|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flemming Nr. 7 Fuß Nr. 14 Mi Glück und Können vielleicht nächstes Jahr? |
|
|||
|
|||
Manuel Bauer hat die internationalen Meisterschaften von Luxemburg gewonnen. Halbfinalsieg gegen Ricardo Walther.
Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wiederhole meine Frage. Welche Ergebnisse hat Franziska international gebracht, die seine Nominierung rechtfertigen. |
|
|||
|
|||
So langsam hab ich das Gefühl das Ihr irgendwas gegen den Franziska oder Hessen habt. Mein letzter Satz zu diesem Thema: Ich gönne es dem Franziska und es tut mir leid für die die sich Hoffnungen gemacht haben, arbeitet weiter hart an Euch, dann wird das schon nochmal klappen mit einer EM.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hier geht es um die Nominierungskriterien. Warum werden die intern. Ergebnisse von Fr. nicht veröffentlicht, wenn es sie gibt. Damit auch Außenstehende die Nominierung verstehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich fände es eben auch besser, wenn die Beiden in ihrem letzten Schülerjahr die Chance bekommen würden, die sie von den Ergebnissen her ja auch verdient hätten. Denn ein Franziska hat ja noch zwei Jahre vor sich, die anderen eben nicht, jedenfalls bei den Schülern. Ich glaube, dass die Nichtnominierung diese mehr trifft, als sie den Jüngeren getroffen hätte, weil das ja logischer gewesen wäre. Der wäre bestimmt auch im nächsten Jahr dabei, wird sich in den 12 Monaten weiter entwickeln und damit auch größere Chancen besitzen. Und im ersten Jugendjahr gleich die nationale Spitze zu erklimmen, ist meist ein sehr schweres Unterfangen (s. Fuß, Endreß, Baumann). Es gibt ja auch noch Andere,die es recht gut können. Sollten tatsächlich andere als Leistungskriterien bei der Nominierung eine Rolle gespielt haben, fände ich das sehr bedenklich. Und das übrigens auch im Falle von Angelina Gürz, wo man zumindest einige der Argumente von D.G., unabhängig von der Vaterrolle, gut nachvollziehen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2009 (10.07. - 19.07.2009, Prag, CZE) | Kellergeist | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 143 | 29.07.2009 23:19 |
Bezirksmeisterschaften Jugend 2005 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 0 | 22.09.2005 10:10 |
Bezirksrangliste Jugend 2005 | imu | Bezirk Hannover | 22 | 02.09.2005 13:29 |
Tag der TT-Jugend 2005 | Christian Henrich | Bezirk Nord | 3 | 21.06.2005 13:12 |
DMM Jugend 2005 | Motion - man | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 12.06.2005 17:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.