Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2006, 19:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayernliga Süd 2005/2006

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Langweid - Bad Höhenstadt wurde heute früh abgesagt, weder die Höhenstädter noch wir kamen aus der Haustüre raus (auch in Ungarn, Österreich und der Tschechei hats geschneit glaub ich) ;-)

Neuansetzung am 25.03.2006, 14:30 Uhr.

Gruß
Tobi.
Also die Fahrt n. Ogü war für uns problemloser als das Spiel (Glückwunsch nochmals a. Ogü für Ihren unermüdlichen Kammpfgeist). Die Straßen waren an sich frei u. wir waren gg. 13.25 Uhr in Ogü (Abf. Mü-Harras ca. 12 Uhr) . Problem war auch den Bus vom Parkplatz in München herunter zu bekommen.
Fall es jemanden interesiert. Das Spiel SpVgg Thalkirchen vs. TV Ruhmannsfelden findet in Gilching statt. Beginn So. 12.03.06 17.30 Uhr, Schulturnhalle a. Rathausplatz (Spiellokal des TSV Gilching).
Alt 30.03.2006, 15:12
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, obwohl noch zwei Spiele stattfinden ist Allianz bereits Meister und steigt verdient in die Oberliga auf. Mal schauen, was wir da so erreichen können.
Zweiter wird wahrscheinlich Langweid. Für mich auch die zweitbeste Mannschaft, obwohl sie sich so manchen Ausrutscher geleistet haben. Hervorzuheben ist noch der starke vierte (oder fünfte) Platz von Thalkirchen. Eine gute Mannschaftsleistung.
Alt 30.03.2006, 15:59
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von Langweider Seite recht herzliche Glückwünsche, ihr wart dieses Jahr am besten besetzt und habt Euch auch keine "Ausrutscher" (nimmt man mal den einen Punktverlust weg) geleistet.

Ich denke wir haben in der Rückrunde gezeigt was wir können, bis jetzt eine verdiente wenn auch zu hoch ausgefallene Niederlage gegen Allianz, ansonsten recht souveräne Siege von uns, besonders unsere Doppelstärke (12:0 in den letzten 4 Spielen) ist doch schon beängstigend

Sollten wir die nächsten 2 Spiele noch gewinnen, dann hätten wir den zweiten Platz sicher und damit die goldene Ananas gewonnen. Naja, hauptsache sie geht nicht nach Ungarn/Tschechien/Österreich/Polen :-)

Gruß auch nochmals an Thalkirchen, ich hoffe der Abend hat Euch gefallen, das Bier war besonders lecker, zumal Ihr es ja auch selbst zahlen musstet *SCNR* :-D

Schöne Grüße
Tobi.
Alt 30.03.2006, 16:58
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BT-Tobi,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, aber nächstes Jahr kommt Ihr endlich mal nach....

Eine Sache ärgert mich ja schon: nämlich, dass mein "Fast-Sieg" gegen Dich einfach abgebrochen werden musste... ich habe es ja so genossen... Mist, bisher steht es 0:2 (dabei 2 mal böse Haue für mich).

Wann kommst Du denn wieder mal zu uns ins Training? Ich bin heiss...

Bis dann
Markus
Alt 31.03.2006, 12:25
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von neott
So, obwohl noch zwei Spiele stattfinden ist Allianz bereits Meister und steigt verdient in die Oberliga auf. Mal schauen, was wir da so erreichen können.
Zweiter wird wahrscheinlich Langweid. Für mich auch die zweitbeste Mannschaft, obwohl sie sich so manchen Ausrutscher geleistet haben. Hervorzuheben ist noch der starke vierte (oder fünfte) Platz von Thalkirchen. Eine gute Mannschaftsleistung.
Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch.
Hätten das Derby in der "Allianz Arena" gerne spannend gemacht, was uns ja beinahe gelungen wäre.
Alt 31.03.2006, 12:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Auch von Langweider Seite recht herzliche Glückwünsche, ihr wart dieses Jahr am besten besetzt und habt Euch auch keine "Ausrutscher" (nimmt man mal den einen Punktverlust weg) geleistet.

Ich denke wir haben in der Rückrunde gezeigt was wir können, bis jetzt eine verdiente wenn auch zu hoch ausgefallene Niederlage gegen Allianz, ansonsten recht souveräne Siege von uns, besonders unsere Doppelstärke (12:0 in den letzten 4 Spielen) ist doch schon beängstigend

Sollten wir die nächsten 2 Spiele noch gewinnen, dann hätten wir den zweiten Platz sicher und damit die goldene Ananas gewonnen. Naja, hauptsache sie geht nicht nach Ungarn/Tschechien/Österreich/Polen :-)

Gruß auch nochmals an Thalkirchen, ich hoffe der Abend hat Euch gefallen, das Bier war besonders lecker, zumal Ihr es ja auch selbst zahlen musstet *SCNR* :-D

Schöne Grüße
Tobi.
War ja wohl eine böse Klatsche. Aber so sind sie nun mal die Schwaben.
Bevor sie irgendeinen Cent für ein Getränk ausgeben, spielen sie lieber ein gepflegtes Tischtennis. Zumindest hat Mikki wieder für einige Highlights gesorgt. In der Häufigkeit habe ich es von ihm ja aber auch noch nicht gesehen. Vielen Dank noch für die Pizzen.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Aufstieg durch das Hintertürchen.
Würde aber dann heißen, dass Ihr dann in der neuen Saison nich in der Genuß unserer VR bzw. RR-Abschlüße kommt.
Alt 10.04.2006, 22:17
registrierter Besucher

Die letzte Entscheidung ist nun gefallen. Ich denke Thalkirchen hat nochmal Sportsgeist bewiesen und ging voll motiviert in die für sie "unwichtige" Partie. Sieht man davon ab, dass sie mit diesem Sieg auf Platz 4, statt Platz 5 landete.
Glückwunsch an Langweid zum Gewinn der Bayerischen Pokalendrunde.
Leider bekamen wir im HF wieder mal die derzeit glänzende Verfassung von Schöllhorn, Covaciu u. Ernst zu spüren.
Jetzt reichts dann wieder!

Geändert von Matousek (10.04.2006 um 22:22 Uhr)
Alt 11.04.2006, 15:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt habe ich doch fast den Eindruck, dass der Rudi bald zum Alleinunterhalter bei der Bayernliga wird. Vielleicht hast Du eine Ahnung, ob aus der Bayernliga wirklich drei Mannschaften absteigen und ob die Schwabmünchner wirklich einige Abgänge zu verzeichnen haben?
Alt 11.04.2006, 16:07
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ schneller
Da Augsburg ein sicherer Absteiger aus der Oberliga in die Bayernliga Süd ist, müssen auch drei Mannschaften absteigen. Es sei denn, Augsburg würde auf die Bayernliga verzichten und weiter nach unten zurückziehen, was meinen Infos zufolge aber nicht so ist. Bei Abstieg Schwabmünchen soll ein Wechsel von Angerer und Kraus zu Rain "überaus sicher" (laut Aussage TSV Rain) sein!
Alt 11.04.2006, 16:10
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info, Superblock. Hast Du eine Ahnung, wie's dann in Schwabmünchen insgesamt weitergeht?. Die zweite Mannschaft spielt ja auch in der Landesliga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »