Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 18:29
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg
Da muss ich doch mal heftig protestieren!!!
Wer bist du überhaupt, Forest Hill? Würde mich schon mal interessieren...
Wir sind hinten sicherlich nicht zu schwach. Ich traue mir auf jeden Fall eine hoch positive Bilanz zu und unsere Jugendlichen werden auch einschlagen - immerhin gehören sie nicht nur zu den besten Jugendspielern in Südbaden bzw. Baden-Württemberg, sondern haben sich auch schon letzte Saison im Herrenbereich etabliert, also Vorsicht!!!

Grüße,
Daniel
... da muss ich Daniel mal recht geben .... schätze Freiburg hinten stärker ein als Furtwangen .... aber es muss alles erst einmal gespielt werden

Daniel wie spielt Eure dritte nächstes Jahr ?
Alt 11.05.2005, 19:43
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de
... da muss ich Daniel mal recht geben .... schätze Freiburg hinten stärker ein als Furtwangen .... aber es muss alles erst einmal gespielt werden

Daniel wie spielt Eure dritte nächstes Jahr ?
Hallo Dirk,

erstmal vielen Dank für dein Vertrauen!

Unsere Dritte spielt nächstes Jahr mit 6 Jugendlichen, und zwar:
Kern, Wielant, Loth, Siebold, Gungl, Pichler (Reihenfolge steht noch nicht fest).
Kern, Wielant und Loth bekommen zudem die Chance in der Verbandsliga!
Wir haben auch noch geringe Hoffnungen, dass die Mannschaft nächste Saison vielleicht doch in der Bezirksliga spielen kann...

Wie spielt ihr?
Alt 11.05.2005, 19:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin, du bist auch Dauergast auf tt-news, oder?!
Vielleicht kannst du mich ja mal über den Fall Lutsch aufklären?!
Was ist jetzt mit Blüthgen?

Gerne auch per mail (danielsiegele@web.de)

Grüße,
Daniel

Wenn du nicht mehr weißt, wer ich bin...
--> Stichwort "Bodenseepokal"
Alt 12.05.2005, 06:49
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Dirk,

erstmal vielen Dank für dein Vertrauen!

Unsere Dritte spielt nächstes Jahr mit 6 Jugendlichen, und zwar:
Kern, Wielant, Loth, Siebold, Gungl, Pichler (Reihenfolge steht noch nicht fest).
Kern, Wielant und Loth bekommen zudem die Chance in der Verbandsliga!
Wir haben auch noch geringe Hoffnungen, dass die Mannschaft nächste Saison vielleicht doch in der Bezirksliga spielen kann...

Wie spielt ihr?
Ist noch nicht sicher .. kann sein das wir noch eine weiter Verstärkung erhalten, entscheidet sich in den nächsten Tagen ... wenn ja dann mit Weniger, neue Nr.2, Glaser, Armbruster, Hofmann, Müller ... sollte in der Bezirksklasse konkurenzfähig sein !
Alt 12.05.2005, 07:41
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Martin, du bist auch Dauergast auf tt-news, oder?!
Vielleicht kannst du mich ja mal über den Fall Lutsch aufklären?!
Was ist jetzt mit Blüthgen?

Gerne auch per mail (danielsiegele@web.de)

Grüße,
Daniel

Wenn du nicht mehr weißt, wer ich bin...
--> Stichwort "Bodenseepokal"
Natürlich weiß ich das noch. Hi Daniel. Blüthgen Axel, Moser, Kerle, Kruse haben in Allensbach so gut wie sicher zugesagt 99% würde ich sagen. Wobei ich glaube Moser in der 2. event. routieren sie. Auf alle Fälle finde ich die Aufstellung auch recht stark und würde sagen sie können die ein oder andere Mannschaft doch ärgern.
Über die andere Sache kann ich dir nichts mehr erzählen, das Thema ist durch

Gruß Martin "derambodenseepokal4trikosbenutzer"

Geändert von MartinM (12.05.2005 um 08:46 Uhr)
Alt 12.05.2005, 09:37
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Sag mal MartinM wo spielt denn Spieler Lutsch nächstes Jahr und wieso wird denn beim Kaffee wieder mit gleichem Maß zurückgeschlagen.(bodenseezugereister) Habe mit Ihm bei Turnieren immer gute Gespräche gehabt und ihn als intelligenten Mensch kennengelernt, so ganz können also seine Vorwürfe wohl nicht an den Haaren herbeigezogen. (bodenseezugereister)

also eins muß ich mal von mir weisen und klarstellen....

ich habe niemals bei irgendwas nachgeschlagen...ich gebe hier lediglich wie jeder andere informationen weiter die ich selbst gesagt bekomme habe und auch nur dann wenn ich der meinung bin das diese personen vertrauenswürdig sind !!! Sollten diese Informationen in einzelnen fällen dennoch falsch sein will ich mich im einzelfall gerne dafür entschuldigen...

Jedoch habe ich mich das erste und auch das letzte mal in meinen Eintragungen zensieren lassen !!!!! Meine aussagen sind in keinster weise erniedrigend oder unter der gürtellinie und wenn ich der meinung bin etwas direkt beim namen zu nennen dann tu ich das auch !!!

ich lasse mich hier nicht in eine diskussion reinziehen die mit mir nichts zu tun hat.......und deshalb auch nicht in irgendeinerweise zitieren zu dem ich lediglich einen hinweis gegeben habe....

und jetzt ist dieses thema für mich erledigt.

Geändert von bodenseezugereister (12.05.2005 um 09:47 Uhr)
Alt 12.05.2005, 10:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MartinM
Natürlich weiß ich das noch. Hi Daniel. Blüthgen Axel, Moser, Kerle, Kruse haben in Allensbach so gut wie sicher zugesagt 99% würde ich sagen. Wobei ich glaube Moser in der 2. event. routieren sie. Auf alle Fälle finde ich die Aufstellung auch recht stark und würde sagen sie können die ein oder andere Mannschaft doch ärgern.

Gruß Martin "derambodenseepokal4trikosbenutzer"
Mühlhausen II zieht definitiv aus der Verbandsliga zurück?!
Das würde bedeuten, dass Offenburg III in der Verbandsliga bleiben würde (dies aber sicher nicht macht, weil keine Spieler da sind).
Dann hätten die Landesliga-Zweiten eine Aufstiegsoption: Allensbach steigt schon durch den Verzicht von Riedböhringen auf, Renchen verliert zwei Spieler und verzichtet 100%ig, also würde Wehr II noch in die Verbandsliga aufsteigen.
Der gleiche Vorgang würde so ins Rollen kommen, wenn Willstätt in der Badenliga bleibt!

Gruß Daniel "dertrikotkofferträger"
Alt 12.05.2005, 12:26
halsauf halsauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt Willstätt doch in der Badenliga??????
Wehr 2 wär auch super mit Kleber, Kleber und Bürgin.
Stärker als Freiburg, haben in der RR ja gewonnen.
Sind hinten einfach stärker besetzt!!!!!!
Alt 12.05.2005, 21:16
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte durch einen evtl. Rückzug von Mühlhausen II die Möglichkeit bestehen, dass unsere 3. Mannschaft in der Verbandsliga bleiben kann, werden wir das ernsthaft prüfen. Spieler sind in ausreichender Zahl vorhanden. Eine andere Frage ist, ob diese Mannschaft Abstiegskandidat Nr. 1 wäre. Ausschließen will ich im Moment aber nichts.
Gruß
Thomas Heß, TT-Abt.leiter DJK OG
Alt 13.05.2005, 09:54
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muß schon sagen....das durch den Trubel in Mühlhausen 4 Klassen auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene betroffen sind ist schon ein Phänomen (hab im Forum A-Klasse mal ein Szenario aufgezeigt...ist natürlich nur hypothetisch) ......

Aber so gibt es ja wenigstens auch genug Stoff für einige foren....

Macht immer wieder spaß die evtl. Entwicklungen zu lesen....naja nach dem 05.06. (Frist für den Rückzug von Mannschaften lt. Sportordnung) wissen wir alle mehr..

gruß vom Bodenseezugereisten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »