Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 14:48
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Hab ich eigentlich was verpasst oder warum spricht keiner von Lohne sind das nicht auch Aufstiegsfavoriten ? Wo spielt den dort der Neue und wie stark ist er?
Aufstiegsfavorit? Hab ich da was verpasst, nach dem Wechsel von Fortmann zu Langförden koennen die sich gerade mal in der Mitte halten!!

Aufstiegsfavoriten sind Molbergen und Wardenburg, falls Essen doch bzl spielt natürlich aus Essen!!

Das wars eigentlich schon
Alt 08.06.2005, 15:04
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
Aufstiegsfavorit? Hab ich da was verpasst, nach dem Wechsel von Fortmann zu Langförden koennen die sich gerade mal in der Mitte halten!!

Aufstiegsfavoriten sind Molbergen und Wardenburg, falls Essen doch bzl spielt natürlich aus Essen!!

Das wars eigentlich schon

Fortmann hat Bezirksoberliga unten klar negativ gespielt ist das so ein Verlust? Sonst bleibt die Mannschaft doch so wie letzte Saison zusammen oder? Auf der Wechselliste steht auch ein Herr Sperveslage und dieser Wechselt zu BW Lohne wie stark ist er? Habe gehört das er erste Mannschaft spielt
Alt 08.06.2005, 20:55
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Fortmann hat Bezirksoberliga unten klar negativ gespielt ist das so ein Verlust? Sonst bleibt die Mannschaft doch so wie letzte Saison zusammen oder? Auf der Wechselliste steht auch ein Herr Sperveslage und dieser Wechselt zu BW Lohne wie stark ist er? Habe gehört das er erste Mannschaft spielt

Wenn hier einer klar negativ gespielt hat, dann bist du das jawohl!!! Ich habe am Ende mehr oder weniger aufschreiben lassen, nachdem ich krank war und wir diesen (scheiß) Unfall hatten. Sonst wäre es ausgeglichen gewesen.

Du stellst dich hier da, als wenn du die Super-Verstärkung für Dinklage wärst, aber du wirst schon noch deine Lektionen bekommen, weil die in der Bezirksliga oben auch wohl Leute mit Köpfchen spielen! Lächerlich...
Alt 09.06.2005, 13:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Wenn hier einer klar negativ gespielt hat, dann bist du das jawohl!!! Ich habe am Ende mehr oder weniger aufschreiben lassen, nachdem ich krank war und wir diesen (scheiß) Unfall hatten. Sonst wäre es ausgeglichen gewesen.

Du stellst dich hier da, als wenn du die Super-Verstärkung für Dinklage wärst, aber du wirst schon noch deine Lektionen bekommen, weil die in der Bezirksliga oben auch wohl Leute mit Köpfchen spielen! Lächerlich...
Ich habe nicht in einem Satz behaptet das ich eine Super-Verstärkung für Dinklage bin , aber es ist Fakt das die Mannschaft von Lohne nicht nach oben rutschen muss so wie es der Fall war als ich und Bohne gegangen sind.Daher glaube ich das mal Lohne auch zu einem Aufstiegsfavoriten zählen darf (wen die Motivation der Mannschaft stimmt).Ich wolte dich nicht damit angreifen und du stimmst mir bestimmt auch zu das Lohne unter die ersten drei kommen kann.
Alt 10.06.2005, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sperveslage, Jürgen 6:19 ( das war die Bilanz in der letzten Saison Mitte Landesliga )
10. SVE Fallingbostel II 18 1 0 17 167:349 57:160 2:34

und das war sein altes Team

Und habe mir mal von mehreren Leuten Infos geholt was die denn denken wie Lohne usw.. abschneiden!!

Molbergen, Wardenburg, Cloppenburg, dann evtl Lohne das waren so die Tips

Geändert von Dr.NeubauerCLP (10.06.2005 um 12:01 Uhr)
Alt 10.06.2005, 14:53
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ist ja richtig interessant was hier so abgeht. Die Saisonstart ist noch gut 10 Wochen entfernt und hier wird schon eifrig über den Aufstieg geredet. Da will ich mich mal mit machen.

Um den Aufstieg spielen Molbergen, Lohne (als Absteiger automatisch Mitfavorit, falls keine Abgänge da sind), Wardenburg. Sollte Essen nicht in die Bezirksoberliga rutschen, werden die ganz klar Meister. Unten wird es sehr eng werden. 1-2 Teams werden im Mittelfeld spielen, der Rest wird gegen den Abstieg kämpfen.
Alt 10.06.2005, 15:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTC-DEL
Hallo zusammen,

ist ja richtig interessant was hier so abgeht. Die Saisonstart ist noch gut 10 Wochen entfernt und hier wird schon eifrig über den Aufstieg geredet. Da will ich mich mal mit machen.

Um den Aufstieg spielen Molbergen, Lohne (als Absteiger automatisch Mitfavorit, falls keine Abgänge da sind), Wardenburg. Sollte Essen nicht in die Bezirksoberliga rutschen, werden die ganz klar Meister. Unten wird es sehr eng werden. 1-2 Teams werden im Mittelfeld spielen, der Rest wird gegen den Abstieg kämpfen.
Ich denke auch das die Favoriten Molbergen,Lohne und Wardenburg sind aber nur in dem Fall das Essen noch hochrutscht, sonst sehe ich Essen auch als Topfavoriten dahinter ist alles offen vielleicht können wir ja die ein oder andere Mannschaft oben auch mal ein bißchen ärgern
Ich glaub das es eine schöne Saison wird wo ich auch endlich mal viele alte Bekannte wieder treffen kann.
Alt 10.06.2005, 21:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTC-DEL
Hallo zusammen,

Essen ganz klar Meister? Ich will nur mal sagen das Molbergen in der vorherigen Saison 2 mal 9 zu 6 mit 5 mann verloren hat, der 6te war immer ein ersatzspieler der nie was gerissen hat!! Da kann man nicht wirklich von einem klaren Meistertitel ausgehen! ( augen auf )
Alt 10.06.2005, 22:40
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, das Thema Titelfavorit Essen hat sich wohl erledigt, wie ich erfahren habe ist Essen als Nachrücker in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Somit wird es wohl einen Dreikampf Molbergen - Lohne - Wardenburg geben. Wobei jetzt mit Hude III ein Neuling mehr die Liga bereichert. Herzlich Willkommen TV "Vize" Hude III. Das macht die Angelegenheit im Abstiegskampf noch interessanter.
Alt 10.06.2005, 23:45
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
Sperveslage, Jürgen 6:19 ( das war die Bilanz in der letzten Saison Mitte Landesliga )
10. SVE Fallingbostel II 18 1 0 17 167:349 57:160 2:34

und das war sein altes Team

Und habe mir mal von mehreren Leuten Infos geholt was die denn denken wie Lohne usw.. abschneiden!!

Molbergen, Wardenburg, Cloppenburg, dann evtl Lohne das waren so die Tips
Der hat letzte Saison nur Bezirksliga gespielt! Bevor ich jetzt noch anfange zu lästern, höre ich lieber schnell wieder auf...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »