Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel?
Müller Würzburg 38 57,58%
TTC metabo Frickenhausen 28 42,42%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 21:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von ML
Im Interesse der Fans ist geplant bis zum Ende durchzuspielen, sollten wir (Würzburg) 5 Punkte erreichen. (Frickenhausen benötigt sowieso 6 Punkte)
Bei einem derart engen Spielstand wäre es wohl auch weniger tragisch für die Zusschauer, da sie ja eine Menge spannender Matches geboten bekommen. Bei dem Damenenspiel war es sicher schon ein wenig grenzwertiger. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ein Blick auf die Ergebnisse nach den Doppeln erweckt zumindestens den Eindruck, daß da nicht mehr voll gespielt wurde.
Alt 14.06.2005, 21:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
haben wir gesehen.
chtchetinine gewinnt sicher mit 3-1,saubere leistung.
das ist der mann mit ner unglaublichen säge auf der vorhand.mit dem vh-schnitt kann kein mensch auf der welt mithalten.
habe großen respekt vor diesem mann.ist auch ein sehr netter typ,und keineswegs arrogant.
Habe auch grossen Respekt vor ihm,das bedeutet aber nicht,dass man ihn nicht schlagen kann.Abgerechnet wird am Sonntag. Gegen Christian habe ich auch in der Bundesliga verloren. Da aber der eine für den anderen kämpft,bin ich mir sicher,dass wir es packen können.Betonung auf "können". Brauchen ein break. Entweder 2 Doppel oder woanders vor der Pause. Auf jeden Fall war es Dramatik pur und hat allen Beteiligten Spaß gemacht.Habe von Petr Korbel erfahren,dass man mit 2000 Zuschauern rechnet.
Super!
Alt 14.06.2005, 21:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René
Hallo, Thorben,

da Du mal wieder (wie oft insgesamt eigentlich schon?) gegen Chtchetinine verloren hast, bleibe ich dabei, dass Du gegen Abwehr nicht der Beste bist.

Einmal bist Du nach eigener Aussage einen (?) Tag vor einem Spiel gegen Chtchetinine nach Wendlingen zum Training mit einer LN-Spielerin gefahren. Aber das nutzte nichts...

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich wünsche Dir für die Zukunft jedenfalls viel Erfolg!

Gruß, René
Dass ich nicht der Beste gegen Abwehr bin stimmt.Aber es liegt auch daran,ob du das ganze Jahr gegen Abwehr trainieren kannst.
Habe vor einigen Jahren beispielsweise gegen Spieler wie Matsushita ,Tsiokas oder Gionis und Syed gewonnen.Dort hatte ich regelmässig gegen Abwehr trainiert. 3x ist besser als 0x.Aber denkst du,dass es mit 3-4x getan ist,wenn ich seit einigen Jahren eine ganz neue Technik spiele,die mir gegen Angriff besser hilft?
Das ist nicht so einfach,das weiss ich auch. Aber ich werde nicht aufgeben,sondern ihn versuchen am Sonntag mit einer anderen Taktik zu schlagen. Habe übrigens die letzten 4x verloren
Alt 14.06.2005, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Leichter wirds nie. Aber auch nicht schwerer,denn Würzburg war schon so gut wie Meister. Hätten sie gewonnen,dann hätten wir auf Ergebnis spielen müssen.Das ist für die Köpfe nicht gut.So müssen wir "nur" gewinnen. Es ist egal,wo das Spiel ist. Es macht doch Spaß,wenn 2000 gegen einen sind...

ML hat Recht.Es war ein sensationelles Spiel,wo alles geboten wurde. Würzburg hätte es gewinnen können,wenn Ma und Jens bei 8:4 im 5. gewinnen,dann gewinnen wir und mein Spiel gegen Feng war sehr gut und knapp.Habe leider die knappen Sätze verloren und insgesamt wohl mehr Punkte als er gemacht. Es ist also offen.
Ich denke,dass wir beide Doppel gewinnen können und Ma auch mal 2 machen kann...

Mal sehen...

Wenn es nicht reichen sollte,dann war Würzburg halt besser,aber bis dahin ist es noch ein langer und schwerer Weg,wo die Nerven halten müssen...
Alt 14.06.2005, 22:10
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vielleicht ist es eine ganz ausgezeichnete Idee, auf 5-5 und bei den letzten Einzeln ausschließlich auf Frickenhausen zu setzen;-)
Hab`übrigens beim Hinspiel per saldo 7,20€ gewonnen, was aber nun meinen Puls auch nicht signifikant in die Höhe getrieben hat...
Ja, mußt halt deine Einsätze mit dem Faktor 10 oder mehr machen. Das hilft dem Puls.
Alt 14.06.2005, 22:29
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Dass ich nicht der Beste gegen Abwehr bin stimmt.Aber es liegt auch daran,ob du das ganze Jahr gegen Abwehr trainieren kannst.
Habe vor einigen Jahren beispielsweise gegen Spieler wie Matsushita ,Tsiokas oder Gionis und Syed gewonnen.Dort hatte ich regelmässig gegen Abwehr trainiert. 3x ist besser als 0x.Aber denkst du,dass es mit 3-4x getan ist,wenn ich seit einigen Jahren eine ganz neue Technik spiele,die mir gegen Angriff besser hilft?
Das ist nicht so einfach,das weiss ich auch. Aber ich werde nicht aufgeben,sondern ihn versuchen am Sonntag mit einer anderen Taktik zu schlagen. Habe übrigens die letzten 4x verloren
genau so ist es.man kann auch nur richtig stark gegen abwehr spielen,wenn man auch auch ständig mit solchen leuten trainieren kann.wenn nicht,kann sogar dem besten abwehrkiller mal passieren,dass er gegen verteidigung verliert.
Alt 15.06.2005, 10:17
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Leichter wirds nie. Aber auch nicht schwerer,denn Würzburg war schon so gut wie Meister. Hätten sie gewonnen,dann hätten wir auf Ergebnis spielen müssen.Das ist für die Köpfe nicht gut.So müssen wir "nur" gewinnen. Es ist egal,wo das Spiel ist. Es macht doch Spaß,wenn 2000 gegen einen sind...

ML hat Recht.Es war ein sensationelles Spiel,wo alles geboten wurde. Würzburg hätte es gewinnen können,wenn Ma und Jens bei 8:4 im 5. gewinnen,dann gewinnen wir und mein Spiel gegen Feng war sehr gut und knapp.Habe leider die knappen Sätze verloren und insgesamt wohl mehr Punkte als er gemacht. Es ist also offen.
Ich denke,dass wir beide Doppel gewinnen können und Ma auch mal 2 machen kann...

Mal sehen...

Wenn es nicht reichen sollte,dann war Würzburg halt besser,aber bis dahin ist es noch ein langer und schwerer Weg,wo die Nerven halten müssen...
Torben, ich wünsch Dir & Deinen Teamkameraden viel Erfolg und euch Spielern gönn´ich den Erfolg wirklich. Ma soll ruhig bleiben, Jens nicht meckern (ums krass auszudrücken "shut up and play tabletennis"... ich denke den Satz kennt Er irgendwoher..grins..), Bojan diesmal ETWAS FRÜHER mit spielen anfangen und an Dir gibt´s selten was zu meckern. Ruf doch mal Kara an...okay, dass wär gefährlich, nachher fängst Du noch an zu rauchen...

Nochmal : Euch Spielern viel Glück & Erfolg

Geändert von hangman (15.06.2005 um 10:33 Uhr)
Alt 15.06.2005, 10:52
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heute gelesen, dass keiner der beiden Finalteilnehmer, egal wer Meister wird, nächstes Jahr in der Championleague mitspielen darf, da nur 4 deutsche Mannschaften teilnehmen dürfen (Grenzau, Düsseldorf, Gönnern und Ochsenhausen).
Weiß jemand ob es sowas schon mal gegeben hat, dass der Meister nicht in der CL vertreten war?
Wie sieht da überhaupt das Reglement aus wer starten darf?
Alt 15.06.2005, 15:03
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts aus? Wie tippt ihr die einzelnen Begnungen am Sonntag ?
Gewinnt Lundquist noch mal gegen Leung ?
Gewinnt Torben Wosik diesmal gegen Feng Zhe ?
Ich denk Korbel kriegt auch in den Rückspielen keine Probleme oder ?
Alt 15.06.2005, 16:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giantkiller
Wie siehts aus? Wie tippt ihr die einzelnen Begnungen am Sonntag ?
Gewinnt Lundquist noch mal gegen Leung ?
Gewinnt Torben Wosik diesmal gegen Feng Zhe ?
Ich denk Korbel kriegt auch in den Rückspielen keine Probleme oder ?
Ich bin versucht, eine Kombiwette (bei Betandwin!) einzugehen auf Siege von Ma gegen Korbel und von Torben gegen Chtchetinine.
Torben, was ist mit Zeitspiel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »