Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2017, 16:08
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Es gibt ne eigene hp ... da steht aber sowas nicht drauf noch meine ich ..
Gäbe es eine eigene HP, hätte tischtennis.de darauf verlinkt. So wie immer.
Oder meinst Du die HP von der Halle? Oder vom Ticketservice?
Alt 02.03.2017, 16:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Stimmt.
Das ist die ticket hp ... mehr gibt es aber auch nicht.
Alt 02.03.2017, 17:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte eine eigene Homepage ehrlich gesagt für überflüssig. Infos zu Tickets gibts auf ner anderen Seite, die Ergebnisse und Ticker ebenfalls. Der Mehrwert einer solchen Seite wäre recht überschaubar.

@Turbo: Professionalität bezieht sich auf die Rahmenbedingungen, nicht auf die Teilnehmer. Selbst wenn die Top 10 alle absagen, kann die Veranstaltung professionell organisiert sein. Die erste NDM in Bamberg war jedenfalls top. Der BTTV hat sich damals um alles perfekt gekümmert.
Alt 02.03.2017, 17:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke Tischtennis.de versorgt uns da gut mit ihren Links!!
Alt 02.03.2017, 18:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich halte eine eigene Homepage ehrlich gesagt für überflüssig. Infos zu Tickets gibts auf ner anderen Seite, die Ergebnisse und Ticker ebenfalls. Der Mehrwert einer solchen Seite wäre recht überschaubar.

@Turbo: Professionalität bezieht sich auf die Rahmenbedingungen, nicht auf die Teilnehmer. Selbst wenn die Top 10 alle absagen, kann die Veranstaltung professionell organisiert sein. Die erste NDM in Bamberg war jedenfalls top. Der BTTV hat sich damals um alles perfekt gekümmert.
ist grundsätzlich schon richtig, dennoch wäre selbst der professionellste veranstalter total machtlos, wenn ihm die top 10 abspringen würden. die einnahmen und das image würden rapide sinken. von daher sind beide faktoren für einen erfolgreichen veranstalter untrennbar miteinander verbunden...
Alt 02.03.2017, 22:01
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

90% der Tickets sind eh schon gekauft und bezahlt - an der Tageskasse wird eher weniger umgesetzt. Wird schon für die obligatorische schwarze Null reichen.
Alt 03.03.2017, 07:44
...

Der Link zum Liveticker: http://liveticker.tt-news.de/user_tu...php?sprache=de

Leider ist der Link auf die Übersicht aller Spiele falsch. Den sollte TT-News mal ändern.
Alt 03.03.2017, 12:41
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Xi will offenbar nicht.
Bei den Herren bleibt das Teilnehmerfeld wohl gut: Ovtcharov, Boll (trotz Trainingsrückstand), Filus, Mengel, Duda und Wahlter. Beste Doppel: Walther/Filus, Duda/Klein, Brosig/Mengel.

Bei den Damen sagte Han Ying ab, da ihre Tochter heute operiert werden muss. Somit bei den Damen topgesetzt: Shan Xiaona, Kristin Silbereisen, Tanja Krämer und Nadine Bollmeier. Topgesetzt im Doppel: Xianoa/Silbereisen sowie Göbel/Krämer.

Somit ist das Teilnehmerfeld bei den Herren dieses Jahr gut, bei den Damen eher mau, wobei so eine OP ja höhere Gewalt war.

Das Turnier beginnt ab 13 Uhr - Tisch 1 und 2 werden gestreamt. Alle Infos: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/19229
Alt 03.03.2017, 13:31
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist ebenso erfreulich für das Turnier wie "erschreckend" für das Niveau, dass Sophia Klee mit 13 Jahren schon im Hauptfeld ist.

Ich hoffe, dass sie wenigstens eine Runde gewinnen kann.
Ihr gehört die Zukunft (wenn sie so weitermacht).
Alt 03.03.2017, 13:58
...

Seh ich das richtig, dass es nirgends einen Link auf den Liveticker gibt? Frag mich, wie man den dann schauen soll. Ist ja gut wenn alle Spiele da laufen aber blöd wenn keiner den Link kennt. Der steht weder beim DTTB oder BTTV als Ausrichter noch bei TT-News als Anbieter...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »