|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
|
|
||||
|
||||
3 Spiele am Wochenende, meiner Ansicht nach sind in allen Spielen keine sicheren Prognosen möglich.
Großerlach - Schnait Beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld, bin gespannt wer als Sieger die Tische verlassen wird, denke dass Großerlach den Heimvorteil nutzen wird und knapp mit 9:6 gewinnt. Hier kommt es im Übrigen auch zum Showdown Cristof gegen Michael, den derzeit beiden Bezirksliga-Spitzenspielern. Mögglingen - Burgstetten II Burgstetten hatte 7 Wochen Pause. Wenn Spieler Ratz sein Wort hält, dass er nach dem Hebsack-Spiel für Burgstetten kein Spiel mehr macht, dann sehe ich klare Vorteile bei Mögglingen, Tipp 9:4, zumal ja Fabian möglicherweise wegen Studium auch nicht nicht zur Verfügung steht. Schorndorf II - Hebsack Alles offen, aber realistischer Tipp trotzdem 9:5 Bin gespannt auf die Ergebnisse, viel Spass |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Schorndorf zum verdienten 9:3-Heimsieg.
Ihr seid eine ausgeglichene Truppe, wir hatten keine Chance, leider. 0:10-Punkte, schlimmer gehts nimmer, SHIT !!! |
|
|||
|
|||
Hebsack sehr sportlich und fair am letzten Spieltag!!!
Meinen größten Respekt hierfür!! Insider wissen Bescheid! Sidespin zieht seitlich noch ziemlich gut!! |
|
|||
|
|||
Hebsack;was ich gestern gehört habe verdient wahrlich respekt;
am sonntag in schorndorf kalte halle und dunkle halle,kein licht also und das spiel wäre 0:9 für hebsack gewertet.doch dank hebsacker fairness und vorschlag von hebsack ganz schnell die paar kilometer nach hebsack gefahren und dort die partie ausgetragen,ganz tolle geste hebsack. Das hätte es vor jahren mit den erfolgsbesessenen spielern die jetzt weg sind so wahrscheinlich nicht gegeben und hebsack wird wieder richtig sympathisch,ich wünsche euch am samstag den ersten Sieg, ihr hättest es verdient |
|
||||
|
||||
So auf geht´s zu den letzten Spielen der Vorrunde, insgesamt 6 Partien die Spannung versprechen:
Meisterschaft: Hegnach 2 - Beinstein 2 Hier erwarte ich einen knappen Heimsieg von Hegnach, mit dem Sie sich den "Herbstmeistertitel" sichern. Sogenannte Experten, die dies vor Rundenbeginn getippt haben, fühlen sich nun bestätigt Mittelfeld: Waiblingen-Schorndorf 2 + Großerlach-Schorndorf 2 Hier erwarte ich zwei Auswärtssiege, Waiblingen für mich noch immer die Überraschungsmannschaft der Saison, aber gegen abgebrühte Schorndorfer wird es nicht ganz reichen, ähnlich sehe ich die Partie in Großerlach, wobei es hier natürlich auch durchaus Unentschieden ausgehen kann. Abstiegsspiele: Schnait - Hebsack + Burgstetten-Hegnach + Plüderhausen-Mögglingen Die Partien können 2x Unentschieden ausgehen und 1x gewinnt die Auswärtsmannschaft. Wer und wie malt Ihr Euch jetzt bitte selber aus....... Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage wünscht Euch Sidespin |
|
|||
|
|||
Iwer ne Einschätzung der Vorrunde oder ne Vorschau auf die Rückrunde? Wer is eure Überraschung, wer die Enttäuschung der Vorrunde? Is so ruhig hier .
Vorrunde lief eigentlich Überraschungslos für mich. Beinstein und wir sind vorne, Grosserlach direkt hinten dran so wurds denk ich erwartet. Schorndorf stabil im Mittelfeld und der Rest gegen den Abstieg. Waiblingen für mich die Überraschung der Vorrunde. Die Unentschiedenkönige der Liga sollten den Klassenerhalt ohne große Probleme schaffen, sollte sich niemand verletzen. Hinten wirds spannend. Wobei ich in der Rückrunde auf Hebsack setze, die Erfahrung und der Sieg gegen Schnait (der die Hoffnung auf den Klassenerhalt nochmal genährt hat) sollten am Ende reichen. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Aufstieg: Hegnach.
Absteiger: Hebsack und Burgstetten Leider werden die Aufstellungen zur Rückrunde aktuell nicht angezeigt. Da haben doch einige Mannschaften nochmal umgestellt. Ralf |
|
|||
|
|||
Ich denke die Umstellungen bringen auf jeden Fall noch mal Brisanz mit sich und lassen die Kräfteverhältnisse im Vergleich zur Vorrunde noch mal etwas neu ordnen.
Insgesamt wird sich Hegnach aber den Titel sichern. Von Hebsack bin ich überzeugt, dass diese den Klassenerhalt packen. Geändert von nevada (31.12.2017 um 12:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
svp3 wird durch die verstärkungen zur rückrundenicht absteigen es wird hebsack und burgstetten treffen,relegation waiblingen oder schnait.
vorne alles klaro hegnach2 packts und beinstein2 packts auch,gutes jahr |
Lesezeichen |
|
|