|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich sag dem Henning das jedes Mal, aber er glaubt immer noch an das Jugendargument, ne??
![]() Und zu Bernd und Klaus: Ihr braucht gar nicht diskutieren, ihr könnt den anderen eh nicht von der Meinung überzeugen. Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Grund Egoismus nicht richtig ist! Vielleicht bei ein Paar wenigen....aber mal ganz ernsthaft...viele Vereine haben sich letztes Jahr mit Mühe und Not gehalten und dafür gekämpft, da wäre es im Sportlichen Sinne doch sehr egoistisch, den Mannschaften das wieder anzutun mit dem vermehrten Abstieg!!!!! Sorry, meine Meinung, aber die muss ja keiner teilen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem klebe ich nicht an meinem Posten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den BL hat es gerade doch nur einen mehr getroffen. In den BK 1,5. Bei den Damen gab es im LK. Niederrhein und Ruhr fats gar keine Abstiege und was wurde da im Vorfeld rungeheult.
|
||||
|
||||
|
Hi Vanikumer,
also hier nochmal offiziell meine Anfrage, ob wir Samstag spielen können (und ich würde hier auch zu meiner Zusage stehen, wenn's ausschließlich Freitag für Euch möglich ist, mir 1/2 Urlaubstag zu nehmen). ![]() Damit Ihr also nicht böse mit mir seid, daß ich den Freitag eigentlich nicht so sehr bevorzuge Bier in Süchteln (Bitburger Stubbi) wird von mir eingeflogen (bzw. von Florian "gekühlt" hoffentlich eingeflogen und von mir vergütet) ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eyrin]Ich sag dem Henning das jedes Mal, aber er glaubt immer noch an das Jugendargument, ne??
![]() Henning kann es sich bei seiner starken Truppe ja erlauben in der Hinrunde negativ zu spielen um dann in der Rückrunde unten zu spielen Ob er das wohl machen würde Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch mal ein sehr vernünftiger Regelungsvorschlag .Scheiße, dass wir nicht aufsteigen und die beiden Teams wohl kaum absteigen werden. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jennessen jr.]
Zitat:
- ob der dann überhaupt noch nach unten möchte ??Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie schon an anderer Stelle kurz angesprochen: Meiner Meinung nach dürfte es für uns kein Problem sein, Samstags gegen euch zu spielen (über die Uhrzeit könnte man sich ja ggf. noch unterhalten). Aber ich will hier "Beule" (ist unser Mannschaftsführer) nicht vorgreifen. Ich denke, er wird sich diesbezüglich bestimmt auch noch äußern. Gruß Kunokrampe |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nosti49]
Zitat:
verletzungsbedingter Aufgabe leben. Gegen mich hat er im Doppel und im Einzel auch noch nicht gewonnen, was aber durchaus daran liegen könnte, dass wir im Einzel (mein ich zumindestens) noch nicht gegeneinander gespielt haben Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|