|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 - 2005/2006
Hier meine Tipp`s:
Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 6:9 TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 3:9 Lintfort II - TV Voerde 9:6 SV Ginderich - SV Schermbeck 5:9 SuS Isselburg - TV Mehrhoog 9:4 TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II 9:4 Haben wir denn auch einen der eine Auswertung der ganzen Tipp`s macht. Sonst macht das ja gar keinen Spaß. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
meldet sich denn jemand freiwillig der die auswertung macht? ich wäre dann auch dabei..
|
|
|||
|
|||
Dann versuch ich doch auch mal mein Glück,
Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 9:6 ( Wenn nicht hier, wann dann? ![]() Lintfort II - TV Voerde 9:4 SV Ginderich - SV Schermbeck 9:5 SuS Isselburg - TV Mehrhoog 6:9 TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II ( mit Frank Neumärker 9:5 ansonsten 6:9 ) Viele Grüsse Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas... (und Co.)
Aus isselburg hat sich (meines Wissens) das mittlere Paarkreuz komplett verabschiedet. Der Dennis Bölting ist wohl weggezogen und der Paul Günther arbeitet in München und ist nur Stand-by-Kandidat. Aber da wird und das P-Breuer sicher helfen können. Mit der Auswertung wäre schon schön, leider kann ich das auf der Arbeit nicht machen da ich hier schon genug Privatscheiss als Staffelleiter machen, sonst zeigt mir mein Chef wohl in der nächsten Beurteilung wie toll er mich findet ![]() Hab zu hause (leider?) kein I-Net. Bei B´holten gebe ich dir recht, das wenn sie komplett antreten, sicher jede mannschaft schlagen können und bei Borth steht natürlich noch die frage ob der Frank immernoch so stark ist wie damals.... mal schauen, aber wie Peter sagte soll er wohl wieder ganz eifrig den Schläger schwingen. Wie schaut es denn bei euch aus Thomas, siehst du euch auch im Mittelfeld und gehst mit meiner groben Einschätzung konform was die Mannschaften angeht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden sicher gegen den Abstieg spielen aus verschiedenen Gründen. Da wir bestimmt nicht immer komplett antreten werden. Dazu stehen wir bestimmt schlechter in der Aufstellung. In der mitte werden bestimmt nicht soviele Punkte kommen wie letztes Jahr. Auf unseren sechser bleibt abzuwarten wie er zurecht kommt von der 1.Kreisklasse in die Bezirksliga ist ein Sprung, aber Roman hat es damals auch geschafft als er von Bislich 3.Kreisklasse zu uns kam. Auch ich oben muß mich erstmal zurecht finden, wäre froh wenn ich ausgeglichen bis knapp negative Spiele. Was sagt der Kaiser immer: Schaun wir mal!!! Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Noobs
![]() |
|
||||
|
||||
Wer - wie ich bis heute - nicht weiß, was ein Noob ist, dem kann ich einen Link bieten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Noob So gesehen sind wir offenbar alle Noobs im Bezirk Düsseldorf. Ist gar keine Beleidigung! ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Gerda! P. Günther arbeitet nicht in München. Seine Freundin wohnt in München. Aber er hat leider extrem beschissene Arbeitszeiten. So das er nur jede vierte Woche spielen könnte. An diesem freien Wocheende fliegt er aber zum "Hacken" nach München. Es könnte aber eventuell sein, dass sich seine Arbeitszeiten im Laufe der Saison nochmal ändern und er dann wieder komplett mitspielt. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Werde auch mal mein Glück versuchen...
Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTF Barmingholten 9:5 TTVg Kleve-Brienen II - Spvgg. Sterkrade-Nord 4:9 Lintfort II - TV Voerde 9:6 SV Ginderich - SV Schermbeck 8:8 SuS Isselburg - TV Mehrhoog 4:9 TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8 Gruß aus Lintfort, David ![]() |
|
|||
|
|||
Ups, da war ich aus Versehen noch mit Peters Account eingeloggt... Der war nämlich vor mir am Rechner
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.