|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Daniel wie spielt Eure dritte nächstes Jahr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal vielen Dank für dein Vertrauen! Unsere Dritte spielt nächstes Jahr mit 6 Jugendlichen, und zwar: Kern, Wielant, Loth, Siebold, Gungl, Pichler (Reihenfolge steht noch nicht fest). Kern, Wielant und Loth bekommen zudem die Chance in der Verbandsliga! Wir haben auch noch geringe Hoffnungen, dass die Mannschaft nächste Saison vielleicht doch in der Bezirksliga spielen kann... Wie spielt ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Martin, du bist auch Dauergast auf tt-news, oder?!
Vielleicht kannst du mich ja mal über den Fall Lutsch aufklären?! Was ist jetzt mit Blüthgen? Gerne auch per mail (danielsiegele@web.de) Grüße, Daniel Wenn du nicht mehr weißt, wer ich bin... --> Stichwort "Bodenseepokal"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über die andere Sache kann ich dir nichts mehr erzählen, das Thema ist durch Gruß Martin "derambodenseepokal4trikosbenutzer" Geändert von MartinM (12.05.2005 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also eins muß ich mal von mir weisen und klarstellen.... ich habe niemals bei irgendwas nachgeschlagen...ich gebe hier lediglich wie jeder andere informationen weiter die ich selbst gesagt bekomme habe und auch nur dann wenn ich der meinung bin das diese personen vertrauenswürdig sind !!! Sollten diese Informationen in einzelnen fällen dennoch falsch sein will ich mich im einzelfall gerne dafür entschuldigen... Jedoch habe ich mich das erste und auch das letzte mal in meinen Eintragungen zensieren lassen !!!!! Meine aussagen sind in keinster weise erniedrigend oder unter der gürtellinie und wenn ich der meinung bin etwas direkt beim namen zu nennen dann tu ich das auch !!! ich lasse mich hier nicht in eine diskussion reinziehen die mit mir nichts zu tun hat.......und deshalb auch nicht in irgendeinerweise zitieren zu dem ich lediglich einen hinweis gegeben habe.... und jetzt ist dieses thema für mich erledigt. Geändert von bodenseezugereister (12.05.2005 um 09:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde bedeuten, dass Offenburg III in der Verbandsliga bleiben würde (dies aber sicher nicht macht, weil keine Spieler da sind). Dann hätten die Landesliga-Zweiten eine Aufstiegsoption: Allensbach steigt schon durch den Verzicht von Riedböhringen auf, Renchen verliert zwei Spieler und verzichtet 100%ig, also würde Wehr II noch in die Verbandsliga aufsteigen. Der gleiche Vorgang würde so ins Rollen kommen, wenn Willstätt in der Badenliga bleibt! Gruß Daniel "dertrikotkofferträger" |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt Willstätt doch in der Badenliga??????
Wehr 2 wär auch super mit Kleber, Kleber und Bürgin. Stärker als Freiburg, haben in der RR ja gewonnen. Sind hinten einfach stärker besetzt!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte durch einen evtl. Rückzug von Mühlhausen II die Möglichkeit bestehen, dass unsere 3. Mannschaft in der Verbandsliga bleiben kann, werden wir das ernsthaft prüfen. Spieler sind in ausreichender Zahl vorhanden. Eine andere Frage ist, ob diese Mannschaft Abstiegskandidat Nr. 1 wäre. Ausschließen will ich im Moment aber nichts.
Gruß Thomas Heß, TT-Abt.leiter DJK OG |
|
|
||||
|
||||
|
Muß schon sagen....das durch den Trubel in Mühlhausen 4 Klassen auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene betroffen sind ist schon ein Phänomen
(hab im Forum A-Klasse mal ein Szenario aufgezeigt...ist natürlich nur hypothetisch) ...... Aber so gibt es ja wenigstens auch genug Stoff für einige foren.... Macht immer wieder spaß die evtl. Entwicklungen zu lesen....naja nach dem 05.06. (Frist für den Rückzug von Mannschaften lt. Sportordnung) wissen wir alle mehr.. gruß vom Bodenseezugereisten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|