|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Unsere zweite Jugend gab es jetzt ein 9:1 anstatt nur 7:3! Langenfeldspiel blieb gleich mit 6:4! Von daher zähle ich 3 Pünktchen mehr auf unserem Konto Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Samstag könnte es zu einer Vorentscheidung um den Aufstieg geben!
Im ersten Spiel kommt es zum Spitzenspiel TTC SW - TUS Nord! Wir sind in komplett Besetzung! Im oberen Paarkreuz wird es vorallendingen zu sehenswerten Ballwechseln kommen! Uber Zuschauerunterstützung freuen wir uns Gruß DOV |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das wir am Samstag Tus Nord schlagen werden. Hoffentlich werden wir nicht vom Pech verfolgt. Wir müssen halt keine Scheiße mehr bauen und es wird auch kein Problem mit dem Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Internet Homepage des Kreises hat Schwarz-Weiß gegen Baumberg 10:0 verloren??? Das muss doch ein Eingabefehler sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist kein Irrtum wir haben tito kompletto 10:0 gegen Tus BAumberg verloren und keinen Satz gewonnen! Wir sind somit aus dem Meisterschaftsrennen! Pech! Gruß Doc! Frage mich bitte nicht daran wie das Ergebniss zu stande gekommen ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt ist Unitas Tabellenzweiter. Müssen wir die halt schlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Mannschaftsführer hat aufgestellt und 1 und 2 vertauscht, obwohl das nur die Spielreihenfolge des im oberen Paarkreuz statt gefunden Spiele verändert, Mehr nicht! Es ist mein Fehler weil ich das nicht überprüft habe! Deshlab hat der "Kreis" mir die Punkte ab erkannt, was tragisch ist aber in diesem Bereich nicht ganz nachvollziehbar ist, diese Strafe! Weil ja nicht die falschen Leute gegeneinander gespielt haben, sondern nur die Reihenfolge! Finde schon, dass das ziemlich ein hartes Brot ist für den Jugendbereich! Denn Fehler dieser kleineren Art solten normaler Weise anderes geahndet werden(Kreis) - aber wie es ja ist, bestimmt ja nur Einer! Gruß DOC Geändert von User 10602 (13.02.2006 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mhhh ich frage mich nur warum es so ein schwerer fehler is wenn man 1 und 2 vertauscht, und wie doc schon sagte wir sind im kreis nich in der oberliga -.- aber naja wenn man es für richtig hält jemanden daran zu hindern aufzusteigen finde ich das schon irgendwie (scheisse) doch was soll man machen
gl & hf JuCe Besucht uns einfach mal www.hack4life.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|