|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Hemmoor entführt beide Punkte au Ankelohe 9:6 Traurige Tatsache: Ankelohe gewinnt alle 3 Doppel und danach von 12 Einzeln nur 3 Stück Oben gewannen beide Schröders gegen Heihoff, verloren aber gegen Krause. In der Mitte 0:4 aus Ankeloher Sicht. Und unten 1:3 (nur Gosda gewinnt gegen Altmann) Das Abschlussdoppel sah für uns schon vielversprechend aus, kam aber leider nicht mehr zum tragen. Hemmoor mit kompletter Mannschaft echt ne gute Truppe, die erstmal geschlagen werden muss. |
|
|||
|
|||
Ja Mensch, da kann man den SC Hemmoor als heimlichen Favoriten werten oder wie sehe ich das? Ich denke erst gegen BG oder Neuenkirchen wird´s dann enger für die Jungs oder???
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hemmoor, schade das bisher sich noch keiner von denen hier im Forum angemeldet hat ...
Teetrinker |
|
|||
|
|||
Nabend
Ich wußte schon warum ich keinen Tip abgegeben habe. Der Krause ist echt stark das haben wir im letzten Jahr schon gemerkt da hat er aber noch im Mittleren Paarkreuz gespielt, was meines erachtens der Witz schlecht hin war. Aber das die gegen Ankelohe so stark sind. Respekt. Allerdings mit dem Meisterschafts Favorit das lassen wir mal so im Raum stehen, da kommen erst noch die dicken Brocken. Oder was meint Ihr. gruß don |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hemmoor ist sicher nicht zu unterschätzen, aber die werden es ja leider wieder zu selten schaffen mit kompletter Truppe aufzulaufen, um immer so gut zu punkten. |
|
|||
|
|||
abwarten, wir haben erst ein Spiel absolviert und die Saison ist lang.....
Wie ist eigentlich Sievern/Armstorf ausgegangen? Das Spiel sollte Dienstag stattfinden, aber bisher ist weder ein Ergebnis noch sonstwas zu hören. Weis irgendeiner was? Teetrinker |
|
|||
|
|||
Tja,ich habe so das Gefühl das Sievern ein Spiel nach dem anderen verlegt,gegen Hemmoor das war ja eigentlich deren erstes Spiel und von der Begegnung gibt es auch kein Ergebnis.
Flonaldo Hemmoor hat doch mit Altmann als Ersatz bei euch gespielt also nicht in Bestbesetzung. Hat Naß bei Hemmoor gefehlt? |
|
|||
|
|||
Moin,
das erste Spiel von Sievern wurde, soweit ich es gehört habe, auf den 11.11. verschoben. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Hemmoor hat gespielt mit: 1 Krause 2 Heihoff 3 Naß 4 ??? (weiß den Namen leider nicht) 5 Pramor 6 Altmann Soweit ich das weiß, ist Timo Naß nicht bei jedem Spiel da, da er es aus Buxtehude nicht immer rechtzeitig schafft. Ansonsten haben die noch Dennis, Sven und Mirco Meyerholz, die auf Abruf stehen. In welcher Stammformation die normalerweise aufgestellt sind, weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Moin! Jetzt ist der SC Hemmoor hier auch vertreten, wenn auch nur von der dritten Herren Sind halt schon zu alt fürs Internet unsere Papas aus der Ersten
An drei hat Armin Fitterer gespielt, Naß an 4. Mir kommt das ganz gelegen, dass die Erste gewinnt und auch mal komplett spielt, weil Torben am Anfang der Saison gedroht hat im Abstiegskampf (!!!) gnadenlos Ersatz von der Zweiten zu fordern, was wiederum mich aus der Dritten in die Zweite zieht, WAS wir WIEDERUM momentan gar nicht gebrauchen können. Flo |
Lesezeichen |
|
|