Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2005, 19:07
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Verstehe aber trotzdem nicht was diese Fusionen bringen sollen?
Alt 15.05.2005, 22:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Luxi
Verstehe aber trotzdem nicht was diese Fusionen bringen sollen?
vielleicht wollen sie leutzsch vom 1.platz der mitglieder-liste verdrängen
Alt 15.05.2005, 22:28
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was die Fusion bringen soll? Na das ist ja wohl einleuchtend! Die haben in Eilenburg zum einen schlechte Spielbedingungen (Halle, Aufbau, ...) und in Döbeln ist das in Sachsen wohl am professionellsten gelöst.

Zum anderen ist man sicher mit der aktuellen Zuschauersituation nicht zufrieden. Da kommt doch im Grunde kein Schwein zum Zuschauen. Ich bin mir sogar sicher, dass in Reichenbach mehr Leute Oberliga schauen, als in Ileburg 2. BL. Döbeln würde in Sachsen einfach zentraler liegen und optimal für das Anlocken von Zuschauern geeignet sein.

Die Fusion DSV + Lok DL + Rosswein war mir neu. Danke Keyser! Wenn das amtlich ist, wieso soll dann Ileburg da nicht gleich noch mit drangehangen werden?

Jedenfalls gehen DL und Ileburg zusammen. Ob das am Ende was bringt, wird man sehen. Jedenfalls ist es den Versuch wert.
Alt 16.05.2005, 01:30
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Black-hill
Was die Fusion bringen soll? Na das ist ja wohl einleuchtend! Die haben in Eilenburg zum einen schlechte Spielbedingungen (Halle, Aufbau, ...) und in Döbeln ist das in Sachsen wohl am professionellsten gelöst.

Zum anderen ist man sicher mit der aktuellen Zuschauersituation nicht zufrieden. Da kommt doch im Grunde kein Schwein zum Zuschauen. Ich bin mir sogar sicher, dass in Reichenbach mehr Leute Oberliga schauen, als in Ileburg 2. BL. Döbeln würde in Sachsen einfach zentraler liegen und optimal für das Anlocken von Zuschauern geeignet sein.

Die Fusion DSV + Lok DL + Rosswein war mir neu. Danke Keyser! Wenn das amtlich ist, wieso soll dann Ileburg da nicht gleich noch mit drangehangen werden?

Jedenfalls gehen DL und Ileburg zusammen. Ob das am Ende was bringt, wird man sehen. Jedenfalls ist es den Versuch wert.
was ihr so alles wisst! ich weiß nicht ob in reichenbach 100 - 150 leute (soviel waren es bei entsprechender werbung in eilenburg) sich ol-tt angeschaut haben. vom spielort döbeln versprechen wir uns sicher mehr zuschauer, ein besseres umfeld usw. der dsv würde die leutzscher auch ohne fusion (ca. 270 mitglieder) schlagen. ziel soll eine konzentration der kräfte sein. aber noch steht die zustimmung der mitglieder aus. also nicht so viele spekulationen - lieber noch ein paar tage abwarten. ob holzhausen aufsteigt oder nicht, dass steht nach meinen informationen immer noch nicht fest.

mfg

mathias
Alt 16.05.2005, 01:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
also nicht so viele spekulationen - lieber noch ein paar tage abwarten.
zum spekulieren sind wir doch hier, oder nicht?!

Zitat:
Zitat von Mathias
ob holzhausen aufsteigt oder nicht, dass steht nach meinen informationen immer noch nicht fest.
nach meinen schon

deshalb könntest du ja - auch wenn dir der sichere glaube noch fehlt - mal etwas über den neuen verein schreiben, insbesondere, ob er 2 RL-teams hat?! ...denn die frage, ob 1 oder 0 teams aus der letzjährigen OL in die RL aufsteigen würde schonmal etwas licht in die darunterliegenden ligen bringen ...und das interessiert mich sowohl als spieler der 1.BL als auch als staffelleiter selbiger (wenn es ganz komisch kommt müssen wir sogar auf bezirksebene noch relegationsspiele nachholen, was die betreffenden teams umso mehr freut, je weiter diese im sommer liegen )

Geändert von Keyser Soze (16.05.2005 um 01:52 Uhr)
Alt 16.05.2005, 02:18
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
zum spekulieren sind wir doch hier, oder nicht?!

nach meinen schon

deshalb könntest du ja - auch wenn dir der sichere glaube noch fehlt - mal etwas über den neuen verein schreiben, insbesondere, ob er 2 RL-teams hat?! ...denn die frage, ob 1 oder 0 teams aus der letzjährigen OL in die RL aufsteigen würde schonmal etwas licht in die darunterliegenden ligen bringen ...und das interessiert mich sowohl als spieler der 1.BL als auch als staffelleiter selbiger (wenn es ganz komisch kommt müssen wir sogar auf bezirksebene noch relegationsspiele nachholen, was die betreffenden teams umso mehr freut, je weiter diese im sommer liegen )
also eine mannschaft wird zu 99,... % aufsteigen, aber wer das ist kann ich leider nicht sagen. am dienstag abend wissen wir eventuell mehr. aber nur eventuell. sollte der staffelerste bis zum fristablauf mit seiner entscheidung warten und dann doch verzichten, könnte es gut möglich sein, dass keine mannschaft aufsteigt. nur soviel: die erste spielt 2 bl. - aufstellung steht noch nicht ganz fest. die zweite rl. - sicher besser als letzte spielzeit. die dritte ol. - mit völlig neuer besetzung. die vierte ll. - mit verstärkung aus dem jetzigen ol.-kader. zur aufstellung von (jetzt) döbeln I kann ich - wegen der aufstiegsfrage - noch nichts sagen. der rest wird sich ergeben.

mfg

mathias
Alt 16.05.2005, 16:31
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Mathias
Wer verlässt den alles den Verein bzw. wer kommt?
Alt 17.05.2005, 22:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

nochmal zum (vergessenen?) thema freiberg:
georg zsolt böhm kommt
...freiberg also voraussichtlich mit böhm, böhm, (neuer tscheche), tschakert, (???), kiste schmidt

tannenberg scheint nun doch auch in die OL zu wollen?!
Alt 17.05.2005, 23:03
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich warum sich der Georg Böhm Oberliga antut, kennt jemand die Gründe?
Alt 18.05.2005, 11:04
Blackmore`s Night Blackmore`s Night ist offline
guitargod & fairyvoice
Junior-Forenmitglied

Blackmore`s Night ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es denn so sein wird, dann sicherlich aus reiner Brüderlichkeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »