|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
optimistisch ???????? ich gehöre keinem Fanclub an und spiele bei keinem der Vereine ..... vermute nur, das wenn es eine Überraschung gibt ... dann halt sofort ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TV Seckbach - PSV BG 8: 8
TSG Oberrad 3 - Preußen 3 9 : 6 SV Kickers - Dornbusch 4 4: 9 TSV Sachsenhausen - TG Bornheim 7 : 9 TS Griesheim - TV Bergen-Enkheim 3 3 : 9 TV Sindlingen - TSV Ginnheim 2 9 : 7
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwind Diehl Wenske Gulin Wörner Kleemann Ich kenn zwar den 1er nicht , aber ansonsten hört sich das recht stark an. Damit würde ich DoNi auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel erwarten. Da liege ich mit meinem Tipp Kickers - DoNi 9:3 wohl eher daneben. Das wird bestimmt eine enge Kiste, aber ich bleibe dabei, dass Kickers gewinnt. Geändert von conjurer (21.08.2005 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kickers vs. Do/Ni ist wohl die interessanteste Begegnung des Spieltages. Überraschungen halte ich aber durchaus für möglich. Die Spannung steigt, es geht bald los!
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Saisonprognose
Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?
Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag. Dieses Jahr eine Topmannschaft, in der Spitze ist die Klasse schwächer geworden, in der Breite ausgeglichener, keine eindeutigen Abstiegskandidaten. Für Spannung dürfte also auf den Plätzen 2-12 gesorgt sein. Ich fang mal an: Meister/Aufstieg: TV Seckbach (in der neuen Aufstellung können sie sich angesichts der Konkurrenz nur selbst schlagen!!!) Vorderes Mittelfeld/Relegation: SV Kickers 16 (durch zwei Aufsteiger aus Klasse Favorit auf Relegationsplatz, wenn immer komplett) TTC Dornbusch/Niederursel 4 (leicht verstärkt dürfte es für nen vorderen Platz langen) Mittelfeld/Abstieg: TV Bergen-Enkheim 3 (Best of letztjähriger Dritten und Vierten) TSV Ginnheim 2 (Stoiber/Vanselow in Erste aufgerückt, trotzdem noch Mittelfeld) TSG Oberrad 3 (leider nicht immer komplett, sonst wäre mehr drin, so erstmal von unten absetzen) PSV Blau-Gelb (Spitzeneinser und junge entwicklungsfähige Mannschaft) TG Bornheim (Personell verändert, Spielstärke in etwa wie letztes Jahr?) TSV Sachsenhausen (kenne ich wenig, starke 1, danach sinkt Niveau aber) Viktoria Preussen 3 (Aufstellung kenne ich nicht, wenn noch starke Leute aus Zweiter dabei sein sollten, dann stärker) TV Sindlingen (personell verändert, ein wenig schwächer als im Vorjahr?) TS Griesheim (teilweise jung/entwicklungsfähig, aber nicht alle 6 Spieler klassentauglich) |
|
|||
|
|||
AW: Saisonprognose
Zitat:
sicheres Mittelfeld: Viktoria Preußen Oberrad Bergen Sindlingen Abstieg / unteres Mittelfeld Bornheim Sachsenhausen Blau Gelb Griesheim Lasse mich von den Aufsteigern, die ich nicht kenne, aber auch gerne eines Besseren belehren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TSG Oberrad 3 - Viktoria Preussen 3 4:9
Preussen vorne bärenstark. Die werden nicht absteigen!
Einen Spielbericht gibts auf unserer Homepage: http://www.tsg-oberrad-tt.de |
Lesezeichen |
|
|