|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Langsam geht mir das auf den Keks, sich hier rechtfertigen zu müssen, wenn Spieler ohne Kohle zu uns kommen. Kann ich was dafür, dass viele Vereine nur gute Spieler für Geld bekommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
was macht der Lochfraß? :boing: Also ich weiss nicht, wie es bei den Gebr. Grimm war, aber die Gebr. Justen spielen beim CVJM Lü.für nix- und das ist gut so! ![]() Gruß GS
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Anwort war nein, weil er ein Angebot eines Vereines hatte, wo er etwas für das spielen bekommt. Was er bekommt und welchen Verein er meinte hat er aber nicht erwähnt, nun spielt er halt in Langenfeld. Ob er diesen Verein meinte kann ich auch nicht beurteilen. Bei uns gibts bis auf viele interne Feiern ( Bier, Wein, Weib und Gesang ) vom Verein nichts, doch viel Spaß gibts. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu euren Gebrüdern. Können die auch so schöne Märchen erzählen? Lochfraß ist für mich kein Thema, da ich weiss womit Waschmaschinen länger leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Jugend-Endrangliste brauchst Du hier bestimmt nichts zu schreiben, ich wollte lediglich dazu raten mit dem "Sportkameraden" mal zu reden. Ich glaube der Seppl wird mit dem Thema sowieso alleine zu recht kommen und die nötigen Schritte veranlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist es auch egal, ob er was kriegt aber OHNE alles ist er bestimmt nicht zu euch gewechselt.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bernd: Wenn es dir egal ist, brauchst du dich auch nicht veräppelt fühlen. Da der o.g. Spieler als Trainer tätig ist, kriegt er als solcher Geld. Ob sein Engagement als Spieler da mit einfließt oder nicht, darüber kann spekuliert werden. Mir persönlich ist das wirklich egal, doch würde ich mir gerne mal ne Packung abholen ![]() @ Theo: Ist das machbar? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also im Vergleich zu so manch' anderem Spezi aus der TT-Szene sind die Märchen der Gebr. Justen eher unspektakulär. Auf jeden Fall werden sie mehr Spiele gewinnen als die Grimms. ![]() Mit dem Thema Lochfraß hat sich übrigens gestern selbst Atze Schröder in seinem Programm beschäftigt - aber das ist für Dich ja kein Thema, Du Glücklicher! ![]() Gruß GS ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.