|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Zitat:
BTW: Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Im Moment wird die zweite Session des China-Open-Finale zum mind. 2. Mal wiederholt. Zumindest habe ich diese beiden Wiederholungen mitbekommen. demnach hat Snooker schon noch einen deutlich höheren Stellenwert bei Eurosport. Aber das ist halt momentan so. Mal sehen, wie es in drei Wochen sein wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Gibt es nicht irgendwo ein Snooker-Forum für unsere Snooker-Fans ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.eurosport.de/home/pages/v...to543111.shtml Ist aber eher dünn. Da muß es doch was besseres geben... Geändert von Nacki (06.04.2005 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg kelsen
|
|||
|
|||
|
Snooker hat wesentlich mehr Zuschauer als TT, das bewies auch der jüngste Vergleich China Open Snooker und TT-EM Aarhus. Unter den Eurosport-Top 10-Sendungen der betreffenden Woche war Snooker mit vier Sendungen unter den Top 5 vertreten, die TT-Übertragung mit den meisten Zuschauern landete auf dem 10. Platz. Ändern können das nur die TT-Fans.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich finde es auf gut deutsch auch totale Sch****. Das vorgezogene Endspiel,mein Spiel auf das ich mich den ganzen Tag gefreut hatte, fällt aus und das überzieht TT 15min und Rene Adler entschuldigt sich.
Überhaupt finde ich die Übertragungen in Eurosport vollkommen falsch ange-legt. Ich meine habt ihr ein Spiel von Deutschland gesehen oder von einem Deutschen (außer Fejer-Konnerth-Primorac). Wie sollen sich da die Einschaltquoten in Deutschland bessern, man muss doch auch die Leute überzeugen, die sonst kein TT schauen und die schalten bestimmt nicht bei Waldner gg Monrad ein. Auch die EM fand ich einen Witz. Da gibt es einen Tisch, der mit Kameras ausgestattet ist uns sonst keinen. Man bekommt also vorgeschrieben was man gucken muss. Zum Ko****. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.