Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 19:46
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06

Was ist mit Uli Eckert vom TSV Windsbach wird er bleiben oder geht er?
Alt 13.05.2005, 10:51
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum behält Windsbach den Tomica nicht? War doch einer der besten Spieler... Also wenn zwei Tschechen kommen, dann muss ja einer davon mindestens genau so gut oder besser spielen - natürlich nur, wenn der Aufstieg das Ziel sein soll!!!
Alt 13.05.2005, 12:32
Aufsteiger Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supriser
Wird so sein!!! Vielleicht zock ich ihm den ein oder anderen Satz!!!

Allerdings weiß man nicht, wie viel Spiele er macht! Tegernheim 1 sucht noch ne starke Nr. 6. Kadlecek wird wohl 50:50 spielen!

Servus Supriser,

glaub nicht, dass Kadlecek gegen euch mitspielt. Er spielt nur gegen die Guten mit ;-)
Spielst du überhaupt nächstes Jahr noch vorne? Hab nämlich gehört, dass der Binder in der Zweiten spielt, weil eure Erste sich mit einem Nachwuchsspieler verstärken soll?
Wie schauen denn bei euch die Aufstellungen der Ersten und Zweiten jetzt definitiv aus?
Bei welchem Verein spielt jetzt Zipfelzieher nächstes Jahr? Wohl nicht mehr in Stein, oder? Wie ist Stein dann aufgestellt?

Geändert von Aufsteiger (13.05.2005 um 12:35 Uhr)
Alt 13.05.2005, 13:12
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut ich gebe doch ein paar infos weiter:

Regensburg spielt so wie letztes Jahr nur ohne Hauer Andreas, dafür einen Jugendspieler!

Stein spielt in selber Aufstellung wie letztes Jahr (nur ohne einem von den beiden des vorderen Paarkreuzes)

wie es aussieht gehe ich nach Lauf - wird sich Dienstag entscheiden...

Windsbach holt angeblich doch nur einen Ausländer, tomica möchte ins Ausland ich glaube nach Capstadt und deshalb spielt ein anderer....ANGEBLICH nur einer...
Alt 13.05.2005, 13:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=zipfelzieher]Nun gut ich gebe doch ein paar infos weiter:

wie es aussieht gehe ich nach Lauf - wird sich Dienstag entscheiden...

Hi Zipfelzieher,

fällt dann der Franz wohl wieder aus der Mannschaft raus??

Weil der gemeint hat, dass er nach auch nach Lauf geht, und ich kann mir eigentlich net vorstellen das er auf 4 oder 5 spielen soll

Gruß
Alt 13.05.2005, 14:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Aufsteiger]Servus Supriser,

Spielst du überhaupt nächstes Jahr noch vorne? Hab nämlich gehört, dass der Binder in der Zweiten spielt, weil eure Erste sich mit einem Nachwuchsspieler verstärken soll?
Wie schauen denn bei euch die Aufstellungen der Ersten und Zweiten jetzt definitiv aus?
QUOTE]

Servus Aufsteiger!!!

Also dass sich die erste Mannschaft mit dem Frauendorfer Christoph vermutlich verstärkt, ist ja kein Geheimnis mehr - Nehm ich mal an! Jedoch ist unsere Nr. 1 (Gao Yan Yun oder so ähnlich ) weg! Demnach wird die 2. Mannschaft die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr bilden. Mit einer Ausnahme, dass der HAUER THOMAS durch einen besseren aus der 3. Mannschaft ersetzt wird!

So schaut`s aus...

Allerdings kannst du mir/uns sagen, ob der Hummel nun zu euch kommt oder nicht!
Alt 13.05.2005, 15:00
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supriser
Warum behält Windsbach den Tomica nicht? War doch einer der besten Spieler... Also wenn zwei Tschechen kommen, dann muss ja einer davon mindestens genau so gut oder besser spielen - natürlich nur, wenn der Aufstieg das Ziel sein soll!!!
Soweit ich gehört habe geht Tomica 1 Jahr lang ins Ausland (ich glaube es war Mosambik) zum studieren und steht deswegen den Windsbacher nicht mehr zur Verfügung.
Alt 13.05.2005, 23:20
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Einige News von der deutsch-tschechischen/ slovakischen Freundschaft:

Es sieht für mich nicht so aus, als ob Ansbach eine schlechte Mannschaft in der LL stellt. Wie zu hören ist, haben sie Peter Vaverka von Nordhalben aus der Regionalliga geholt. Er würde sicher zu den besten Spielern der Liga gehören. Da kann ich mir schon eine durchaus gute Mannschaft vorstellen. Ist der Pascha sicher weg?

Windsbach hat sich Tomas Dockal aus Ostrava geholt. Tomas spielt dort erste Liga (also zweithöchste Spielklasse) an Nr. 3 eine Bilanz von 19:35 gespielt. Sicher kein Überflieger. Der alleine reicht todsicher nicht, um Tegernheim ernsthaft zu fordern :-). So verstärkt man sich doch nicht, wenn man aufsteigen will. Wenn nicht noch deutlich was passiert, wird schon Ansbach kaum zu schlagen sein. Windsbach fährt schon eine komische "Taktik" zum Aufstieg . Aber bis zum Wechselschluß ist ja noch Zeit .....

Gruß an alle, ich freue mich auf die kommende Saison!
Alt 14.05.2005, 01:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06

Das mit Ansbach ist ja sehr schön, aber ein Spieler reicht, um zwei zu ersetzen?!? Sicher, sie spielen eine Klasse niedriger aber trotzdem: Der Aufstieg führt nur über Tegernheim!!! Also ist alles für mich: Geldverschwendung (was diese Saison anbelangt)

Windsbach ebenfalls schön und gut, allerdings sind die von 4-6 nicht so gut bestzt! kommt allerdings auch auf den Staudacher drauf an, wie der spielt!!!
Es wird mit Sicherheit noch einige komische Wechsel geben. Wird bestimmt wieder ne spannende Saison!

Bis zum 31.5. wissen wir mehr!!!!
Alt 15.05.2005, 18:25
nimmersatt nimmersatt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nimmersatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nittenau scheint nächste Saison Probleme zu haben.
Siehe Gästebuch Oberpfalz Homepage!
Hab darüber auch von anderen Leuten erfahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »