|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06
Glückwunsch an Langförden! Vielleicht solltet ihr eure Doppel mal umstellen um einen besseren Start zu erwischen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Besonders ärgerlich ist das ganze, da eh beide Doppel weggegangen sind und wir durch eine richtige Aufstellung höchstens besser hätten spielen können. Tja, jetzt müssen wir halt alles gewinnen um Meister zu werden oder hoffen, dass Barßel und Peheim noch Punkte lassen.
|
|||
|
|||
So, nach dem verkorkstem letzten Wochenende starten wir heute gegen Gehlenberg, wo uns hoffentlich nicht noch mal so ein Patzer passieren wird. Müssen wir halt jetzt alle Spiele gewinnen um Meister zu werden.
![]()
|
|||
|
|||
Hoffentlich klappt das auch.......
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Doppel: 2:1 (Bennie und ich verlieren, Bennie mit Problemen an der Schulter) Oben: 1:3 (ich gewinne mein zweites Einzel, das erste gebe ich in 5 ab, Bennie zweimal 0:3) Mitte: 2:2 (Jens kann sich für seine Niederlage im Hinspiel gegen Helmers rächen, Rainer auch klar gegen Helmers) Unten 4:0 (Unser Parade-Paarkreuz) Nächste Woche dann in Sevelten. Und mal gucken was unser Konkurrent aus Barßel beim Post Cloppenburg macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand das Ergebnis vom Spiel Post Cloppenburg - Barßel? Interessiert uns natürlich brennend, ob jemand Barßel Punkte abnehmen konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt am Samstag gehts gegen Sevelten ohne Georg und mich, hoffe es wird ähnlich deutlich wie im Hinspiel, da wir was für unser Spielverhältnis tuen müssen, da wir momentan von der Differenz her gleich sind, aber Barßel hat ja ein Spiel weniger. Es wird auf jedenfall noch spannend. Auch Peheim kann mit Siegen gegen Barßel und uns noch mitmischen.
|
||||
|
||||
So, aktuelle Ergebnisse aus der Liga:
BWL IV - Sevelten 9:3 Das Spiel war knapper als es das Ergebnis zeigt. Jens und ich (2x) verlieren, wobei ich meine schwarze Serie mit richtig schlechtem Tischtennis fortsetze - und leider gibt es im Moment keine Aussichten auf baldige Besserung, aber naja... mal schauen. Zwischenzeitlich stand das Spiel bös' auf der Kippe; Sevelten hätte gut und gerne ausgleichen können, hat es aber, Gott sei Dank, nicht getan. Besonders erfreulich ist, dass wir unsere Doppel wieder richtig aufstellen und dann auch noch gewinnen können. Freudige Überraschung war unser Ersatzmann Dirk Heitkamp aus der Fünften, der sein Doppel mit Altmeister Werner und sein Einzel relativ sicher gewann. Man merkt, dass die Blau-Weißen auch in den unteren Mannschaften noch Potenz(ial) versteckt haben ![]() Barßel - Bösel 8:8 Weiß jemand dazu den genauen Bericht?? Ist ja Wahnsinn, was Barßel plötzlich an Punkten liegenlässt.... ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Herren Bezirksklasse III | SC Wewer 2000 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 7 | 17.04.2005 09:00 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/2005 | Ghostface | Bezirk Donau | 0 | 16.08.2004 18:15 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.