Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 20:15
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts - Materialstatiktik

Zitat:
Zitat von Man in Black
TV Attendorn Kreisklasse Schüler

1. Andro Kinetic Explorer Off+ VH:Bryce fx 2,1 / RHonic Vario 2,0 nicht frisch
2. Andro Super Core System Off- VH:Bryce fx 2,1 / RH: Sriver g2 nur VH frisch
3. Joola Impuls VH: Bryce fx 2,1mm / RH: Zenith G supersponge nicht frisch
4. Stiga Tube light VH: Hurricane 3 2,2 / RH: Donic Sonex XF 45 1,8 gelegentlich frisch mit Tibhar Rapid Clean
5. Zander Crossfire Off- VH: Mendo Energy 2,0 / RH: Innnova Ultra light 1,8 frisch mit Vulkan Repeat
6. normaler Donic fertigschläger Beläge jeweils 1,8mm natürlich nicht frisch

so das wärs mal, ich glaub ihr habt bemerkt, dass ich "nur" an Position 4 spiele, aber selbst der Trainer sagt das ich zwar mehr "drauf hätte" und Leistungstärker als zum Beispiel der 2er und der 3er bin, aber er meint das er mich als "Geheimwaffe" erstmal besser "nur" an Platz 4 stellt.....
und außerdem finde ich es sehr merkwürdig warum so viele bryce fx spielen :confused: ich werde der sache mal auf den grund gehen...

Gruss Lukas

schüler kreisklasse und dann solche prügel spielen mit fett frischgeklebt und explorer + bryce fx hab ich selber zuhause liegen ehrlich gesagt mir zu unkontrolliert... das explorer is einfach nur hart....
Alt 17.07.2005, 20:18
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mütze
schüler kreisklasse und dann solche prügel spielen mit fett frischgeklebt und explorer + bryce fx hab ich selber zuhause liegen ehrlich gesagt mir zu unkontrolliert... das explorer is einfach nur hart....
der mit dem explorer klebt 1. nicht frisch und zweitens wil der warscheinlich aufn Boll forte umsteigen
Alt 17.07.2005, 21:32
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Man in Black
der mit dem explorer klebt 1. nicht frisch und zweitens wil der warscheinlich aufn Boll forte umsteigen
Wissen eigentlich eure Eltern, was ihr euch da für Prügel holt? Eure Nr. 6 macht es richtig, ihr anderen seid offenbar der Werbung verfallen, denn:

Ein schneller Schläger macht keinen guten Spieler aus!!
Alt 18.07.2005, 09:48
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Wissen eigentlich eure Eltern, was ihr euch da für Prügel holt? Eure Nr. 6 macht es richtig, ihr anderen seid offenbar der Werbung verfallen, denn:

Ein schneller Schläger macht keinen guten Spieler aus!!
das weiß ich selber, und woher sollten z.B. meine Eltern wissen mit was für nem Prügel ich spiele (ich finde ja es ist garkein Prügel, sondern ein schnellerer Allround-Schläger), wenn sie 0-Ahnung vom TT haben ?!?
Ich geb zu, die Nummer eins und die Nummer zwei haben (viel) zu schnelle Schläger (aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass keiner von beiden zwei oder drei Topspins anständig zurückblocken kann ) aber die Nummer eins steigt jetzt auch auf das Andro Kinetic All+ und RH Sriver EL 1,7 und VH Bryce fx 1,9 um, wenn die Nr.2 nicht bald nen lamgsameren Schläger hat spiele ich bald an der Stelle von ihm und was die Nummer 6 angeht, der spielt gerade mal nen Monat TT und hat noch keine Ahnung vom TT.

PS.: Ich gebe zu das die Nummer 1,2 und die drei der Werbung verfallen sind, aber ich und die Nummer 5 (ist übrigens auch hier angemedlet: "devilrga")
haben unsere Beläge nciht nach der Werbung, sondern nach Tipps von EUCH hier im Forum ausgewählt

Gruss Lukas
Alt 18.07.2005, 15:21
Benutzerbild von Öllex
Öllex Öllex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öllex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir spielen in der jungen bezirksliga (niedersachsen) beim VTTC Wespe Bad Salzdetfurth:

1. (ich) andro super core kinetic off anatomisch + VH/RH: mendo energy 2,0 (f. g.) (14 j.)

2. andro super core kinetic off anatomisch + VH: Donic sonex 2,0 RH: mendo energy 2,0 (f. g.) (16 j.)

3. andro super core kinetic off anatomisch + VH:mambo 2,1 RH: mambo h 2,1 (f. g.) (12 j.)

4. andro super core system all+ anatomisch+ VH: Mambo 2,1 RH: sriver fx 1,9 (f. g.) (15 j.)
Alt 19.07.2005, 01:58
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Öllex
also wir spielen in der jungen bezirksliga (niedersachsen) beim VTTC Wespe Bad Salzdetfurth:

1. (ich) andro super core kinetic off anatomisch + VH/RH: mendo energy 2,0 (f. g.) (14 j.)

2. andro super core kinetic off anatomisch + VH: Donic sonex 2,0 RH: mendo energy 2,0 (f. g.) (16 j.)

3. andro super core kinetic off anatomisch + VH:mambo 2,1 RH: mambo h 2,1 (f. g.) (12 j.)

4. andro super core system all+ anatomisch+ VH: Mambo 2,1 RH: sriver fx 1,9 (f. g.) (15 j.)
Jesses, alle Angriff?? Scheiibe ...
Alt 19.07.2005, 10:33
Benutzerbild von Öllex
Öllex Öllex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öllex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, ein offensiv ausgelegtes team eben! das haben wir unserem trainer zu verdanken... ;-)
Alt 25.08.2005, 20:19
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf ein neues.
Was gibt es für Neuigkeiten?
Alt 25.08.2005, 20:22
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Man in Black
TV Attendorn Kreisklasse Schüler

1. Andro Kinetic Explorer Off+ VH:Bryce fx 2,1 / RHonic Vario 2,0 nicht frisch
2. Andro Super Core System Off- VH:Bryce fx 2,1 / RH: Sriver g2 nur VH frisch
3. Joola Impuls VH: Bryce fx 2,1mm / RH: Zenith G supersponge nicht frisch
4. Stiga Tube light VH: Hurricane 3 2,2 / RH: Donic Sonex XF 45 1,8 gelegentlich frisch mit Tibhar Rapid Clean
5. Zander Crossfire Off- VH: Mendo Energy 2,0 / RH: Innnova Ultra light 1,8 frisch mit Vulkan Repeat
6. normaler Donic fertigschläger Beläge jeweils 1,8mm natürlich nicht frisch

Schüler Kreisklasse

Gruss Lukas
!!!Aktualisiert!!!
Die drei und ich haben mal wieder das Material gewechselt

3. Joola Impuls VH: Tibhar Speedy Spin 1,8mm /RH: Joola Mambo 1,8mm
4. BTY Petr Korbel off VH: DHS Hurricane III 2,2mm/RH: DHS 652 1,5mm

Geändert von Man in Black (25.08.2005 um 20:28 Uhr)
Alt 25.08.2005, 20:38
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power Drive
Also auf ein neues.
Was gibt es für Neuigkeiten?
Keine. Ich habe leider die Urlaubstelefonnummern meiner Mannschaftskollegen nicht alle parat, so dass ich sie also auch nicht nach ihren alten oder neuen Raketen fragen kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »