|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 2005/06
persönlich würde ich sagen ja...... für 3B geht es dieses Jahr darum die Klasse zu halten
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die, die es interessiert:
Hittfeld ist "on": www.tsv-hittfeld.de (dann Abteilungen, dann Tischtennis). Habe eben gerade auf unserem System ein paar Infos reingestellt. Ich hoffe, dass die Seite einigermaßen aktuell gehalten wird. Dazu animiere ich natürlich auch alle Spieler der 1.Mannschaft! Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Eines der ersten Ergebnisse: SCC - TeBe 3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pawlowski/Börner - Aydin/Kasiske = 1:3 Aramesh/Nagm - Borchardt/Popal = 0:3 Petrasch/Karrasch - Stürzebecher/Mühlefeld = 3:0 Pawlowski - Aydin = 3:1 Börner - Borchardt = 0:3 Nagm - Stürzebecher = 2:3 Petrasch - Popal = 2:3 Karrasch - Kasiske = 2:3 Aramesh - Mühlefeld = 3:0 Pawlowski - Borchardt = 0:3 Börner - Aydin = 0:3 Nagm - Popal = 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Spiel SCC gg. TeBe "live" gesehen und muss sagen, Sebastian Borchardt war im Spiel gegen Pawloski wohl in der Form seines Lebens, eins der wohl besten RL Spiele überhaupt.
Wenn Sebastan Borchardt so weiter spielt wird es wohl kaum einen geben der ihn schlagen kann. Toll, Basti weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
VfW Oberalster - SV Siek 5:9
TSG Bergedorf - SV Siek 0:9 Siek gewinnt ohne Kushov (stand im 20km Elbtunnelstau...), dafür mit Andy Schneider aus 3. Herren (1. BZL), der kurzfristig einsprang, beim starken VfW Oberalster mit einer herausragenden Mannschaftsleistung. Wang/Schildhauer 1 Markscheffel/Schneider - Brockmüller/Velling - Wang 2 Schildhauer, ganz stark, 2 Markscheffel 1 Brockmüller 1 Velling mit Superdebüt in der RL, 2 Schneider -, verliert nur mit 9:11 im 5. Satz in Bergedorf dann leichtes Spiel Kushov/Schildhauer 1 Wang/Velling 1 Markscheffel/Brockmüller 1 und alle einmal im Einzel |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt vor der Leistung bei Oberalster (ohne Kushov!!!)
in welcher Aufstellung hat Oberalster gespielt? Hat Schildhauer gegen Oltmann gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
OA hat mit Oltmann, Kleffel, Kellert, Weber, Pech und Schildt gespielt.
Christophersen fehlte. Schildhauer gewinnt beide Spiele gegen Oltmann und Kleffel 3:2. |
|
|
||||
|
||||
|
@JML
Wenn Du ins Bild gesetzt und dazu noch bestens unterhalten werden willst, lies doch einfach diesen Spielbericht. ...ganz großer Sport auf der OA-Seite, auch in der "Historie" zu lesen ist ausgesprochen lohnend... |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter Igel
vielen Dank!!! ich glaube, da können wir beide noch "etwas" lernen!??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|