anrather TK RW V TTC Lindental DJK Siegfried Osterath III SC BW Mülhausen IV BV Union Krefeld TTF Rhenania IV TTC Blau-Weiß Krefeld II DJK VfL Willich III RW Moers VfL Rheinhausen III TV Vennikel II Falken Moers III Dann will ich doch mal die Spekulationen für die 1.KK-Gr.A beginnen: Wenn ich nur die alten KrefelderKreis-Mannschaften betrachte und die Platzierungen/Aufstellungen aus der letzten Saison zugrunde lege wäre klarer Favorit: Anrather TK RW V, danach dann Mülhausen IV und in Lauerstellung Lindental. ...und Blau-Weiss als Aufsteiger - schwer zu sagen - wird aber auch vermutlich ganz oben mitspielen und an Anrath kratzen. ...aber wer weiss was die Sportskameraden aus Moers, Vennikel und Rheinhausen davon halten:-) Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Von daher wird`s bestimmt spannend bei den ersten Spieltagen. Geändert von Stanfield (23.06.2005 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() kenn euch auch gar nich! hoffe ihr beißt nicht ![]() hoffe dass das damit aus der welt is-meinte nur, ob man die kreisligen nicht geographisch günstiger anordnen sollte, das würde allerdings den zusammenschluss der kreise ad absurdum führen, da es dann ja ein neuer "scheinkreis" wäre und die alten kreise in etwa in ihren einteilungen gleich blieben! bye |
|
||||
|
||||
AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG.........
:-) die Mülhausener sind wieder wach :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Mittelfeldplatz..... :-P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Kreis Niederrhein hat man die Kreise nach geographischen Gesichtspunkten eingeteilt. Deshalb spielen in einer Klasse z. B. 3. Mannschaften von Kamp-Lintfort (auch nicht sehr sinnig)! Probleme haben wir nur mit dem Spielbeginn um 17:00 Uhr! In unserer Mannschaft (Turnerschaft II) spielen insgesamt 4 Jugendbetreuer, die um diese Zeit noch mit unseren Jugendmannschaften unterwegs sind. Deshalb müssen wir mit den beteiligten Vereinen spätere Anfangszeiten vereinbaren! Tut mir zwar für die Moerser Vereine Leid, geht aber leider nicht anders! Man kann sich ja nicht teilen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Favoriten sind in eurer Gruppe auf jeden Fall Blau-Weiß, aber auch Osterrath III und Anrath V werden bei der Vergabe der ersten Plätze mitsprechen! Die Moerser Vereine kenne ich nicht, aber auch hier kann man gespannt sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Quark. Ist doch gut so. Wir haben z.B. schon die Jungs aus Nieukerk kennen gelernt. Ein netter Haufen. Was die Fahrerei angeht, so sind die auchnich weiter weg als Anrath, Strümp oder Vorst. Is scho recht so ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für geographisch verteilte Gruppen ist unser neues Kreisgebiet viel zu kompakt. Die Entfernung Nord-Süd ist nicht größer als Ost-West. Abgesehen davon wäre es auch sportlich ungerecht. Außerdem ist nicht nur Nieukerk ein netter Haufen (wie ich gestern feststellen konnte) sondern das trifft bestimmt auch auf alle anderen "neuen" Vereine zu. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Erfahrungen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja, ja, ich weiß. 34 Jahre und ich kanns immer noch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
3. Kreisklasse - Saison 2004/2005 | Farfarello | Kreis Moers | 1 | 01.07.2004 16:07 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.