Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2005, 11:41
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 - 2005/2006

Hier meine Tipp`s:

Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 6:9
TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 3:9
Lintfort II - TV Voerde 9:6
SV Ginderich - SV Schermbeck 5:9
SuS Isselburg - TV Mehrhoog 9:4
TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II 9:4

Haben wir denn auch einen der eine Auswertung der ganzen Tipp`s macht.

Sonst macht das ja gar keinen Spaß.

Gruss Thomas
Alt 16.08.2005, 12:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meldet sich denn jemand freiwillig der die auswertung macht? ich wäre dann auch dabei..
Alt 16.08.2005, 12:23
AlterSack AlterSack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlterSack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück,

Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 9:6
TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 9:6 ( Wenn nicht hier, wann dann? )
Lintfort II - TV Voerde 9:4
SV Ginderich - SV Schermbeck 9:5
SuS Isselburg - TV Mehrhoog 6:9
TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II ( mit Frank Neumärker 9:5 ansonsten 6:9 )

Viele Grüsse

Axel
Alt 17.08.2005, 09:14
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas... (und Co.)

Aus isselburg hat sich (meines Wissens) das mittlere Paarkreuz komplett verabschiedet. Der Dennis Bölting ist wohl weggezogen und der Paul Günther arbeitet in München und ist nur Stand-by-Kandidat. Aber da wird und das P-Breuer sicher helfen können.

Mit der Auswertung wäre schon schön, leider kann ich das auf der Arbeit nicht machen da ich hier schon genug Privatscheiss als Staffelleiter machen, sonst zeigt mir mein Chef wohl in der nächsten Beurteilung wie toll er mich findet
Hab zu hause (leider?) kein I-Net.

Bei B´holten gebe ich dir recht, das wenn sie komplett antreten, sicher jede mannschaft schlagen können und bei Borth steht natürlich noch die frage ob der Frank immernoch so stark ist wie damals.... mal schauen, aber wie Peter sagte soll er wohl wieder ganz eifrig den Schläger schwingen.

Wie schaut es denn bei euch aus Thomas, siehst du euch auch im Mittelfeld und gehst mit meiner groben Einschätzung konform was die Mannschaften angeht?
Alt 17.08.2005, 09:55
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ

Aus isselburg hat sich (meines Wissens) das mittlere Paarkreuz komplett verabschiedet. Der Dennis Bölting ist wohl weggezogen und der Paul Günther arbeitet in München und ist nur Stand-by-Kandidat. Aber da wird und das P-Breuer sicher helfen können.

Mit der Auswertung wäre schon schön, leider kann ich das auf der Arbeit nicht machen da ich hier schon genug Privatscheiss als Staffelleiter machen, sonst zeigt mir mein Chef wohl in der nächsten Beurteilung wie toll er mich findet

Bei B´holten gebe ich dir recht, das wenn sie komplett antreten, sicher jede mannschaft schlagen können und bei Borth steht natürlich noch die frage ob der Frank immernoch so stark ist wie damals.... mal schauen, aber wie Peter sagte soll er wohl wieder ganz eifrig den Schläger schwingen.

Wie schaut es denn bei euch aus Thomas, siehst du euch auch im Mittelfeld und gehst mit meiner groben Einschätzung konform was die Mannschaften angeht?
Ja die grobe einschätzung der Mannschaften würde ich auch so machen.

Wir werden sicher gegen den Abstieg spielen aus verschiedenen Gründen.

Da wir bestimmt nicht immer komplett antreten werden. Dazu stehen wir bestimmt schlechter in der Aufstellung. In der mitte werden bestimmt nicht soviele Punkte kommen wie letztes Jahr. Auf unseren sechser bleibt abzuwarten wie er zurecht kommt von der 1.Kreisklasse in die Bezirksliga ist ein Sprung, aber Roman hat es damals auch geschafft als er von Bislich 3.Kreisklasse zu uns kam. Auch ich oben muß mich erstmal zurecht finden, wäre froh wenn ich ausgeglichen bis knapp negative Spiele.
Was sagt der Kaiser immer: Schaun wir mal!!!

Gruss Thomas
Alt 18.08.2005, 13:21
ruwen ruwen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruwen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noobs Bezirksliga 1 - 2005/2006
Alt 18.08.2005, 16:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer - wie ich bis heute - nicht weiß, was ein Noob ist, dem kann ich einen Link bieten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

So gesehen sind wir offenbar alle Noobs im Bezirk Düsseldorf. Ist gar keine Beleidigung!

ciao!
Alt 18.08.2005, 18:37
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ

Hallo Gerda!

P. Günther arbeitet nicht in München. Seine Freundin wohnt in München.
Aber er hat leider extrem beschissene Arbeitszeiten. So das er nur jede vierte Woche spielen könnte. An diesem freien Wocheende fliegt er aber zum "Hacken" nach München.

Es könnte aber eventuell sein, dass sich seine Arbeitszeiten im Laufe der Saison nochmal ändern und er dann wieder komplett mitspielt.

Bis dann,

Patrick!
Alt 24.08.2005, 16:24
Mc Light Mc Light ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Light ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde auch mal mein Glück versuchen...

Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 9:5
TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 4:9
Lintfort II - TV Voerde 9:6
SV Ginderich - SV Schermbeck 8:8
SuS Isselburg - TV Mehrhoog 4:9
TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8

Gruß aus Lintfort, David
Alt 24.08.2005, 16:28
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, da war ich aus Versehen noch mit Peters Account eingeloggt... Der war nämlich vor mir am Rechner Also nich wundern, ich bin nicht schizophren! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »