|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Also was Jever jetzt macht ist für mich einfach unverständlich. Die Jungs spielen LL und kaufen sich 2 Ausländer dazu und holen Lessenich runter? Also für so eine Art der Nachwuchsförderung habe ich keinerlei Verständnis! Aber erstmal abwarten, nur weil die Jungs aus China und Litauen kommen, müssen die noch längst nicht unschlagbar sein. Und ab Position 4 fallen die ja deutlich ab! Wir werden auf jeden Fall versuchen gegen diese Söldnertruppe so gut es geht mitzuhalten und hoffen sie vielleicht ärgern zu können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Larsi, das stimmt schon mal gar nicht das die ab 4. abfallen .Jever ist in der Liga auf jeder Position gut bis sehr gut besetzt und das auch mit Smit , Haltermann und Dr. Pain Rudolph.
Bin aber gespannt ob die Oben auch wirklich gut sind. Jung sind sie schon mal.... Lege mich fest, die werden 1. oder 2.und das hängt wiederum davon ab ob Nils Blum alle spiele mitmacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abfallen heißt nicht dass die Jungs ab Position 4 kein TT spielen können aber im Vergleich zu den anderen werden sie deutlich schwächer sein. Wenn man Jever schlagen will, geht das wahrscheinlich nur ab Position 4 oder man braucht einen perfekt aufgelegten Chrz. oder vielleicht kann ich ja auch einen knacken. Also Borssum halte ich nicht für gleichwertig, auch mit Blum denn er hat auch ein Jahr kein Spiel gemacht und hat wahrscheinlich nicht mehr die gewohnte Spielstärke! Aber wir werden es alles erleben. Bei uns sind die Ziele immernoch fest auf Meisterschaft gesteuert. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Lars, man kann nicht alles verstehen.
Aber ein bißchen zur Erläuterung: Björn wollte wieder tiefer spielen, weil er seinen Meister gemacht hat und sich als Maler selbständig gemacht hat, das kostet ein bißchen Zeit. Der Chinamann ist uns mehr oder weniger zugelaufen, nur der Litauer wurde bewusst dazu geholt. Und Ziel ist eben die Mannschaft ein bißchen höher zu führen als Unterbau für die 1.Herren, so dass die jungen Spieler, die nach kommen, evtl. mal den Sprung schaffen können. Jeder hat eben seinen Ansatz, muss ja auch nicht jeder gut finden.Ach ja, Michael Rudolph war mit seinen 18:2 Siegen in der Mitte wirklich schlecht, der fällt wirklich ziemlich ab. ![]() Dennoch, für mich spielen Borssum II, Oldendorf, Langförden II und unsere 2.Herren die ersten vier Plätze aus. Dieses Jahr ist die Landesliga wohl wirklich noch mal einen Tick stärker, also schauen wir mal, was dabei rum kommt. CU Tobi P.S.: Würde mich freuen dich mal wieder in Jever beim Training begrüssen zu können, Lars! Evtl. in den Sommerferien? Mach mal nen Termin mit Flo aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, vielleicht ist das obere Paarkreuz von Jever nicht so stark wie vermutet.Nicht jeder Ausländer kann gleich 2.liga Tischtennis spielen ...mal abwarten. Geändert von Mischeilovitsch (02.06.2005 um 09:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2.Buli niveau brauchen die ja auch nicht zu haben, obwohl ein Brinkhaus nah rankommt
![]() Aber ich denke das es keine schlechten sein werden, da wir ja über beide Spieler Auskünfte aus sicheren Quellen haben.-- |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du wahrscheinlich Recht,2.liga Niveau müssen die nicht haben um Larsi zu schlagen. Es würde auch regionalliga reichen... ; )
Geändert von Mischeilovitsch (02.06.2005 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
schaue mir seit geraumer Zeit dieses Forum an und amüsiere mich köstlich wieviel Gedanken sich andere Leute über den MTV Jever machen. Dabei beschreitet der MTV einen konsequenten Weg. Die wollen mit ihrer 1.Herren weiter nach oben und durch einen großen Zeitaufwand und/oder Beziehungen (Kadertraining, Thorsten Meyer) schafft der MTV es immer wieder gute neue Spieler zu verpflichten. Damit der spielerische Unterschied zwischen 1. und 2.Mannschaft nicht zu groß wird ist man darauf bedacht auch die unteren Mannschaften stets zu verstärken, damit man immer adäquaten Ersatz hat. Das gleiche machen die Jeveraner mit ihrer 2. und 3. sowie mit der 3. und 4. usw. Und der MTV hat damit zumindest im Moment Erfolg, und wer Erfolg hat hat auch Neider. Das die Zweite ab Position 4 abfällt ist lächerich, einen M.Rudolph oder V.Haltermann an 5/6 hat kaum ein anderer Verein zu bieten. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein gewisser ex-Laxtener gegen Rudolph verliert. Aber wie ist es denn mit anderen Mannschaftsaufstellungen, wie z.B. Langförden, BWB, SWO II ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|