Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 18:34
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das Allertragischste ist, dass selbst beim besagten Snooker-Turnier ein junger, bis dahin unbekannter Chinese (!) den Titel geholt hat, nachdem er reihenweise britsiche Spitzenprofis aus dem Rennen geworfen hat:

http://www.eurosport.de/home/pages/v...to704015.shtml

Dem Tischtennis droht also noch, Konkurrenz von Snooker in Kategorie "von Chinesen dominierte Sportart" zu bekommen! Unglaublich...

Man sieht uebrigens im Artikel, dass die Snooker-Journalisten noch nicht verstanden haben, dass bei Chinesen der Familienname vorne steht. Das wird aber bald noch.
unbekannt ist gut, lol
Alt 06.04.2005, 08:44
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Zitat:
Zitat von palio-winner
unbekannt ist gut, lol
Das sag ich aber auch. Also der Name ist mir schon mind. ein Jahr bekannt und spielen gesehen habe ich ihn auch schon öfter. Er hat halt bisher kein großes Turnier gewinnen können. Damit hat sich´s aber auch mit der Unbekanntheit.

BTW: Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Im Moment wird die zweite Session des China-Open-Finale zum mind. 2. Mal wiederholt. Zumindest habe ich diese beiden Wiederholungen mitbekommen. demnach hat Snooker schon noch einen deutlich höheren Stellenwert bei Eurosport. Aber das ist halt momentan so. Mal sehen, wie es in drei Wochen sein wird...
Alt 06.04.2005, 09:18
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Das sag ich aber auch. Also der Name ist mir schon mind. ein Jahr bekannt und spielen gesehen habe ich ihn auch schon öfter. Er hat halt bisher kein großes Turnier gewinnen können. Damit hat sich´s aber auch mit der Unbekanntheit.

BTW: Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Im Moment wird die zweite Session des China-Open-Finale zum mind. 2. Mal wiederholt. Zumindest habe ich diese beiden Wiederholungen mitbekommen. demnach hat Snooker schon noch einen deutlich höheren Stellenwert bei Eurosport. Aber das ist halt momentan so. Mal sehen, wie es in drei Wochen sein wird...
Stimmt, "unbekannt" ist Ding Junhui wohl nur denen, die nur sehr selten oder gar nicht Snooker schauen (was natürlich jeden selbst überlassen ist). Die Fans dieser Sportart, also auch ich, kennen den Namen schon seit einiger Zeit und für diejenigen kommt der Erfolg bei den China-Open gar nicht so überraschend

B-Lizenz Trainer
Alt 06.04.2005, 13:51
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es nicht irgendwo ein Snooker-Forum für unsere Snooker-Fans ?
Alt 06.04.2005, 13:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Das Thema handelt hier halt auch mal von Snooker !!!

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Alt 06.04.2005, 13:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Auf jeden Fall und Starkommentator Rolf Kalb ist auch am Start, zumindest liest er mit:
http://www.eurosport.de/home/pages/v...to543111.shtml

Ist aber eher dünn. Da muß es doch was besseres geben...

Geändert von Nacki (06.04.2005 um 13:57 Uhr)
Alt 06.04.2005, 14:20
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
doch doch aber da reden die dauernd über tischtennis

lg

kelsen
Alt 08.04.2005, 14:41
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Snooker hat wesentlich mehr Zuschauer als TT, das bewies auch der jüngste Vergleich China Open Snooker und TT-EM Aarhus. Unter den Eurosport-Top 10-Sendungen der betreffenden Woche war Snooker mit vier Sendungen unter den Top 5 vertreten, die TT-Übertragung mit den meisten Zuschauern landete auf dem 10. Platz. Ändern können das nur die TT-Fans.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 08.04.2005, 15:03
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Unter den Eurosport-Top 10-Sendungen der betreffenden Woche war Snooker mit vier Sendungen unter den Top 5 vertreten, die TT-Übertragung mit den meisten Zuschauern landete auf dem 10. Platz.
Kein Wunder ! Wir TT-Fans mußten ja stundenlang Snooker sehen, um den Anfang der TT-Übertragungen nicht zu verpassen und haben somit natürlich die Snooker-Einschaltquoten unabsichtlich erhöht ! Also diese Statistik hat null Aussagekraft !
Alt 08.04.2005, 19:49
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es auf gut deutsch auch totale Sch****. Das vorgezogene Endspiel,mein Spiel auf das ich mich den ganzen Tag gefreut hatte, fällt aus und das überzieht TT 15min und Rene Adler entschuldigt sich.
Überhaupt finde ich die Übertragungen in Eurosport vollkommen falsch ange-legt. Ich meine habt ihr ein Spiel von Deutschland gesehen oder von einem Deutschen (außer Fejer-Konnerth-Primorac). Wie sollen sich da die Einschaltquoten in Deutschland bessern, man muss doch auch die Leute überzeugen, die sonst kein TT schauen und die schalten bestimmt nicht bei Waldner gg Monrad ein.
Auch die EM fand ich einen Witz. Da gibt es einen Tisch, der mit Kameras ausgestattet ist uns sonst keinen. Man bekommt also vorgeschrieben was man gucken muss. Zum Ko****.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »