|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
TTA Kevelaer-Wetten gewinnt gegen TuS 08 Rheinberg II mit 9:6
Doppel 3:0 Fritz 2:0 Wisotzki, T. 0:2 Schilinsky 1:1 Spiegels 1:1 Wisotzki, J. 1:1 Augstein 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Der SVW 2 gewinnt gegen hoch eingeschätzte Reeser glatt mit 9:4.
Lediglich Haßelmann (oben) und Rogge (Mitte) bleiben ohne Punkte. Das 3:0 in den Doppeln bedeutet eine Vorentscheidung. Rolle Biermann und Andre Brouwers spielen 2:0. Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Walsum vs Kleve Brienen 9:5
Doppel 3:0 Szczurek 1:1 Heeky aus Brienen war Bärenstark Hassing 0:2 " Bartnik 2:0 Zak 1:1 Aulich 2:0 Schwarz 0:1 Sah nach den Doppeln wie ein Spaziergang aus, die Rechnung hatten wir ohne die Briener gemacht!!! Schade das Ihr nicht noch auf ein Bier geblieben seit!!! Beim nächsten mal!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott das war ja schon ein turbolenter Spieltag!!!
Menzelen - Ramsdorf 8:8 Borken - Rehnania 8:8 und nicht zu vergessen der klare Sieg der Walbecker!!! Hat einer nähere INFO'S zu den beiden 8:8 Spielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Es war ein Auftakt, den wir so nicht erwartet hatten. Rhenania Kleve spielte zwar mit Ersatz (Nr. 5 fehlte), aber der Ersatzmann mit seinen 15 Jahren (Kirchner) spielte stark und holte unten verdient zwei Punkte. Das Match dauerte annähernd 4 Stunden und bot alles, was der Tischtennissport so hergibt. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, obwohl wir mit dem Satzverhältnis von 38:33 klar vornelagen. Die Ergebnisse im einzelnen: Gahlmann/Lipphardt : Gramser/Gramser 3:1 Stegger/Iltingreuke : Westerbeck/Kirchner 3:2 Viet/Deelmann : Erkis/Beiering 1:3 Gahlmann : Gramser R. 2:3 (5. Satz zu 9 ) Stegger : Westerbeck 2:3 Viet : Erkis 3:1 Lipphardt : Gramser A. 2:3 Deelmann : Kirchner 2:3 Iltingreuke : Beiering 3:0 Gahlmann : Westerbeck 3:1 Stegger : Gramser R. 3:1 Viet : Gramser A. 3:1 Lipphard : Erkis 2:3 Deelmann : Beiering 2:3 Iltingreuke : Kirchner 1:3 Gahlmann/Lipphardt : Westerbeck/Kirchner 3:2 (11:8 im 5.) Wir freuen uns auf das nächste Spiel (Brienen, wir kommen!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüß Dich, Ihr habt das Bier zu spät aufgemacht. Daran ist es gescheitert. Aber ich war ja der Fahrer :-)) Bis dahin mvh |
|
|
|||
|
|||
|
weiss einer wer die punkte bei menzelen gemacht hat???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Versuchs aus dem Kopf die Punkte vom Spiel Menzelen - Ramsdorf hier mitzuteilen: Doppel 0:3 (Doppel 1 und 2 gehen in fünf Sätzen weg) Oben punkten Roso und Schwarz 2:3 Mitte gehen beide weg 2:5 Unten ist zuerst Baakens Spiel weg 2:6 Gansel gewinnt und startet unsere Aufholjagd 3:6 Oben wieder beide, 5:6 Mitte punkten Lagger und Schwarz T. und plötzlich führen wir 7:6 Gansel gewinnt, und ich könnte bei 8:6 das Spiel beenden, verliere aber in fünf Sätzen. Schlussdoppel geht nach starker Leistung an Ramsdorf: Endstand 8:8 Es war ein spannender TT-Abend und nach 2:6 sind wir zufrieden mit dem Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Man(n) Takka was ist mit dir los?
früher hättest du die Landesliga unten gar nicht ernst genommen ,na du wirst noch wichtige Punkte machen und gegen Ramsdorf ist ein Punkt ja auch nicht übel nach 0:4 Doppeln daran hat es wahrscheinlich sowiso gelegen wenn man alle Doppel verliert und dann noch einen Punkt holt ist das stark!bis bald mal ,vielleicht beim Training Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Thomas, ich ärger mich auch ziemlich, daß ich nicht mindestens einen gemacht hab!!
Aber so nervös war ich noch nie beim Spiel, lag wohl auch daran, daß ich noch nie für einen anderen Verein als den TuS Borth gespielt hab, war in dem neuen Trikot ein ziemliches Nervenbündel. Werd mal wieder öfter in Millingen beim Training vorbeischauen, dann klappts bestimmt auch wieder mit den Punkten. Bis dann, TAKKA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|