|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Hallo zusammen!
@holzmichl und medusa manfred Ich würde in Eure Wette gerne mit einsteigen ! Wenn Ihr es wirklich schaffen solltet, vor uns zu stehen gebe ich groß einen bei Jason aus. Wenn Du der Vater von medusa manfreds tochter bist, sind wir ja auch verwandt Bei der Gelegenheit: Wie geht es denn meinem Sohn? tatö |
|
|||
|
|||
@Tatö & Medusa Manfred
Auweia, ihr beide und Holzmichl in einem Forum, das wird ja ne interessante Saison Grüße aus Metjendorf |
|
|||
|
|||
@dirk:
die spiele werden bestimmt auch nicht ohne. @tatö: danke dem kleinen geht es super.und bei dir alles klar? müssen unbedingt mal wieder unseren alkpegel auf normal form bringen,also bei etwa 8 promille.werde mich nach unserem düsseldorf trainingslager mal melden.zum glück ist die kleine von mir,sonst wäre sie bestimmt nicht so schön! bis dahin............................... |
|
|||
|
|||
moin!
das erste ergebniss steht: apen - varel 9:4 doppel 1:2 nur dettmer/epkes oben 3:1 priet verliert in 5 mitte 4:0 ganz klar unten 1:1 mittelstaedt verliert. waren einige 5 satz spiele dabei,aber ich denke der endstand geht in ordnung. die doppel haben wir ziemlich doof abgegeben. so jetzt gehts gegen sw4 am donnerstag. allen anderen mannschaften viel glück in der saison! gruss M. Geändert von Holzmichl.2004 (14.09.2005 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo holzmichl,
erstmal Glückwunsch für den Sieg ! Gegen wen haben Eure beiden Mädchen den ihre Einzel verloren ? bis bald medusa manfred |
|
|||
|
|||
kein plan?
priet gegen die zwei und jörn mittelst. gegen die fünf.waren aber ,sorry junx,machbare aufgaben,die normalerweise gewonnen werden. im grossen und ganzen können wir aber zufrieden sein. werden es aber wohl schwerer als erwartet haben. |
|
|||
|
|||
wenn man weiß, dass die Mannschaft gewinnen wird, dann darf man ruhig mal ein EInzel schenken. Und eine 5-Satzniederlage ist keinen Schande - auch nicht gegen Varel, die können auch tt spielen. wenn mich überhaupt etwas ärgert, dann sind es die verballerten 10 matchbälle...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also,wenn er so spielt wie gestern werden noch einpaar siege folgen.so blind war der nicht.gegen dirkeausm hätte es 10mal gereicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne den jungen Mann aus Varel nicht mal, geschweige hab ich ihn spielen sehen. Habe nur aus den Bilanzen der Vorsaison geschlußfolgert, dass die nächsten Gegner besser sind |
Lesezeichen |
|
|