Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2017, 12:46
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)

Kann man irgendwo auch die Tische 3 und 4 sehen?
ITTV überträgt nur 1 und 2, Patrick spielt jetzt gleich aber auf 3 und auch das Spiel auf Tisch 4 ist wesentlich interessanter als die übertragenen Partien.
Alt 20.04.2017, 12:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

szocs hat normalerweise überhaupt keine chance gegen sik. wie gesagt er war verletzt und hatte trainigsrückstand, somit sagt das auch rein gar nix über die ttbl aus.

dass timo die korea open spielt gleicht ja schon fast einem wunder. wenn mich nicht alles täuscht war das turnier letztes jahr auch das letzte pro tour turnier das er gespielt hat.

es sei mal völlig dahingestellt, ob er da irgendein abkommen hat oder nicht, aber bei der minuspräsenz auf den pro tour turnieren muss er sich dann auch nicht wundern wenn es in der wrl aber auch allgemein mit den leistungen stückweise nach hinten geht.

praxis auf höchstem level ist halt durch nix zu ersetzen. klar schaukämpfe mit persson und waldner und co, werbeauftritte wie gegen den kuka robot oder die pacific series werden das konto deutlicher füttern, aber leistungsmäßig wird es ihn damit definitv endgültig aus den angeln heben, was hohe maßstäbe angeht...

walther in einem hart umkämpften spiel gegen m.karlsson weiter, prima...

mengel nach einer knappen niederlage gegen yoshimura schon wieder wieder draußen, au weia...

filus lässt dem überraschungsmann der aisenmeisterschaften jeong sangeun keine chance, stark.

franz gegen oshima wird extrem schwer, glaub nicht dass er das packt...

duda geb ich gegen freitas keinerlei chancen...

timo sicher weiter. aber das sollte auch kein maßstab gewesen sein, wenn er da einen schwächeren südkoreaner wie park jeongwoo weichgekocht hat...

Geändert von Turboblock (20.04.2017 um 13:03 Uhr)
Alt 20.04.2017, 13:11
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
duda geb ich gegen freitas keinerlei chancen...
Hat jemand eine Erklärung für diesen eigenartigen Zeitplan?
Warum schiebt man je vier Damen- und Herren-Sechzehntelfinale auf morgen, wenn auch die Achtelfinale anstehen?
Wenn es heute schlicht zu viele Matches waren, hätte man ja genauso die Doppel-Viertelfinale morgen früh spielen können.
Alt 20.04.2017, 13:25
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

FRANZISKA Patrick GER vs OSHIMA Yuya JPN 4:1
11-5, 11-13, 12-10, 11-2, 11-8
Alt 20.04.2017, 13:41
Interessierter- Interessierter- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Interessierter- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Eigentlich ein Beleg, wie stark die TTBL ist, wenn ein Mann wie Szocs mit einer 5:11 Bilanz die Nummer 8 der Welt raushaut.

Ich glaube Franziska hat gleich sehr gute Chancen gegen Oshima. Wenn nicht jetzt, wann dann!?
Was habe ich gesagt? 4:1 Franziska. Für mich eigentlich DIE Nummer 3 in Deutschland, wenn er wirklich von Verletzungen verschont bleibt. Klasse Leistung und mein Portemonnaie freut sich auch.

@Turboblock
Du drehst dir auch immer alles so wie du willst. Warum soll ein Szocs an einem sehr guten Tag nicht einen Youngsik mit Trainingsrückstand schlagen können? Überraschungen gibt es überall.
Die TTBL ist nicht so schlecht wie du meinst. Früher spielten Leute wie Karakasevic, Kosowski oder Blaszczyk in der TTBL. Die hören sich zwar alle gut an, aber sind in Wahrheit nix besser gewesen als Leute wie Ionescu, Szocs.... Das sind alles junge Leute, die sich weiterentwickeln.

Ein Kirill Skachkov steht nicht umsonst 5:14 in der TTBL. Das Niveau ist schon sehr hoch, nur das Spielsystem müsste auf 4er Teams geändert werden. Sonst kann man nichts gegen die Liga sagen.
Ich habe das Gefühl, dass alle deutschen Ligen stärker werden. Schau dir mal die 2. Bundesliga jetzt an und vor paar Jahren. Das sind Welten. Das Niveau in allen Klassen wird immer besser.
Alt 20.04.2017, 13:46
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...franz gegen oshima wird extrem schwer, glaub nicht dass er das packt...
Da hat Franziska aber recht klar mit 4:1 gewonnen... gute Leistung!

Zitat:
...duda geb ich gegen freitas keinerlei chancen...
Bei der EM hat Duda nur knapp mit 3:4 verloren. Meiner Ansicht nach hat sich seit Oktober nochmals stark verbessert. Ich denke das wird ein ganz enges Spiel
Alt 20.04.2017, 14:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Was habe ich gesagt?
Ich habe das Gefühl, dass alle deutschen Ligen stärker werden. Schau dir mal die 2. Bundesliga jetzt an und vor paar Jahren. Das sind Welten. Das Niveau in allen Klassen wird immer besser.
Hängt wohl mit der Umstellung auf 4er Teams zusammen.
Alt 20.04.2017, 14:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Ich kann turbo dieses mal auch nicht recht geben.

Mit franz und duda kennt er sich wohl nicht aus.

Und das boll gebashe ist zumindest jetzt fehl am platze ..
Alt 20.04.2017, 14:35
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Optimum fuer Boll waere hier doch eigentlich wenn er es so weit schafft, dass er gegen Koki Niwa kommt welcher zur Zeit in sehr guter Form zu sein scheint und somit als guter Gradmesser dienen sollte..

Ich wuensche Franziska viel Glueck gegen Koki Niwa doch wuerde ich Niwa hier in der Favoritenrolle sehen. Niwa's Haendchen war in den letzten Monaten schon eine absolute Augenweide
Alt 20.04.2017, 14:58
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtelfinale
Ricardo Walther - Kenta Tazoe JPN, Freitag 7:45 Uhr
Ruwen Filus - Kenta Matsudaira JPN, Freitag 7:45 Uhr
Timo Boll - Gao Ning SIN, Freitag 7:45 Uhr
Patrick Franziska - Koki Niwa JPN, Freitag 9:15 Uhr

Sechzehntelfinale

Benedikt Duda - Marcos Freitas POR, Freitag 5:20 Uhr

Keine leichte Auslosung. Außer für Walther.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »