|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
Endlich mal was los hier.
@ staropramen: Man weiß wer hinter dem nick steht. Das ist längst kalter Kaffee. |
|
|||
|
|||
@ radvahrer
weil ich hin und wieder ein paar spieler aus der vahr in der disco treffe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn wir schon bei disco sind und du die vahrer so gut kennst, dann kennst du sicher auch heimbrock oder?? habe den samstag mit so einer richtig eckeligen tussi an seiner seite gesehen, weißt du ob er ne alte am start hat? wenn ja, dann sag ihm er sollte sich lieber eine neue suchen |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer sagen, was hier los ist
Wer oder was Staropramen ist interessiert doch hier überhaupt keinen. Dieses Gespräch könnt ihr in der Disco fortsetzen. |
|
|||
|
|||
@ RadVahrer
Du hast keinen blassen schimmer von Tischtennis, oder? Zumindest nicht von dieser Liga. Du schreibst in jedes Forum, das es gibt. Hast wohl nichts anderes zu tun |
|
|||
|
|||
Ergebnis von Mittwoch:
Scharmbeckstotel - Falkenberg IV 8:8 :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du nicht weißt was ich mit dem anderen am hut habe solltest du auch mal die beiträg lesen und nicht nur einen, um dann dumm daher reden zu können |
|
||||
|
||||
genaugenommen ist mir gerade tierisch lngweilich und aus diesem grund musst du auch noch weiter leiden :boing:
|
|
|||
|
|||
@ RadVahrer
Ich weiß natürlich nicht wieviel du vom Tischtennis verstehst, is' mir eigentlich auch egal!!! Allerdings denke ich, dass sehr viele deiner Beiträge und Kommentare (z.B.in diesem Forum) wenig mit Tischtennis zu tun haben!!! :boing: Außerdem hab' ich kein Problem damit das du hier rein schreibst!!! Ist doch gut, dazu ist ein Forum doch da!!! Nur das mit dem Beleidigen solltest du lassen!!! |
Lesezeichen |
|
|