|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niu Guankai (CHN)
Denke ich auch, Xiang Peng dürfte ihn mittlerweile überholt haben. Der hat mehr Potenzial. Hehe kannst wohl nicht ertragen, wenn dein Spieler mit einer Niederlage erwähnt wird? Leider gibt es keine Meldung von Guankei auf der Herrentour, von der man berichten könnte. Geh besser an die frische Luft, die Hitze scheint dir zuzusetzen. |
|
|||
|
|||
Mein Spieler?
Du nervst einfach, nur weil dir mal einer auf den Schlips getreten ist mit ihm und du seitdem wie ein kleines Mädchen jede Niederlage von ihm kommentierst. Nervt! |
|
|||
|
|||
Gebe Jacks_h21 vollkommen Recht.
K123: Du bist einfach im Prinzip der umgekehrte Lukas1999. Kein übertriebener "Fanboy", welcher den jeweiligen Spieler bei jeder Möglichkeit sinnlos in den Himmel lobt; Sondern ein übertriebener "Hater", welcher förmlich nach Möglichkeiten sucht, ausschließlich negativ über diesen Spieler zu berichten. Der Unterschied ist: Bei Lukas kann man die Zuneigung zu Kay Stümper nachvollziehen, da er wohl aus der Umgebung kommt. Deine Antipathie zu Niu Guankei hat keinen für mich ersichtlichen Grund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es interessiert mich einen Scheißdreck, was dich nervt oder nicht. Wenn dich der Spieler Niu Guankai nicht interessiert, kann du dem Thread fernbleiben, du hast die freie Wahl. Verweigerst du dich dem Fernbleiben, wirst du weiter damit konfrontiert werden. Dieser Thread ist genau dafür gedacht, über Niu Guankai zu schreiben. Und nicht nur, wenn er mal gewinnt. Die ganze Entwicklung von ihm ist spannend. Wird er der neue Weltmeister und kommende Superstar im chinesischen Team, wie von einigen Experten hier bereits vorhergesagt, oder entwickelt er sich zu einem Flop. Das ist eine spannende Entwicklung. Hin und wieder werden Ergebnisse gepostet. Deinem Beißreflex nach zu urteilen, hast du echt Probleme damit, denk mal drüber nach Zitat:
Nein ich bin kein Hater, sondern ein neutraler Realist. Ich bin es nicht gewesen, der Niu Guankai in den Himmel gehoben hat. Ich hielt ihn von Anfang an überschätzt bzw. überbewertet und habe deswegen die Euphorie ein wenig gebremst. Seine Entwicklung ist bislang eine Bestätigung für mich. Für seine negativen Resultate kann ich nichts tun, viel positives kann man ja nicht berichten, eigentlich gar keine. Ansonsten poste doch mal was positives von ihm, damit man was zu diskutieren kann. |
|
|||
|
|||
Fast seit einem Jahr nichts mehr von Niu Guankai gehört. Aber dieses Jahr in Portugal mit starken Leistungen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er schlug jetzt auch Yu Ziyang bei den National Meisterschaften 4:1
|
|
|||
|
|||
Nachdem es um ihn recht still geworden war und er noch nicht mal zur Jugendasienmeisterschaft durfte, jetzt wieder ein prima Sieg beim Golden Turnier in Kroatien, wo das Niveau schon recht hoch war.
|
|
|||
|
|||
Leider auch nicht im Kader für die Jugend-WM; stattdessen Liu Yebo und etwas überraschend Zeng Beixun.
|
|
|||
|
|||
Niu Guankai (CHN)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.