|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Erstes Spielwochenede in der Ol ist der 10./11.09.. Damit steht meiner Teilnahme nichts mehr im Wege - GUT!
Gruß Tom
|
|||
|
|||
Was ist denn da eigentlich in Bokel los? Als Ahnungsloser wird man ja mehr als neugierig! ?
|
|
|||
|
|||
Mein Freund Old Wabble stellt offensichtlich eine maßgebliche Frage! Es finden die ersten Aal-Open statt (das Copyright liegt by Jimmi) und es geht um einen Pokaal! Zuschauer werden gegen einen Unkostenbeitrag als Sponsoren betrachtet! Der sich seiner Initiator-Rolle nicht Bewußte wird aaaller Voraussicht nach eine Antrittsurkunde erhaalten. Fein, dass der Schnack sooo viel Widerhaal findet!
So long W.K. Ps. Gruß an Matrix02 und den Käpt´n und gute Nacht! |
|
|||
|
|||
habe gestern elektropost an euren käpt´n geschichkt....ich konnte alle für dieses event begeistern!!! der "aaaal-you-can-eat-man" war feuer und flamme!!!!
jimmi |
|
|||
|
|||
Man fragt sich langsam, ob bei Euch aalles in Ordnung ist, oder ob Ihr aalle einen an der Waffel habt
Weiter so |
|
|||
|
|||
nur so am rande...wir haben auch, dem anlass entsprechende, t-shirts
|
|
|||
|
|||
Hi Tom,
ich bin in der Vorbereitung für das erste Sept-WE und brauche dringend einen neuen Belag. Hast Du in Deiner Material-Kiste noch `nen alten Sriver-Killer o.ä.? Außerdem fehlt Dir doch sicherlich die Spielpraxis auf unserem Hallenboden und Du solltest doch die gleichen Grundvoraussetzungen wie die anderen haben, oder? Aalso, Geheimtraining gewünscht (Di/Do)? Bin dieses WE in den Süden Niedersachsens emigriert und fahre die nächsten Tage mehrmals zwecks Mat-Transport für den Russen gen Norden. Emigrant |
|
|||
|
|||
Sieht so aus als wär der große schwung erst mal raus. Wird schon wiederkommen! Ich möchte allen nur einen schönen Sommer(urlaub) wünschen! Wegen der Saison: Die Mannschaft trainiert durch! Bis zum ersten Punktspiel! Bleibt alle gesund und verletzungsfrei!
|
|
|||
|
|||
Moin die Herren!
Der Urlaub ist passe´ und Old Wabble hat mit dem Luftholen im Thread wohl recht gehabt. Noch 4 Wochen bis zu den ersten Aal-Open. Wer wird denn von den Geladenen dabei sein? Gebt doch mal eure Wünsche und Hoffnungen bekannt! @ Russe: Wieso ward ihr nicht im neuen Zuhause; hoffe, ihr habt die "Sandbotschaft" noch erkenn können! Wollten uns ein Likörchen abholen! @ Emigrant: Gilt Deine Anfrage aus der Urzeit an Noppennorbert bzgl. des Trainings immer noch? @ Alterspräsident: Lust die müden, welken Knochen zu bewegen? @ Schwulen Pinguin 2: Donnerstag? @ Bridget: Wie laufen die Vorbereitungen bei Euch? Eure Aufstellungen sind ja durch alle Mannschaften ziemlich gerupft worden? So long W.K. |
|
|||
|
|||
Tja, hast recht - mein komplettes Team ist beruflich auseinander gegangen - somit sind alle aufgerückt -
Für unsere Jungs ist das gut - Die BL haben sie sich ja sowieso erspielt und da gibt es nur 2 Veränderungen : Krey + Köhne = 4 Herren / Butsch = 4. Herren Daniel und ich bereiten das Team vor und betreuen es - Mittelfeldplatz ist drin In Bezug auf mein Team - und dem versprochenem direkten Wiederaufstieg - ist da wenig bis garnichts los ..kann man nichts machen . Ich spiele jetzt mal wieder Erste und das wird im "Jahr der Senioren- Weltmeisterschaft" (ich bin dabei) eine gute Vorbereitung . Ich selbst beginne mein Training am 18.08./18 Uhr in der Halle und jetzt schon im Vorfeld : Spirints im Bürgerbusch Krafttraining im WZ ( Rückenschule ) Taktiktraining mit Daniel Bock Techniktraining ( ich habs dringend nötig) mit dem Team - schließlich will ich ja nicht zum Abschuss freigegeben werden, wenn die VBL Saison losgeht ... Dann kommen ja noch die Turniere in Hude und in Niedermark (Schleichwerbung) und eventuell noch 1 bis 2 Freundschaftsspiele Mal schauen , was da so noch passiert .... Grüße
|