|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder hö
Zitat:
Um das mal an zwei kleinen Beispielen zu verdeutlichen: - wenn Ihr letztes Jahr in der Bezirksklasse Jugend erster geworden seid, könnt Ihr wahrscheinlich problemlos nächste Saison in der Bezirksoberliga melden. - wenn Ihr letztes Jahr in der Bezirksklasse 10. geworden seid, dann wird Euch mit der gleichen Truppe nächste Saison das Mitspielen in der Hessenliga sicherlich nicht gestattet. Ich denke, da wird viel mit gesundem Menschenverstand gearbeitet und wenn Ihr in der Klasse nicht völlig überfordert wärt, dann dürft Ihr da auch sicherlich mitspielen. Aber wie gesagt: Mephisto - zu Hülf... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Antworten! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder hö
Wir können da auf jeden Fall mit halten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben ... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder höher?
Uns wurde bisher immer nur so wenig zugetraut, doch wir wuchsen bisher immer über unsere eigentlichen Ziele hinaus und ich bin mir sicher, dass wir das auch in der BK wieder schaffen werden.
![]()
|
|||
|
|||
außerdem denke ich dass die mannschaft von grießheim sich schon gut in der bezirksklasse schlagen wird, zumindest sehe ich sie zum bespiel stärker als ein paar momentane bezirksklassemannschaften
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was heißt danke? ich mein jetzt kann ichs ja beurteilen nachdem ich gegen den benny b. in offenbach gespielt habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellung für nächstes Jahr | K-P.W | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 11.03.2004 15:13 |
Wer braucht nächstes Jahr einen Oberligaspieler ? | Aufschlaggott (2) | Hessischer TTV | 12 | 10.02.2003 18:04 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.