|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele 2004/2005
Zitat:
Hilfarth Dopppel Paula / Manni Einzel Oben: Henning (gegen Bolewski) Mitte: Nicolai (2) Ecki (1) Unten: Paula (1) Manni (1) Schlußdoppel Henning / Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 Okwusi 2:0 Bolewski 1:1 Nimoh 1:1 !? Redlich 0:2 ?! Bergmann 2:0 !? Schnitte 0:2 ?! Doppel 0:1 Dafür, dass das untere Paarkreuz vom TuS so schlecht sein soll, haben sie sich in der Relegation wacker geschlagen. Falls Jens auch gegen Hilfarth die Punkte gemacht haben sollte, herzlichen Glückwunsch dazu! Wahrscheinlich kommt dann der TuS zu unserer Ersten in die Gruppe ![]()
|
||||
|
||||
Hilfarth-Düsseldorf 8:8
Hallihallo, der Krasse Außenseiter Hilfarth hat in der Relegation eine Topleistung gebracht. Leider hat es nicht zum Aufstieg gereicht. Nach dem 8:8 vom Freitag spielten wir heute wieder 8:8 gegen Düsseldorf, die damit Aufgestiegen sind! Herzlichen Glückwunsch an eine Megasympathische Mannschaft aus Düsseldorf, die sogar ein finanzielles Angebot aus Lanngenberg abgelehnt haben!!!! Vorgeschichte: Gestern beim Stande vom 6:6 Düsseldorf-Langenberg, bot Langenberg D'orf Geld, damit sie verlieren und gegen uns gewinnen. Hat man als Sportsmann dafür noch Worte? Da wundert sich Langenberg das sie Menschlich von niemanden akzepziert werden. Ich persönlich finde so ein verhalten aso.................!!!! In meinen Augen einfach nur Pack... Aber nun zu einem Megageilen Spiel! Henßen/Jahn mußten sich zum ersten mal im Jahr 2005 geschlagen.Eigentlich haben wir nie zu unserem Spiel gefunden, allerdings war die Niederlage im 5. mit 16:14 denkbar knapp. Roger und Nico spielten gegen Bolewski/Okwusi supuer mit, verloren aber 0:3. Paula und Manni gewannen ihr Doppel klar. Henning vertiegte Peter Bolewski mit 3:1 ab. Roger verlor in einem super Spiel 2:3 gegen Okwusi. Ecki Jahn hatte gegen Reimann nichts zu melden , der sehr gut gegn verteidigung spielt. Nico schlug nun Nimoh , der genauso blind auf die Kugel haute. Ebenfalls ein Topspiel für die Zschauer im Ausverkauften Hilfarther TT-Pallast.Manni Frenken gewann sein Spiel locker, während Paula chancenlos blieb.4:5 gegen uns. Nun folgte das Spielerisch wohl beste Spiel der Aufstiegsrunde.Henning Henßen und Okwusi spielten TT auf allerhöchsten Niveau, was auch die Zuschauer beider Teams nachhher zu würdigen wußten. Leider verlor Henning Knapp im 5. zu 9. Roger hatte keine Chance gegen Peter. Jetzt lagen wir 7:4 hinten. Ecki ließ Nimoh 0,0 Chance.Nico zertrümmerte Reimann der Aufgrund der einschläge auf seiner Plattenseite nur noch den Kopfschüttelte. Paula gliech dann zum 7:7 aus. Leider verlor Manni im 5. Satz. Ecki und Henning gewannen das Schlußdoppel ohne echte Gegenwehr . Endstand 8:8. Fazit: Wir haben uns in der Quali Runde super geschlagen. Keiner gab uns eine Chance. Wir haben beide Spiele 8:8, mit dem beserem Satzverhältnis gespielt. Unsere Neuzänge waren bei beiden Spielen Anwesend und haben sich direkt mit dem Virus TTV infiziert. Mit D'dorf hat unser Bezirk einen Würdigen Vertreter für die weiteren Quali Runden gefunden, mit Langenberg haben wir.... ne, mehr sag ich nicht. Also, nächste Saison gegn wir dann Richtig Gas. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Schade, dass ihr es knapp nicht geschafft habt - dann eben nächstes Jahr auf dem direkten Weg. Aber als (vermeintlicher) Außenseiter eine tolle Leistung.
Langenberg hat wirklich Geld geboten? Unglaublich, wie ist denn das rausgekommen? Glückwunsch an die TuS 1895 Düsseldorf, viel Erfolg im weiteren Verlauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben mir echt die Worte gefehlt, Gott sein dank hat sich von denen heute keine sehen lassen ! Auch gestern während des Spiel müssen einige andere komische Kommentare geflossen sein, die waren aber vom Niveau her so niedrig,menschenverachtend das ich mich da wirklich nicht zu äußern werde. Derjenige weiss schon wer gemeint ist. Sage duzu nur: Erst denken, dann Reden, wenn das nämlich einer der D'Dorfer mirgekriegt hätte,auman, das hätte aua Nase gegeben........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ist ja ein dicker Hund! Also trifft es die richtige Mannschaft - gut so!
Wie geht es jetzt denn weiter in der Aufstiegsrelegation für Düsseldorf? |
|
|||
|
|||
respect,hilfarth
|
|
||||
|
||||
Wie war es in Köln, Frank?
|
|
||||
|
||||
Bergmann spielt in der Relegation 4:0, das ist absolut sensationell; und Schnitte gewinnt mit Nimoh gegen Henssen/Jahn, da fällt einem auch nichts zu ein.
Die beiden viel gescholtenen Jungs haben somit in der entscheidenden Phase ihre besten Saisonleistungen abgeliefert, das hätte wohl keiner erwartet. Von mir ein dicker Glückwunsch an Jens und Dirk, auf das es in der nächsten Runde nochmal so läuft! Langenberg sollte man vom Spielbetrieb ausschließen; solch eine Unverfrorenheit kann man nicht genug strafen. Hoffe, dass die jetzt auseinanderfallen und bis in die Kreisklasse absteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch dem würdigen Releganten des Bezirkes Düsseldorf: TuS Düsseldorf 1895 e.V.! Viel Glück in den Aufstiegsspielen des Verbandes! Gruß Bernd
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Relegationsspiele | Thomas Höhl | Bezirk West | 11 | 02.06.2004 20:02 |
Relegationsspiele | tt-player 2004 | Bezirk Esslingen | 2 | 25.04.2004 09:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.