Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 13:54
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von RealTimo
Guck mal auf das Datum, als Student sollte deine Allgemeinbildung ausreichend sein, um zu wissen, was am 03.10. für ein Feiertag (oder Trauertag?) ist ... ey Jever-Dark, das wäre doch noch ne Idee, nachts um 24 Uhr erstmal Spielpause, ein paar alte FDJ-Lieder über die Anlage spielen und dazu zur Stärkung Bananen verteilen und Rotkäppchen-Sekt ausschenken ...
Keine Angst, wir werden wieder ein paar Überraschungen für Euch auf Lager haben!

Mittlerweile haben sich übrigens schon 25 Teams angemeldet (u. a. aus Braunschweig und Lemgo)! Näheres demnächst!
Alt 20.08.2005, 09:32
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem auf der HP des Staffelleiters bereits der Gesamtspielplan vorhanden ist (die Aufstellungen sollen in den nächsten Tagen folgen) mach ich hier schon mal den Anfang mit den Vorhersagen:
Sande III - Rastede III 9:0
Führt ONN wieder die Punkteliste?
Alt 23.08.2005, 13:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Nachdem auf der HP des Staffelleiters bereits der Gesamtspielplan vorhanden ist (die Aufstellungen sollen in den nächsten Tagen folgen)...
Es ist schon erstaunlich, das es der WSSV wie schon vor 10 Jahren nicht schafft, das Meldeformular rechtzeichtig abzugeben, liege ich richtig? Und beim VfL siehts ja ähnlich aus
Alt 24.08.2005, 19:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DirkEausM
Bei den Terminabsprachen soll es noch ein Problem geben. Ekern und ich glaube es war schon wieder Metjendorf konnten sich immer noch nicht auf den Austragungsort des Hinrundenspieles einigen (siehe HP des Staffelleiters). Hoffentlich fahren sie nicht am 09.12. aneinander vorbei zur Halle des Gegners und winken sich dabei zu in der Hoffnung auf zwei kampflose Punkte.
Alt 28.08.2005, 11:09
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ekern? Metjendorf? Spielen doch gar nicht in unserer Liga, wollen die im Forum der 1. Bk eigentlich nichts schreiben? Lasst uns doch dann extra ein Forum schalten mit dem Namen: Die Ligen des Hartmut W.

Ich tip mal eben den Saisonverlauf der 2. Bk. Um die ersten beiden Plätze streiten sich TuS Sande III und VfL Wilhelmshaven, wobei ich Sande leicht vorn sehe. Aber wir wollen den Aufstieg und werden kämpfen wie die braunschweiger Löwen. WSSV II und Zetel sind glaub ich immer für ne Überraschung gut und auch Ofen ist nach dem guten Start im letzten Jahr nicht zu unterschätzen. Diese Teams werden meiner Meinung nach die Plätze 3-5 unter sich ausmachen, können aber auch Überraschungserfolge nach oben starten und so vor allem dem oftmals labilen (wie schreibt man das) vfL Wilhelmshaven gefährlich werden. Darauf folgt Bokel III, wobei die sich eventuell auch weiter vorn wieder finden könnten, je nachdem, mit welcher Mannschaft die antreten. TuS Augustfehn kann ich nicht einschätzen, aber als Aufsteiger zähle ich sie mal mit zu den potenziellen Abstiegskandidaten zusammen mit Ocholt (schade dass die es irgendwie immer so schwer haben), FC Rastede III und Tus Sillenstede (mal sehen wie gut die ihre Mannschaft zusammen bekommen, vor allem zu Auswärtsspielen).

So, ich hab meine Prognosen gewagt, bin mal auf eure Tips gespannt und mal sehen wer dann am Ende Recht behalten wird.
Alt 28.08.2005, 16:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Die Macht im Norden

Meine Prognose sieht ähnlich aus:
Sande III ist mit dieser Aufstellung klarer Favorit. Um Platz 2 kämpfen VfL Wilhelmshaven, TuS Zetel und TuS Ofen. Wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge, aber es wird hier wohl bis zum Schluß spannend bleiben. Im Mittelfeld, also um Platz 5 und 6 spielen WSSV II und TSG Bokel III mit leichten Vorteilen für WSSV II, weil Bokel III sehr häufig mit anderen Aufstellungen spielt. Der TuS Ocholt wird zum ersten Mal seit vier (oder schon 5 ?) Jahren keine Relegation spielen und Platz 7 belegen. Um die Relegation (Platz 8) und gegen den Abstieg werden die Aufsteiger Sillenstede, Augustfehn und Rastede III spielen. Hier fällt eine Prognose über die Reihenfolge sehr schwer, da ich die meisten Spieler nicht kenne.
Alt 28.08.2005, 17:54
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
... gegen den Abstieg werden die Aufsteiger Sillenstede, Augustfehn und Rastede III spielen. Hier fällt eine Prognose über die Reihenfolge sehr schwer, da ich die meisten Spieler nicht kenne.
Als Ammerländer mal ne Einschätzung von Augustfehn und Rastede III: Augustfehn hat die Spielstärke von Lehmden letzte Saison, Rastede III ist noch deutlich schwächer. Sande wird die Liga ähnlich dominieren wie Metjendorf letzte Saison...
Alt 28.08.2005, 18:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Als Ammerländer mal ne Einschätzung von Augustfehn und Rastede III: Augustfehn hat die Spielstärke von Lehmden letzte Saison, Rastede III ist noch deutlich schwächer. Sande wird die Liga ähnlich dominieren wie Metjendorf letzte Saison...
Nach dem Hinweis eines Ammerländer Fachmannes hier also meine Reihenfolge am Tabellenende:
8. Sillenstede, 9. Augustfehn, 10. Rastede III.
Alt 29.08.2005, 16:14
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem schließ ich mich dann an. Ist die KL Ammerland denn plötzlich so schwach? Ofen war doch auch nicht schlecht?
Alt 30.08.2005, 03:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ist die KL Ammerland denn plötzlich so schwach?
Also, mein Vergleich mit Lehmden war natürlich pure Provokation. Augustfehn hat etwa die selbe Spielstärke wie Wiefelstede letzte Saison. Keine richtigen Schwachpunkte in der Mannschaft, aber auch keinen Riesen. Rastede III hätte mit der Aufstellung letzter Saison vermutlich sogar oben mitgespielt, nach Wegfall der Nr. 1-3 jedoch völlig überfordert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »