|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilung 17/18
Sorry, der letzte Beitrag gehörte eigentlich in den anderen Thread.
|
|||
|
|||
|
Hoffe nicht dass es in der Karte so kommt ... aus dem Duisburger Süden nach hünxe und Schermbeck wäre vom Weg her schon echt mega... da gibt es deutlich andere Wege die besser wären
Zumal grossenbaum und angermund 5 Minuten entfernt sind. Geändert von TT-vernarrt (03.06.2017 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ging es um eine Fahrt von hamborn nach ... da ist es was ganz anderes... von grossenbaum aus ist es nach Krefeld oder Düsseldorf weitaus einfacher vom fahren als nach schermbeck oder hünxe.... aber ob dies hier deine Liga ist? ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich ja nur über den Sinneswandel gewundert, da du ja mal wolltest, dass alle Duisburger Mannschaften in einer Staffel vereint sind.
![]() In der Karte fehlt ja noch Oberlohberg zB., von daher wird da bestimmt eh noch was durchgewürfelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap. Denke ich auch . Mal schauen. Noch fehlen ja auch Mannschaften. Denke um 0 Uhr haben wir den endgültigen Stand.
Duisburger Mannschaften ist auch korrekt. Aber ich denke schon dass du mit da schon recht gibst dass Schermbeck ne Riesen Tour aus Grossenbaum ist und Düsseldorf und Krefeld oder gar Essen weitaus näher liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstens ist Schermbeck immer ne Reise wert. Zweitens sind wir immer gute Gastgeber. Es ist bei uns noch nie jemand verdurstet und Brötchen gibt es auch immer.
Und wer einmal an Bottrop vorbei gefahren ist braucht dann nur noch höchstens 20 Minuten nach Schermbeck. So wir Landeier müssen auch immer jedes zweite Wochenende bis nach Duisburg fahren wo Oberhausen und nördliches Essen/ bis Stadtmitte für uns auch einfacher und schneller wäre. Also ihr habt zwei weite fahrten. Wir haben neun lange fahrten. Gruß Heiner |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist ja auch nichts gegen euch, aber wenn man nun mal Möglichkeiten hat, einen engeren Kreis zu ziehen (darum geht es ja bei der Einteilung) dann sollten man dies auch nutzen.
Absolut nichts gegen euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht nicht darum EINEN engeren Kreis zu ziehen... so viel Verständnis und Einsicht sollte man haben.
|
|||
|
|||
|
Ja aber generell für alle den möglichst kleinsten Kreis zu ziehen das ist schon klar
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|