Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2005, 11:51
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

@Cro
mich hat überhaupt nicht interessiert wie das Spiel Willi gegen Franz ausgeht(die sollen sich halt miteinander quälen). vom Franz halte ich überhaupt nichts(wie auch von Spielern, die so nur aufgrund des Materials die Spiele bei nicht genug erfahrenen oder schlecht gegen Noppen spielenden Spielern für sich entscheiden können). Für mich ist er so einer, der paar Spiele gewonnen hat und will glauben, dass er tischtennis spielen kann. Aber wirklich kein Wort über ihn mehr!
@Wettelsheim
diese Verpflichtung muss wirklich nicht sein! Punkte nicht um jeden Preis oder?
Alt 29.10.2005, 14:00
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kibol
In Sachen Wettelsheim stimme ich dir zu!
Ich denke nur, dass du andere Noppenspieler in Bezug auf deren Spiel nicht mit Franz vergleichen kannst, weil du deine Aussage gegen alle Materialspieler gerichtet hast. Wahrscheinlich ist bei dir noch ein bisschen Enttäuschung über das verlorene Spiel gegen Mahroum vorhanden.
Anders gesehen muss man halt auch sagen, dass sich Spieler die Kleben ja auch einen Vorteil gegenüber Noppenspielern geschaffen haben.
Dazu muss ich anmerken, dass ich selber keine Noppen spiele, aber dies doch nun mal so ist.
Alt 29.10.2005, 16:18
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Cro
es kommt mir vor, ich habe mich nicht so verständlich geäussert. Ich habe nur diejenigen Spieler gemeint, die wie Franz,Willi nah am Tisch stehen und davon leben, dass die die krumen Bälle verteilen. Spieler die in Abwehr spielen oder das kombinieren, kommen nicht hinzu.(Spieler, die "klassischen" Tischtennis spielen). So Spielende sind Autodidakte und haben auch keine Zukunft! Für Tischtennisentwicklung machen dir auch nichts.
Tischtennis ist ein Spiel! Man muss spielen! Zeig mir bitte einen Trainer, der so eine Spielweise jemandem beibringen wird? Oder ein Buch, wo die Technik beschrieben ist?
Das sind die Spieler, die Tischtennis vernichten! Die sind nur da, da die Hersteller für die gut gearbeitet haben! Man muss selber auch was machen können oder?
Wegen dem Frischkleber: Was für einen Vorteil ist es? Der Frischkleber erhöht das Spin! mehr nicht! Der Kleber, meiner Meinung nach, macht den Sport atraktiver.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauer zum Spiel solcher Noppenspieler gerne kommen möchten.
So ist meine Meinung.
Alt 29.10.2005, 17:10
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kibol

Ich verstehe deinen Ärger und bin auch deiner Meinung.
Trotzdem muss ich den Willi in Schutz nehmen. Kann dir ja mal ein Video von ihm zeigen, wie er vor 20 Jahren gespielt hat. Sicherlich hat er schon immer lange Noppen auf der Rückhand gehabt, aber er war nie einer, der sich nur auf seine Rückhand verlässt wie Franz. Sein Spiel war schon damals konsequent mit der Vorhand auf die Bälle drauf zu gehen. Dies geht halt heut nicht mehr so. Vielleicht können mich einige TT-Kollegen bestätigen, die ihn schon damals kannten.

Möchte wissen wie wir mal mit Mitte 60 spielen...solche Bälle wie jetzt wirst du dann auch nicht mehr spielen können. Also wirst du dir eine andere Möglichkeit suchen müssen, wenn du TT weiterspielen willst.

Ok, dazu sollte jetzt wirklich endgültig genug gesagt sein. Beenden wir dieses Thema.
Alt 29.10.2005, 17:34
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Cro
gebe dir Recht! aber ich mit Noppen mitte 60....? glaube ich wenig. Ich habe genug Beispiele, das es auch ohne Noppen mit 60 geht.
Einverstanden, hier Schluss mit dem Thema!
Alt 29.10.2005, 19:04
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verpflichtung von Franz:Kommentare egal von wem?
Wenn jemand über seinen mit ihm in einer Mannschaft spielendem Spieler schreibt er hat keinen Charakter stellt sich die Frage wer hat weniger Charakter. Muß sich jeder selbst beantworten.
Jemand der als Spartenleiter eines Vereins woanders spielt sollte sich über andere Vereine kein Urteil erlauben. Wen wir wann verpflichten geht niemanden was an wir freuen uns aber sehr daß alle mit uns fühlen. Jemand der über andere Personen urteilt sollte sichlieber erst mal selbst anschauen.
Alt 02.11.2005, 13:48
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, was hat sich jetzt an der Wechselbörse alles getan? Los, raus mit der Sprache - jetzt ist eh alles gelaufen!

Lupo, Du weißt doch auch immer was...
Alt 02.11.2005, 15:09
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wettelsheimer:

das war ein persönlicher Anfriff an meinen Charakter!

Ich habe lediglich das Spiel und das Verhalten das er "während des Spieles an den Tag gelegt hat" gedeutet - mehr nicht!

Habe sogar positiv bzgl. des Verhaltens von dem genannten der letzten beiden Spiele geschrieben - nur zur Info!

Ich weiß nicht ob das Charakterstark ist sich bei 50 Vereinen zu bewerben, sich nach jedem Punktspiel sich bei der Gastverein über einen möglichen Wechsel zu informieren und dabei nicht einmal selbst mit seinen eigentlichen Mannschaftskameraden spricht und dann noch 2 Tage vor Wechselschluss nicht einmel Manns genug sein es dem Verein zu sagen!

Ich habe persönlich nicht den Hauch gegen Franz aber das Verhalten das er hierbei an den Tag gelegt hat ist einfach wiederlich und unsportlich, genau so wie der Kommentar nach einem verlorenen Einzel, er kann nicht gewinnen wenn er nicht schreien kann - der Gegner soll mental leiden!

Sind wir beim Fightclub in Eurosport oder beim Tischtennis in Sporthallen!

PS: ein für alle mal, Franz ist nach dem Spiel an ganz netter (zwar mit einigen Macken - die hat aber jeder) Mensch, der seine Ziele hat und immer im Training ist, seine Punkte beiträgt und sehr motiviert ist!

Jedoch leider ein Einzelkämpfer am Tisch, der nur seinen Vorteil möchte!

Am letzten Samstag wollte er den Wechsel nach Wettelsheim sogar Rückgängig machen und bat uns den gemachten Fehler zu vergessen, damit er in Lauf bleiben kann - ich war dagegen alle anderen waren dafür bzw. neutral!

So viel zu Thema - ich stehe zu meinem neuen Verein in Wettelsheim!

Gruß und Kuss dein Julius!
Alt 02.11.2005, 16:28
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zipfelzieher
wenn ein Spieler einen Verein verläßt bedankt man sich für daß was er geleistet hat und wünscht ihm viel Glück.Daß sollte es nun zum Thema Martin Franz gewesen sein.Laßt Ihn doch einfach wie er ist.Ohne solche Typen gäbe es doch nichts zum erzählen
Alt 02.11.2005, 16:36
triple p triple p ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

triple p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zipfelzieher & @ wettelsheimer

was ist denn jetzt mit dem Wechsel von Franz? Spielt er in der Rückrunde für Wettelsheim, oder wird der Wechsel rückgängig gemacht und er spielt weiterhin in Lauf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »