|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Cup und andere Cups (Schweizer System Turnier) vs Meisterschaftsspiele
Mytt hat damit garnichts zu tun
Normal den Veranstalter anrufen und der muss dass durch den zuständigen beim Verband ändern lassen. Macht der das nicht direkt beim Verband anrufen. Dann fragt der beim Veranstalter nach ob das so richtig ist was du sagst. Wenn der so unsympathisch ist wie du sagst oder dich vielleicht nicht mag kann es natürlich sein dass der sagt du hast dich nicht rechtzeitig verletzt gemeldet sondern erst als neu gelost und aufgerufen wurde. Ich hatte 2 Fälle Einmal hatte ich mich vor dem letzten einzel verletzt gemeldet aber der Veranstalter machte das zum ersten Mal und wußte nicht wie er das eingeben musste und hat mich mit ausgelost. Hab ich aber so gelassen weil der Gegner eh fast 200 Punkte mehr hatte und das kaum Auswirkung hatte auf den ttr. Abgesehen davon wenn das jetzt Ende Mai war spielen die paar ttr Punkte die das ausmacht keine Rolle mehr wenn du noch einiges spielst bis August. Also wenn du nicht mega ttr geil ist lass es laufen. Viel Aufwand und Stress und wenig Wirkung. Beim.anderen Fall war das Ergebnis verkehrt rum eingetragen worden also 3 zu 2 statt 2 zu 3 was aber erst zuhause aufgefallen ist. Habe das dem Veranstalter geschrieben. Der hat beim Gegner nachgefragt und danach beim Verband angeschrieben und das ändern lassen.
|
|||
|
|||
Danke euch beiden für die Auskunft.
Nun meine Pausierung fand statt als noch 2. Spiele liefen in R5, 3x 0:11 für 200 TTR weniger als ich, denke werde es laufen lassen, obwohl ich soetwas am liebsten per Mail an den Verband melden würde, erste und hoffentlich letztes mal das ich solch Veranstalter erlebe. |
|
|||
|
|||
Dauert ein Turnier immer genau 3.0h wie im pdf Ausschreibung versprochen?
|
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen maximal 3 Stunden. Kommt immer auch auf die Teilnehmer an. Ich würde 2,5-3 Stunden sagen.
|
|
||||
|
||||
Ja kommt immer auf einige Dinge an.
Ich sag mal zwischen 2.5 wenn es gut läuft ubd schonmal 3,5 wenn es schleppend läuft aber normal sind 3 Std im Schnitt richtig. Es gibt ja immer 6 Runden. Jede mit Auslosung 30 min weil man ja immer auf das längste Spiel wartem muss. Wenn es jetzt mal blöd läuft sind da 2 abwehrer die jeden Satz 10 Minuten dauert ubd 5 Sätze und zeitspiel im letzten. Dann dauert die eine runde ne ganze Stunde ...nur mal als Beispiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt natürlich allerdings nicht, dass das mal passieren kann - wenn auch sehr unwahrscheinlich |
|
|||
|
|||
Bei mir war es schon 2-3 mal länger. Weil 1 Spiel fast eine Stunde gedauert hat. Abwehr-Abwehr bzw. Material-Material.
|
|
||||
|
||||
Ja genau was ich ja geschildert habe.
Wenn da die eine oder andere Runde dann mal mehr als 30 Minuten dauert weil ja das längste Spiel dee Runde entscheidend ist auf das alle anderen da warten müssen. Also ich denke 3 Stunden plus minus 10 min sollten sollten 90 % aller Spiele erledigt sein. Ausreißer nach oben oder unten kann es dann immer mal sein. Ich habe geschätzt 10 cuos gespielt und eins war knapp über 3 Stunden eins nahe an 2,5 und alles andere dazwischen
|
|||
|
|||
Re: andro WTTV-Cup
bzgl des andro WTTV-Cup da steht was von "7* Startgelt". bekomme ich nach online-Anmeldung clicktt eine Rechnung zugeflogen oder einen link für paypal oder wie läuft die online Bezahlung ab?
sag bloss ich muss das gelt in bar vor Ort beim Herrn Turnierausschreiber (sitzt er da an einem Schreibtischpult wie in der Grundschule mit einer Metallkasse?) 30min vor Turnierstartzeit aushändigen? Habe noch nie bei einem Turnier mitgemacht. clicktt zeigt aber einen vollen Turnierkalender (besonders für NRW), das wäre für die Saison-freie Zeit |
|
||||
|
||||
AW: Re: andro WTTV-Cup
Zitat:
Der Herr am Pult muss sowieso in der mktt Software deinen Status auf anwesend setzen, da könnte er mit 10 Sekunden Mehraufwand auch dein Bargeld entgegennehmen. Und nein, das geht seit geraumer Zeit nur noch bei Nachmeldungen. Online IBAN angeben oder per Paypal direkt beim anmelden klicken bezahlen. Geändert von zool (11.04.2024 um 19:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|