|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Ich denke das die Meisterschaft genauso spannend wird wie letzte Saison. Es gibt aber denke ich keinen Top-Kandidaten. Vielleicht stößt ja noch einer dazu, z.B. Fuhlen (aber ohne guten 2er gehts nicht) oder Arpke, mit einem wiedererstarkten Daniel Argut.
|
||||
|
||||
|
Ich traue Arpke einiges zu, aber nicht, dass sie unter die ersten drei kommen. Daniel wird oben zwar besser spielen als in der letzten Saison, ob Michael Kleber allerdings noch mal so gut spielt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Im unteren Paarkreuz ist man einfach zu schwach besetzt. Frobese spielt zwar positiv, aber Karsten Ernst schafft dies in der Regel nicht. Naja, abwarten und Tee trinken...
Favoriten sind in jedem Fall die Absteiger, dabei wird Bledeln aus meiner Sicht ein bisschen unterschätzt. Berenbostel ist sicherlich durch den Weggang von Eric ein wenig geschwächt, ob Adensen durch den Zugang von Viktorin aber besser ist, kann ich so nicht sagen. Viktorin hat bei uns nur ein Spiel gemacht (Hagenburg) und dort beide Spiele unten verloren, dass soll allerdings nix sagen... Freuen wir uns einfach auf die neue Saison ![]() K.F. aus H. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer von Lenglern oder WOB die rote Laterne einnehmen wird, vermag ich nicht zu sagen. Der Papirnik wird mir allerdings fehlen, das war schon besonders lustig..... ![]() Im Vergleich zwischen Adensen und BB halte ich Adensen grunsätzlich für etwas besser ausrechenbar. Bei Berenbostel können Leute wie Höser, Dettmer und Gottschlich so ca. alles spielen zwischen Welt- und Kreisklasse. deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft, sollte es am Anfang entsprechend laufen, alle anderen hinter sich lassen wird. wenn nicht, dann eben nicht......... Bledeln halte ich nicht für unterschätzt. Außer Jesse gibt es meiner Meinung nach in keinem Paarkreuz einen Spieler, der n richtiger Kracher ist. Darüber hinaus wird man, so man denn mit Tappert spielt, auch unten relativ schwach besetzt sein. (sorry) Deshalb tippe ich Fuhlen und auch uns vor Bledeln. Wir werden sehen......
|
|||
|
|||
|
ähemmmmm, ich sag jetzt auch mal was *Finger heb*
Ich gehöre zum Aufsteiger Union SZ und muss schon sagen, das ich es ziemlich köstlich finde, wie die Meinungen hier im Forum sind. Also wenn es nach euch ginge, bräuchte Union ja gar net antreten, sondern könnte sowieso gleich wieder absteigen... also ich glaube, das wir spannende und knappe Spiele sehen werden...und nicht wie vorletztes Jahr, das Union nur Statist ist. Wir haben in jedem Parkkreuz mit den besten Spieler in der LL gehabt und wenn unser Türke Kurt immer gespielt hätte, dann wären wir schon früher Meister gewesen (Kurt hat ein einziges Spiel in der ganzen Saison verloren!)...wir haben jetzt mit Kaplan meiner Meinung nach einen guten Spieler im unteren PK dazubekommen...wobei mein besonderer Dank unserer ehemaligen 6 dem Abteilungsleiter Peter Scheer gilt, der immer sein Bestes gegeben hat. Vorne werden wir nicht mitspielen, aber absteigen auch nicht... Der Bessere möge gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich schon geschrieben habe, kenne ich aus deiner Mannschaft nur Stefan Blanke und erlaube mir deshalb kein Urteil zu eurer Spielstärke. Gebe bloß zu bedenken, dass die Landesliga Braunschweig nicht unbedingt als Maßstab zu nehmen ist, da ja bekanntermaßen die entsprechenden Hannoveraner Staffeln immer um Welten besser waren. Trotzdem wünsche ich euch natürlich alles Gute für die Saison und hoffe, dass ihr eure Ziele erreicht!!:-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also vorab: ich fasse das hier nicht als Lästern auf, dann wäre mein Wortwahl etwas anders ausgefallen *grins*
zum anderen finde ich aber, das man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte...deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet... mehr wollte ich gar net zum Ausdruck bringen... Selbstverständlich wünsche ich euch allen auch eine erfolgreiche Saison!!! bis zum Punktspiel... see ya...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Scalpelstecher: gaaaaaaaaaaanz ruhig, es läuft...
wie flummi 81 schon bemerkte, wollen wir hier keine Mannschaft beleidigen, wir geben nur unsere Meinung zu den einzelnen Mannschaften der VL Süd zum Besten. Ich habe ja selbst mit Wennigsen vor zwei Jahren gegen euch gespielt. Bei euch sind wir nicht über ein 8:8 hinweggekommen, zu Hause war es dann deutlich für uns. Die Landeslligaaufsteiger aus Braunschweig haben es in der Regel immer etwas schwieriger als die aus Hannover (siehe Hattorf). Ich halte es auch nicht für zu vermessen, wenn (fast) alle hier im Chat von einem Abstieg deiner Mannschaft ausgehen. Vielleicht ist es ja auch ein Anreiz für deine Truppe! Sicher wird es schwer, aber du weißt ja: NICHTS IST UNMÖGLICH - U N I O N!!! AM ENDE WERDEN DIE GÄNSE FETT!!! IRGENDWER MUSS ABSTEIGEN!!! K.F. aus H. |
|
|
||||
|
||||
|
...sehe ich ein wenig anders Daniel! Jürgen kann, wenn er einen guten Tag hat, jeden schlagen. So schlecht ist Bledeln wirklich nicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trainiere übrigens schon wie wild, das wenn wir möglicherweise Oberliga spielen sollten (2006/2007), ich den Bauchvergleich nicht verlieren werde. In dem Sinne... Prosit *rülps*
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (16.06.2005 um 19:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|