Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 10:47
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von semmel
....... wenn sich bernd mit der manschaft befasst.
Wer denn auch sonst ?
Alt 14.06.2005, 14:33
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag dem Henning das jedes Mal, aber er glaubt immer noch an das Jugendargument, ne??
Und zu Bernd und Klaus: Ihr braucht gar nicht diskutieren, ihr könnt den anderen eh nicht von der Meinung überzeugen.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Grund Egoismus nicht richtig ist! Vielleicht bei ein Paar wenigen....aber mal ganz ernsthaft...viele Vereine haben sich letztes Jahr mit Mühe und Not gehalten und dafür gekämpft, da wäre es im Sportlichen Sinne doch sehr egoistisch, den Mannschaften das wieder anzutun mit dem vermehrten Abstieg!!!!!
Sorry, meine Meinung, aber die muss ja keiner teilen!!
Alt 14.06.2005, 15:05
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Womit ich die Reduzieruung von 6 auf 5 Bezirksligen mal "zum Überdenken" geben möchte !

Wenn 137 NEIN-Stimmen da sind, dann würde ich mal gerne wissen, wieviel für eine ERHÖHUNG der Bezirksligen+ Bezirksklassen stimmen würden !

Ich glaube der Bernd wäre da ganz schön überrascht...

Ob das mal nächstes Jahr beantragt werden sollte ??

Ciao
Norbert
Schau Dir mal OWL an. Wieviel BL und BK es dort gibt.
Außerdem klebe ich nicht an meinem Posten!
Alt 14.06.2005, 15:09
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eyrin
Ich sag dem Henning das jedes Mal, aber er glaubt immer noch an das Jugendargument, ne??
Und zu Bernd und Klaus: Ihr braucht gar nicht diskutieren, ihr könnt den anderen eh nicht von der Meinung überzeugen.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Grund Egoismus nicht richtig ist! Vielleicht bei ein Paar wenigen....aber mal ganz ernsthaft...viele Vereine haben sich letztes Jahr mit Mühe und Not gehalten und dafür gekämpft, da wäre es im Sportlichen Sinne doch sehr egoistisch, den Mannschaften das wieder anzutun mit dem vermehrten Abstieg!!!!!
Sorry, meine Meinung, aber die muss ja keiner teilen!!
Dann gibt es auch wieder Rückzüge und alles wird dann nicht mehr so schlimm.
In den BL hat es gerade doch nur einen mehr getroffen. In den BK 1,5.
Bei den Damen gab es im LK. Niederrhein und Ruhr fats gar keine Abstiege und was wurde da im Vorfeld rungeheult.
Alt 14.06.2005, 15:25
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Vanikumer,

also hier nochmal offiziell meine Anfrage, ob wir Samstag spielen können (und ich würde hier auch zu meiner Zusage stehen, wenn's ausschließlich Freitag für Euch möglich ist, mir 1/2 Urlaubstag zu nehmen).

Damit Ihr also nicht böse mit mir seid, daß ich den Freitag eigentlich nicht so sehr bevorzuge

Bier in Süchteln (Bitburger Stubbi) wird von mir eingeflogen (bzw. von Florian "gekühlt" hoffentlich eingeflogen und von mir vergütet)

Ciao
Norbert
Alt 14.06.2005, 15:36
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eyrin]Ich sag dem Henning das jedes Mal, aber er glaubt immer noch an das Jugendargument, ne??

Henning kann es sich bei seiner starken Truppe ja erlauben in der Hinrunde negativ zu spielen um dann in der Rückrunde unten zu spielen

Ob er das wohl machen würde

Gruß

Christian
Alt 14.06.2005, 15:39
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Vanikumer,

also hier nochmal offiziell meine Anfrage, ob wir Samstag spielen können (und ich würde hier auch zu meiner Zusage stehen, wenn's ausschließlich Freitag für Euch möglich ist, mir 1/2 Urlaubstag zu nehmen).

Damit Ihr also nicht böse mit mir seid, daß ich den Freitag eigentlich nicht so sehr bevorzuge

Bier in Süchteln (Bitburger Stubbi) wird von mir eingeflogen (bzw. von Florian "gekühlt" hoffentlich eingeflogen und von mir vergütet)

Ciao
Norbert

Das ist doch mal ein sehr vernünftiger Regelungsvorschlag .
Scheiße, dass wir nicht aufsteigen und die beiden Teams wohl kaum absteigen werden.

Gruß

Christian
Alt 14.06.2005, 15:40
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jennessen jr.]
Zitat:
Zitat von eyrin

Henning kann es sich bei seiner starken Truppe ja erlauben in der Hinrunde negativ zu spielen um dann in der Rückrunde unten zu spielen

Ob er das wohl machen würde

Gruß

Christian
Er müßte dann ja unten gegen MICH gewinnen - Hennig hat noch nie gegen mich gewonnen - ob der dann überhaupt noch nach unten möchte ??

Ciao
Norbert
Alt 14.06.2005, 15:44
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Vanikumer,

Ciao
Norbert
Hallo Norbert,

wie schon an anderer Stelle kurz angesprochen: Meiner Meinung nach dürfte es für uns kein Problem sein, Samstags gegen euch zu spielen (über die Uhrzeit könnte man sich ja ggf. noch unterhalten). Aber ich will hier "Beule" (ist unser Mannschaftsführer) nicht vorgreifen. Ich denke, er wird sich diesbezüglich bestimmt auch noch äußern.

Gruß
Kunokrampe
Alt 14.06.2005, 15:48
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Nosti49]
Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Er müßte dann ja unten gegen MICH gewinnen - Hennig hat noch nie gegen mich gewonnen - ob der dann überhaupt noch nach unten möchte ??

Ciao
Norbert
Wenn er die Jugend wirklich puschen will, kann er mit einer Niederlage oder
verletzungsbedingter Aufgabe leben.
Gegen mich hat er im Doppel und im Einzel auch noch nicht gewonnen, was aber durchaus daran liegen könnte, dass wir im Einzel (mein ich zumindestens) noch nicht gegeneinander gespielt haben

Gruß

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »