|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergeebnisse Deutsche Jugend
Zitat:
Beim Doppel gewann dann Angelina nun schon ihren fünften Titel (Mixed oder Doppel), dieses Mal mit Wiebke Wiegand (obwohl sie vorher noch nie miteinander trainiert hatten) sowohl gegen die Doppel von Solja, Obst und Barthel. Die Platzierung im Einzel war nun ausschlaggebend für die Nominierung für Spanien und wohl auch für die Euro,, sowohl Özler, Zhan, Barthel und die bereits im Achtelfinale gegen Lienstromberg unterlegene Michajlowa wurden für Spanien nominiert. Geändert von D.G. (02.05.2005 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überleg`Dir bitte mal, was Du schreibst. Habe übrigens "gehört", dass Du ein wenig "minderbemittelt" bist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fotos online!
Fotos aller Teilnehmer der DM Jugend findet ihr online unter: http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=25 Fotos der Platzierten (zusätzlich) sowie aus den Doppel- und Mixedwettbewerben werden ergänzt - jetz muß ich auch mal ins Bett. Aller Teilnehmer stimmt übrigens nicht ganz - ein Mädchen fehlt (die hat zu schnell gespielt) und ein Jungen ist aus dem Archiv zugefügt. Sonst alles Originalfotos aus Kirchen! Viel Spaß! Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Angelina Gürz ist eine der hübschesten die ich kenne
![]() Aber ein Pech das sie schon im Viertelfinale auf Amelie Solja getroffen is... Wie alt is die Solja eigentlich??? |
|
||||
|
||||
Schade das Kahler Julia schon so früh raus ist,Schade!!!
Aber schade auch das Büttner und Akbary nicht dabei waren! Aber ob die Solja mal mit ihrem Spiel so richtig weit kommen wird ist halt mal die Frage... Kann einer mir mal von euch einen guten Tipp geben wie ich dieses LBRLT angehen soll? Ist mein erstes im Jugendbereich, denn bin ja erst 2tes Jugendjahr... Und ich bin jetzt schon aufgeregt, aber auch heiß ![]() Ich freue mich schon darauf aber nen Tipp bräucht ich schon, wer kann ma da helfen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich zurzeit sehr gut drauf bin, denke ich hätt ich die chance weiterzukommen ![]() Aber meine gruppe ist hart ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die gut gemachten Fotos, Ingo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos von der DM Jugend 2005 in Kirchen online! | imu | sonstiges | 0 | 01.05.2005 23:23 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | Zhao Lie | Hessischer TTV | 0 | 27.04.2003 23:15 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | andros | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 30.04.2002 08:19 |
Deutsche Jugendmeisterschaften | cd | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 05.06.2001 06:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.