Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2016, 08:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
schade, halbgare quellen sind nicht so das gelbe vom ei...
Vor allem wenn man wie du lieber gar keine Quellen hat.
Alt 21.12.2016, 08:49
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Toller Beitrag Turbo. Bis auf die Nennung von Achanta und Liang Qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als Experten sehen
Alt 21.12.2016, 09:05
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der Übersicht sehen kann.
Alt 21.12.2016, 10:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Hunor Szocs vs. Constantin Cioti - ein Duell das gar keines war. Trotzdem muss einer gehen, während der andere zu stark verbesserten Bezügen verlängern konnte.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich denke das mit Cioti aufgrund der Bremer Rumänien-Fraktion verlängert wurde.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das ist ja wohl eindeutig. cioti ist der klar bessere mann, daher wird szocs gehen müssen...
Für mich ist das nicht so klar.

Erstmal sind ja beides Rumänen, also wieso sollte das ne Rolle spielen?

Dann steht da "zu klar verbesserten Bezügen". Wieso sollte ein gestandener Spieler wie Cioti (eher über seinem Zenit) plötzlich klar verbesserte Bezüge erhalten? Seine Bezüge dürften relativ konstant gewesen sein über die Jahre auf einem bereits ordentlichen Level, da ist gar keine Luft mehr für große Sprunge. Macht für mich keinen Sinn.
Szocs dagegen hat sich international extrem verbessert und auch von seinem allgemeinen Grundniveau. Da macht es doch eher Sinn, wenn so jemand dann klar verbesserte Bezüge erhält, einfach weil er vorher als 4er mit geringerer Reputation noch nicht so viel erhalten haben dürfte.
Außerdem ist Cioti nicht mehr der klar bessere Mann in Blick auf die Zukunft, selbst wenn bilanztechnisch aktuell bei Cioti noch mehr rumkommen sollte.
Alt 21.12.2016, 10:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Für mich ist das nicht so klar.

Erstmal sind ja beides Rumänen, also wieso sollte das ne Rolle spielen?

Dann steht da "zu klar verbesserten Bezügen". Wieso sollte ein gestandener Spieler wie Cioti (eher über seinem Zenit) plötzlich klar verbesserte Bezüge erhalten? Seine Bezüge dürften relativ konstant gewesen sein über die Jahre auf einem bereits ordentlichen Level, da ist gar keine Luft mehr für große Sprunge. Macht für mich keinen Sinn.
Szocs dagegen hat sich international extrem verbessert und auch von seinem allgemeinen Grundniveau. Da macht es doch eher Sinn, wenn so jemand dann klar verbesserte Bezüge erhält, einfach weil er vorher als 4er mit geringerer Reputation noch nicht so viel erhalten haben dürfte.
Außerdem ist Cioti nicht mehr der klar bessere Mann in Blick auf die Zukunft, selbst wenn bilanztechnisch aktuell bei Cioti noch mehr rumkommen sollte.
Danke für deinen Einwand.
Ich bin gerade total verdattert das ich gestern Abend überzeugt war das Szocz nen Ungare ist
Aber klar ist er auch eine Rumäne und somit mein Argument aufgehoben.
Deinem Argument mit den besseren Bezügen für den jüngeren Entwicklungsfähigeren Spieler, als im Gegensatz für den älteren nicht mehr groß besser werdenden Spieler, stimme ich zu.
Hast mich überzeugt das es sich wahrscheinlich doch mit Szocs anstatt mit Cioti verlängert wurde.
Alt 21.12.2016, 10:47
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Zwei aus dem gaaanz "tiefen Süden" duellierten sich nicht nur im Süden, sondern auch im "hohen Norden". Nach einem etwas kuriosen Verlauf hat "der andere" unterschrieben.

Zwischen "kontinentaler Meister" und "kontinentaler Vizemeister" liegen manchmal nur 2 Punkte. Zwischen Vertrag und nicht Vertrag liegt manchmal nur eine Unterschrift.
Bei Punkt 2 wurden ja schon Aruna und Assar genannt, vielleicht gehts auch bei Punkt 1 um die beiden? Afrika als der tiefe Süden würde passen.
Alt 21.12.2016, 11:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Hast mich überzeugt das es sich wahrscheinlich doch mit Szocs anstatt mit Cioti verlängert wurde.
Muss aber trotzdem nicht stimmen . Für mich ist einfach der Knackpunkt, dass ein Cioti plötzlich deutlich mehr bekommen soll, aber falls das jemand begründen könnte, würde ich mich wiederum überzeugen lassen .
Alt 21.12.2016, 12:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Toller Beitrag Turbo. Bis auf die Nennung von Achanta und Liang Qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als Experten sehen
könnte vielleicht daran liegen, dass ich halt ausnahmsweise mal der meinung bin, dass die meisten meinungen halt auch der realität entstammen könnten.

nur so ein gedanke...
Alt 21.12.2016, 12:24
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Muss aber trotzdem nicht stimmen . Für mich ist einfach der Knackpunkt, dass ein Cioti plötzlich deutlich mehr bekommen soll, aber falls das jemand begründen könnte, würde ich mich wiederum überzeugen lassen .
vielleicht haut werder halt einen betrag x rüber? vielleicht spart man durch skachkov einiges ein, vielleicht wurde cioti bisher auch nur recht schwach bezahlt und und und. du siehst es ließen sich durchaus auch dafür plausible gründe dafür finden.

szocs bilanz 2:5, cioti 4:3, da gibts schon unterschiede, wäre für mich daher verwunderlich wenn bremen mit szocs verlängern würde und nicht mit cioti.

auszuschließen ist natürlich nichts, aber sinnhaftigkeit würde für meine begriffe halt eben anders aussehen...

Geändert von Turboblock (21.12.2016 um 12:31 Uhr)
Alt 21.12.2016, 12:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Bei Punkt 2 wurden ja schon Aruna und Assar genannt, vielleicht gehts auch bei Punkt 1 um die beiden? Afrika als der tiefe Süden würde passen.
den einwand wiederum lass ich gelten...stimmt, der scheich schrieb ja nichts von tief im süden der republik, sondern nur gaaanz tierfer süden.

assar oder aruna nach bremen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »