|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Internetseite
Von der Navigation her finde ich es besser gelungen, hab auch net direkt PopupFenster oder dergleichen entdeckt.
Vom Design her finde ich es auch sehr ansprechend und passt zum Bezirk
|
|||
|
|||
|
Echt super, dass sich hier die führenden Köpfe auf diesem Gebiet Gedanken machen eine geniale Homepage hin zu bekommen!
Ich bin echt begeistert!
|
||||
|
||||
|
@Frank:
![]() Gibt's nichts dran auszusetzen finde ich als Laie. Finde ich übrigens gut, daß man zwar bei der einen Sache unterschiedlicher Meinung sein kann, aber dafür bei einer anderen Sache sich ergänzt. So sollte es ja eigentlich auch immer sein ![]() Weiter so ! ![]() Ciao Norbert PS: Die neue Internet-seite vom Kreis Niederrhein ?!? http://www.tt-kreis-niederrhein.de/ Geändert von Nosti49 (17.06.2005 um 06:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach, der bisher beste Entwurf weil: a) am übersichtlichsten b) optisch am ansprechendsten
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht das jetzt eigentlich aus? hat der vorschlag von frank langen realistische chancen übernommen zu werden oder macht die seite ein anderer? in dem punkt blick ich in der diskussion gerade nicht mehr durch.
ich finde seinen vorschlag für die internetseite sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
also die Internet - Seite betrue ich. Aber dieser Thread soll ja gerade dazu führen die Seite zu verbessern und wenn eine Mehrhet den Entwurf von Frank schöner findet spricht natürlich nichts dagegen diesen zu übernehmen. Zumindest aus meiner Sicht nichts.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und das mit dem Layout etc kann man regeln....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Bezirk hatte sich mit dem Kreis Krefeld das Programm damals zusammen gekauft |
|
|
||||
|
||||
|
das impressum ist jetzt auch up to date. besser und vor allem rechtssicherer als vorher.
ich würde nur vorschlagen den seitentitel "kleingärtnerverein musterstadt e.v." noch zu ändern. nichts gegen gartenfreunde, aber ich denke, dass ist nicht unsere ecke, oder? übrigens gibt's zur ergebnis und tabellenpflege ein prima programm. ligamanger (http://www.liga-manager-online.de/de...kt01/index.php) das kann man einbinden und verschiedene leute können die ergebnisse direkt einpflegen. dann muss nicht mehr hin und her gemailt werden, sondern die staffelleiter können die ergebnisse direkt eintragen. man braucht webspace mit php, aber das sollte heutzutage kein thema sein. datenbank wird nicht benötigt. ein blick darauf lohnt. programm ist auch noch kostenlos. oder geht das in zukunft alles über die software des wttv? gruss, markus
|
|