|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Badenliga, Saison 2017/2018
Zitat:
Gehts denn in erster Linie nicht darum jeden gleich zu behandeln? Wenn nicht, dann werden Badener immer abgestuft, Pfälzer eben nicht Was soll’s? Die Welt ist voller Ungerechtigkeiten Und wie sagte Partner so treffend: er findet verletzte Spieler als Strohmänner einzusetzen viel schlimmer Ich persönlich sehe nur einen Sturmlauf einsetzen voller Spieler, die dann gegen den eigenen TTRWert klagen Also die Pfälzer eher weniger |
|
|||
|
|||
Es kann aber nur jeder gleich behandelt werden der im System ist. Und das war die Pfalz vor 2014 eben nicht. Für den Einstieg ins System mussten dann auch Regelungen getroffen werden für solche Fälle.
Es werden alle im System gleich behandelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er nie im System gewesen wäre, ja auch vor 2014, hätte er ja gar keinen TTR Wert Aber was soll’s Ich bleibe dabei, Partner ist nen cleverer Fuchs |
|
|||
|
|||
Er hat seit Einführung des TTR in der Pfalz kein Spiel mehr bestritten und das ist jetzt 3,5 Jahre her. Somit müsste er 120 Punkte abgezogen bekommen wegen Inaktivität.
|
|
|||
|
|||
Der PTTV hat nicht click benutzt. Folge war, dass Spiele unterhalb der Oberliga lange nicht in click-tt erfasst wurden. Deshalb war es schwierig fetzustellen ob Spieler im PTTV inaktiv waren oder einfach nur in Ligen unterhalb der Oberliga gespielt haben.
Es wäre ja auch falsch gewesen Spieler die Punkte wegen Inaktivität abzuziehen, weil sie unterhalb der Oberliga gespielt haben. Sie waren ja eben nicht inaktiv. Dies kann aber jetzt nicht mehr vorkommen und deshalb ist dieses Problem gelöst. Die Einzelfälle, die da jetzt noch auftreten sind verkraftbar.
|
|||
|
|||
Ich schätze seine Spielstärke vor 6 Jahren auf 1750 bis 1800 Punkte. Was daran "angemessen" ist, ist mir nicht ganz klar.
Entweder schätzt Partner die Badenliga Vorne so schwach ein, oder der Spieler hat sich extrem verbessert (was von seinem Alter eher unrealistisch klingt). |
|
|||
|
|||
Ich verstehe was du meinst, aber das ist in diesem Fall ja nicht relevant.
Selbst wenn er in der Saison 13/14 noch normal gespielt hat unterhalb der Oberliga(was man jetzt nicht mehr nachvollziehen kann), hat er definitiv in den folgenden drei Spielzeiten (also seit Beginn des TTR im PTTV) kein Spiel mehr bestritten. Somit hätte er nach der Saison 14/15 40 Punkte wegen Inaktivität verloren und anschließend alle 6 Monate 20 Punkte bis zu den maximalen 120 Punkten nach 3 Jahren. Und diese sind seit dieser Saison erreicht. |
|
|||
|
|||
Letzte Rückrunde wurde in der Bezirksliga Nord ein Spieler mit der gleichen Vita (auch aus der Pfalz) mit 1775 TTR (Punkt 3: 1713 Punkte) in das hintere Paarkreuz gestellt und vom Klassenleiter so genehmigt. Argument war hier, dass der Abzug noch fehlt. Eine einheitliche Vorgehensweise ist was anderes...
|
|
|||
|
|||
Wer soll das gewesen sein?
|
|
|||
|
|||
Prinzipiell gebe ich einigen hier recht. Sollten wir jetzt allerdings anfangen das ganze mit anderen Fällen zu vergleichen muss man da auch genauer werden.
Nur mal als Beispiele: 1. Fall Spieler spielt aktuell bei DJK Mannheim kam auch aus der Pfalz ihm wurde für seine Inaktivität zwischen 2010-2014 auch nichts abgezogen. 2. Fall ist der oben genannte Spieler aktuell bei Pius auch ihm wurde vom TTR Wert nicht abgezogen. 3. Gibt es in der Pfalz noch so viele spiele wo man das nicht getan nachzusehen bei den Vereinen TTV Albersweiler sowie auch TTC Germersheim. |
Lesezeichen |
|
|