|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
über die zwei Punkte freuen, aber mich nicht noch mit so einem Sieg rühmen. Wie war das mit der Wettbewerbs-Verzerrung kam das nicht aus Wehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsch den Mädels aus Wehen(besonders einer
) viel Glück beim Spiel! Vielleicht seid ihr ja "Besser".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben 8:kathrin verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist halt unschlagbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist hier einer verliebt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freu mich für die 2...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gell?!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
zeitungsschlagzeile heute:
Wirkner/Mößer treten mit sofortiger Wirkung zurück. Aufgrund persönlicher unüberbrückbarer Differenzen zwischen Trainer Jörg Wirkner und Mannschaftsführerin Eva-Maria Krückl (die wohl auch schon vor der Runde zum Vorschein kamen) hat Trainer Wirkner sein Engagement mit sofortiger wirkung beendet bei den Damen. Im Zuge dessen erklärte Lisa Mößer, dass sie auch nicht mehr spielen wolle. War jetzt ne grobe Zusammenfassung des kurzberichtes - erklärt aber auch die seltsamen Aufstellungen von Reichelsheim am Wochenende. @Diana L. Kannst/möchtest Du näheres dazu sagen? Hat sich daran schon was geändert? Rauft ihr euch nochmal alle zusammen vor den Spielen gegen Hausen und Wehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider stimmt das. Und es gibt auch nicht mehr dazu zu sagen, als was in der Zeitung steht. Der Rest spielt auf jeden Fall weiter. Ich speziell habe am Wochenende pausiert bzw. gegen Besse abgeschenkt, da ich verletzt bin. Ich wollte mich schonen, damit ich nächstes Wochenende gegen Watzenborn und Wehen wieder spielen kann. Ich hoffe, wir haben auch mal etwas Glück und gewinnen ein Spiel. Einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen, wird vermutlich ohne Lisa noch schwerer werden als es ohnehin schon war. Aber wir werden alle unserer Bestes geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|