Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 06:37
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Dieter Bürgi
Ja nee iss klaar.
Man spielt immer und überall aus reiner nächstenliebe.
Da erblassen ja sogar die Gebrüder Grimm ob dieser Märchenstunde hier.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zahlen sie noch heute.
So ich muss wieder Verstärkung suchen weil es bei uns so toll und kameradschaftlich ist und..............................................................
Was soll diese Aussage?
Langsam geht mir das auf den Keks, sich hier rechtfertigen zu müssen, wenn Spieler ohne Kohle zu uns kommen. Kann ich was dafür, dass viele Vereine nur gute Spieler für Geld bekommen?
Alt 02.06.2005, 07:51
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Bürgi
Ja nee iss klaar.
Man spielt immer und überall aus reiner nächstenliebe.
Da erblassen ja sogar die Gebrüder Grimm ob dieser Märchenstunde hier.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zahlen sie noch heute.
So ich muss wieder Verstärkung suchen weil es bei uns so toll und kameradschaftlich ist und..............................................................
Hallo Dieter,

was macht der Lochfraß? :boing:

Also ich weiss nicht, wie es bei den Gebr. Grimm war, aber die Gebr. Justen spielen beim CVJM Lü.für nix- und das ist gut so!

Gruß
GS
Alt 02.06.2005, 08:06
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Vorstellungen hin oder her. Kann ja jeder gerne die Spieler selber fragen.
also, mit Stephan Radtke habe ich gesprochen, ob er nicht wieder zurück zu uns kommen wollte.
Seine Anwort war nein, weil er ein Angebot eines Vereines hatte, wo er etwas für das spielen bekommt. Was er bekommt und welchen Verein er meinte hat er aber nicht erwähnt, nun spielt er halt in Langenfeld. Ob er diesen Verein meinte kann ich auch nicht beurteilen.
Bei uns gibts bis auf viele interne Feiern ( Bier, Wein, Weib und Gesang ) vom Verein nichts, doch viel Spaß gibts.

Der Walder
Alt 02.06.2005, 08:28
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
also, mit Stephan Radtke habe ich gesprochen, ob er nicht wieder zurück zu uns kommen wollte.
Seine Anwort war nein, weil er ein Angebot eines Vereines hatte, wo er etwas für das spielen bekommt. Was er bekommt und welchen Verein er meinte hat er aber nicht erwähnt, nun spielt er halt in Langenfeld. Ob er diesen Verein meinte kann ich auch nicht beurteilen.
Bei uns gibts bis auf viele interne Feiern ( Bier, Wein, Weib und Gesang ) vom Verein nichts, doch viel Spaß gibts.
Hat er auch gesagt, was er bekommt?
Alt 02.06.2005, 14:57
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Bestimmt kriegt er Kartoffelschalen, Geld wird ja nicht gezahlt !
Alt 02.06.2005, 15:00
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von green-spot
Hallo Dieter,

was macht der Lochfraß? :boing:

Also ich weiss nicht, wie es bei den Gebr. Grimm war, aber die Gebr. Justen spielen beim CVJM Lü.für nix- und das ist gut so!

Gruß
GS

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gebrüdern. Können die auch so schöne Märchen erzählen?
Lochfraß ist für mich kein Thema, da ich weiss womit Waschmaschinen länger leben.
Alt 02.06.2005, 15:12
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Vorstellungen hin oder her. Kann ja jeder gerne die Spieler selber fragen.

Zum Thema "Jugend-Endrangliste" kann und will ich nichts sagen, da ich nicht dabei war und auch nicht weiß, was vorgefallen sein soll.
Theo, es ist mir wirklich sch.. egal, wer wieviel wo Geld bekommt (schlechtes Deutsch, ich weiß). Aber verschaukeln lass ich mich nun mal nicht gerne. Und wenn Du schreibst, dass kein Spieler (auch Vladimir Rups) Geld bekommt, dann fasse ich sies nun mal so auf.
Zum Thema Jugend-Endrangliste brauchst Du hier bestimmt nichts zu schreiben, ich wollte lediglich dazu raten mit dem "Sportkameraden" mal zu reden. Ich glaube der Seppl wird mit dem Thema sowieso alleine zu recht kommen und die nötigen Schritte veranlassen.
Alt 02.06.2005, 15:19
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, steht doch alles drinnen.
Mir ist es auch egal, ob er was kriegt aber OHNE alles ist er bestimmt nicht zu euch gewechselt.

Der Walder
Alt 02.06.2005, 15:23
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Theo, es ist mir wirklich sch.. egal, wer wieviel wo Geld bekommt (schlechtes Deutsch, ich weiß). Aber verschaukeln lass ich mich nun mal nicht gerne. Und wenn Du schreibst, dass kein Spieler (auch Vladimir Rups) Geld bekommt, dann fasse ich sies nun mal so auf.
Zum Thema Jugend-Endrangliste brauchst Du hier bestimmt nichts zu schreiben, ich wollte lediglich dazu raten mit dem "Sportkameraden" mal zu reden. Ich glaube der Seppl wird mit dem Thema sowieso alleine zu recht kommen und die nötigen Schritte veranlassen.

@Bernd:

Wenn es dir egal ist, brauchst du dich auch nicht veräppelt fühlen. Da der o.g. Spieler als Trainer tätig ist, kriegt er als solcher Geld. Ob sein Engagement als Spieler da mit einfließt oder nicht, darüber kann spekuliert werden. Mir persönlich ist das wirklich egal, doch würde ich mir gerne mal ne Packung abholen

@ Theo:

Ist das machbar?
Alt 04.06.2005, 20:16
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Bürgi
Herzlichen Glückwunsch zu euren Gebrüdern. Können die auch so schöne Märchen erzählen?
Lochfraß ist für mich kein Thema, da ich weiss womit Waschmaschinen länger leben.
Hallo,

also im Vergleich zu so manch' anderem Spezi aus der TT-Szene sind die Märchen der Gebr. Justen eher unspektakulär. Auf jeden Fall werden sie mehr Spiele gewinnen als die Grimms.

Mit dem Thema Lochfraß hat sich übrigens gestern selbst Atze Schröder in seinem Programm beschäftigt - aber das ist für Dich ja kein Thema, Du Glücklicher!

Gruß
GS

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »